Ansicht Die Vollständige Version : Alfa mito 8f3 - nach dem schreiben der seriellen teil ohne fehler, und nach kurzer zeit nicht mehr
Hallo jungs, gestern habe ich geschrieben, ein mythos 8f3 mit kess 5.017 - 2.47 und nach dem schreiben und nach alle verfahren, die ein - / aus-rahmen der maschine regelmäßig ohne fehler. wir machen eine probefahrt und alles ok. dann, wenn sie schalten sie die maschine, wir versuchen es noch einmal in gang zu setzen, und nichts, kraftstoffpumpe, die nicht teil trotz der immo war ok, in der erkenntnis, der schlüssel. dann kann ich die entsperren ecu mit dem kess und sagt abgeschlossen, aber noch nicht teil. in der motor-diagnose-erscheinen zwei fehler, ein eprom defekt, löschen sie ruhig mit multiecuscan, der andere spricht von der steuerung sicherheit (safety) , nicht löschen. um das schnell zu beheben, habe ich nicht transkribiert, die fehlercodes leider nicht. Ich auf eine andere schrift, mit einer zweiten datei und das gleiche passiert. Wir setzen in bewegung, dieses mal, ein dutzend mal, und schon ein paar km ohne probleme, dann halten wir und nach ein wenig wir versuchen es noch einmal in gang zu setzen, aber nichts, selber fehler. So beschließe ich, wieder die datei ori und jetzt scheint es ok. Die sache ist absurd und, dass mir das noch nie passiert ist, dass die maschine mehrere male.. und dann nichts mehr und hat keine fehler bis auf das mit der steuereinheit in schutz, dann aber schutz vor was ? welche? da am anfang
hallo, wird festgestellt, dass mit der datei ori, die maschine geht gut, das problem ist der draht mod, sehr wahrscheinlich, oder sie berührte-bit, die sollten nicht berührt werden, oder hast du übertrieben mit ein paar änderungen, und die ecu nicht gelingt, sie zu verwalten und bringt sie in sicherheit, cks hast du ihn berechnet, bevor sie die mod-datei?
Hallo, die einzigen änderungen sind dpf und agr. Die prüfsumme hat berechnet, kess 2.47 fw 5. 017.
mit was hast du die defap und egroff? von hand oder mit sw, bist du sicher, was gemacht wurde?
Sind dateien bereits getestet. Vielleicht heute abend, wenn ich statt der datei. Ich könnte allenfalls versuchen zu schreiben, mit hall v54 fgtech. Einige 8df, die ich getan habe mit dem und sollte gut gehen auch mit 8f3
ist ein bug des kess 5.017, dass über die mj8f3 er cks. Schreibe mit fgtech und wird gut. Es passiert mir mehrere male auf die steuergeräte, die beginnen mit nummer soft-1xxx...
Hier ist eine datei ohne DPF und AGR habe ich geladen und mit dem spiel aber dann nach mehreren zündungen wollte nicht mehr und ich musste die original-datei. Dann könnte es ein problem prüfsumme nicht berechnet, die vom instrument. aber es ist seltsam, dass spiel mehrmals und dann nichts mehr. Ich möchte vermeiden, ihn zu öffnen, und die alternative ist fgtech v53, die allerdings nicht speziell auf die 8f3 werden sollte, wie die früheren 8df. Die datei ist die richtige ?
Ich berechnete die cheksum mit winOLS, sollte behoben werden. Könnte jemand überprüfen ?
eventuell könnte ich in die datei zu schreiben, die immer mit kess gesehen, die nicht korrigiert prüfsumme ( oder korrigiert falsch ? )
hallo, wenn sie jemand um einen rat auf eine datei verändert, muss man immer beilegen, das original, sie können nicht verlangen, dass, wer dich kontrolliert, soll sie ihn oder gehen sie zu suchen, aber sie ihre datei geändert, weiß aber nicht mit welcher sw, und sehr verschieden von den defap klassiker auf dieser ecu, gelöscht haben, viele dinge (dtc) und auch das agr und anders, wie ich ihn kenne, aber das ist sicherlich mein problem, die cks auf die zweite datei ist in ordnung, aber leider ist die kess ihnen kann es ändern, auch ich nicht, ich hatte nie probleme cks mit kess, auf dieser ecu, in jedem fall geben sie die datei mit der cks korrigiert dann das korrekturlesen und überprüfen sie es mit winols und sehen, ob das geändert hat, falsch ist, ich glaube nicht, ist ein problem von cks in jedem fall.
Hallo, sorry, habe ich nicht geschrieben, die datei ori hier, dachte ich, das sie es im anhang . Trotzdem ist das, was im post-DPF alfa mito steht vor dieser.
Ich werde versuchen dann zu schreiben mit dem hahn hall v54. Auch wenn kurz-ich nehme das ICH terminal zumindest ich keine probleme mit marelli
denken sie daran, dass ICH terminal nicht macht' cks auf diese, korrigieren sie das immer mit ols.
Update über den status des fahrzeugs.
Gestern durchgeführt schrift nach ihrem verfügen jetzt über noch mehr schub, und berechnet die chk-dateien mit winols und alles ist gut gegangen. das kess hat offensichtlich einen bug auf die ecu und nicht berechnet nichts