PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Mercedes A-Klasse fehler P2084 nach DPF-AGR-off.

gimarras
Hallo,
nachdem Defap und AGR-off , das auto in titel (Mit BOSCH EDC16C32) den fehler P2084 mit recovery. Ich habe versucht, löschen sie die DTCS, aber bevor sie neu schreiben, wollte ich eine stellungnahme, die es besser weiss als ich. Ich bin nicht sicher, dass es genug ist, auszublenden, dass der DTC an die ECU. Möglich, dass die Defap nicht ausgeführt worden gut? Ich habe verwendet eine software und dann angemacht "von hand" basierend auf anderen datei geändert und getestet worden.
Ich lege ORI, mod 1 mit fehler-und mod-2.

Vielen dank im voraus

ugoboss
der fehler betrifft die temperatur-sonde von, ich weiß nicht, ob das entfernen von dtc der maschine raus aus dem recovery, ich glaube nicht, ich weiß nicht, mit welcher sw wurde der dateien, einige erlauben dir, trennen sie alle sensoren, die andere dagegen wollen, dass sie angegriffen werden, werde ich auf eine für nicht der sensor ausgetauscht werden staccato-punkte und ich habe eine gute festigkeit, so dass die temperatur sollte um sie auf 70-80 grad, in jedem fall können sie versuchen zu tun, dtcoff oder trennen sie die sonde.

alfaservice
Auf Mercedes ist mir passiert . Ein freund gab mir eine datei mit *******h und ich habe das problem gelöst .

gimarras
OK, Boss. In der zwischenzeit werde ich versuchen, trennen sie den sensor und wiederholen sie die datei.
Natürlich mit einer guten software risolverei , aber ich möchte versuchen, es ohne. mit der zweiten mod ich sehe, gibt es zwei punkte geändert. Nein, ich weiß, wenn man den DTC und den anderen switch-off.