PDA

Ansicht Die Vollständige Version : DPF Alfa Mito 95cv 8f3

emilground
Hallo an alle, ich habe eine datei schreiben, ohne DPF auf eine mito 1.3 euro-5-jahr 2014 mit ECU-8F3. Lesen die ich habe durchgeführt mit dem KESS über die serielle schnittstelle on-line CAN. Hat sie noch nie getan, 8F3, ich möchte wissen, ob die schrift gemacht werden kann, in ruhe und wenn, im falle einer sperrung, kann ich selbst lesen gemacht seriell, JTAG. Für die 8DF genug, erhöhen sie die größe von wenigen bit bis ende der datei, um diese zu schreiben, aber für die 8F3 weiß ich nicht.
Ich lege die original-datei und was geändert ohne filter, in der hoffnung, jemand kann mir sagen, ob es richtig ist oder gegebenenfalls korrigieren

emilground
Ich vergaß, kess, mit dem ich sie gelesen hatte ist das 5.017 SW 2.23
die K-tags, mit denen das schreiben ist 6.070 SW 2.13 hat, im protokoll, die MJ8DF

blackwolf76
Ich vergaß, kess, mit dem ich sie gelesen hatte ist das 5.017 SW 2.23
die K-tags, mit denen das schreiben ist 6.070 SW 2.13 hat, im protokoll, die MJ8DF

Sie können lesen und schreiben, sicher-steckdose mit kess, folgen sie einfach den anweisungen auf dem bildschirm. Wenn sie dir sagt, schalten sie die zündung aus und schon halten ausgeschaltet geben sie einfach nur "ok", wiederholt die sache ein paar mal und dann ist es in ordnung. Habe ich gemacht, einige ohne, kein problem, einfach vorsichtig mit der batterie.

emilground
Sie können lesen und schreiben, sicher-steckdose mit kess, folgen sie einfach den anweisungen auf dem bildschirm. Wenn sie dir sagt, schalten sie die zündung aus und schon halten ausgeschaltet geben sie einfach nur "ok", wiederholt die sache ein paar mal und dann ist es in ordnung. Habe ich gemacht, einige ohne, kein problem, einfach vorsichtig mit der batterie.

Ok. Praktisch ist, wie die 8F2.
In bezug auf die datei ohne DPF kann stimmt das ?