Ansicht Die Vollständige Version : Alfa 147 jtd 115ps mit turbo-140 ps
Guten abend ich habe einen 147 115ps mit dem montierten turbo-140 ps .....vor der montage der turbo schon hatte ich eine karte, mit der hier das auto fuhr discretatamente gut, aber sobald ich montiert, der turbo und es entstand ein problem mit der gleichen karte, die ich mit der ursprünglichen turbo nach 3000 u / min der erforderliche druck tendenziell steigen, auch wenn die karte beantrage 1.250 bar und vierten und von der fünften bis 4500 dreh ich finde 1.6 bar und dann schnappt die störung....ich möchte arbeiten bis 1.5 bar festen, aber nein, ich verstehe da schon mit der karte wenig schub habe ich probleme....hat von euch jemand und nie passiert??
Ich würde sagen, dass du arbeiten musst mit dem VGT..
beitrag vor ein paar dateien, um zu folgen, alles die rede..
Hier ist die datei...anzeigen und bewusst gemacht meta' informiert ist und ein wenig getäuscht
Kann ich nicht steigen mit dem druck und dann wird es sinnlos, das getriebe, der turbo kann, halten sie sehr wohl druck von 1.6 1.5
ich kann nicht die datei zu öffnen,könnten sie bitte legen sie sie wieder?
dann verstehe ich nicht dein problem.......
hast du ein druck von 1.6 und wechselt in den recovery? sie können natürlich ändern, die meisten!in bezug auf den turbo, die haben sie montiert,bei gleichem druck mit dem original sie haben eine höhere reichweite!dann..............
Hier ist erneut hochgeladen werden...das problem ist, dass nn folgt der druck, wie das durchgesetzt und ich nach den 3000 u / min bis hinauf zu geben, ausfall... dann nach 1.5 bar, das mein map-sensor nn gesetz mehr, weil außerhalb der skala...
Hallo mjet10...Um dieses problem zu beheben müssen sie den drucksensor (map) mit einer von wenigstens 3 bar absolut und linearizzarlo in der karte!
Sie uns, dachte ich, aber ich verstehe nicht, warum auch auferlegt, wenn der druck bis 1.3 nach 3000 umdrehungen salz, das selbst dies und das problem...
Sie uns, dachte ich, aber ich verstehe nicht, warum auch auferlegt, wenn der druck bis 1.3 nach 3000 umdrehungen salz, das selbst dies und das problem...
Ich z 147 mit 120 ps ed16c39 habe ich montiert und die turbine 150 auf , der ladedruck gemessen, folgte ihm aber ohne probleme l obbiettiva . Sicher, dass der vgt arbeitet gut ?
Man habe alles überprüft, mehrmals...die einzige frage die ich mir, wenn es ein paar kleine druckverlust und zu kompensieren, steigt der druck...kann das sein?
Nein ehrlich gesagt glaube ich nicht , sehe ich das eher als ein problem des vgt oder einstellung der wg . Wenn es einen verlust sicherlich hättest du weniger druck .
Es könnte auch sein wie du sagst und wird schlecht vgt....wenn so wäre von der karte könnte ich es lösen?
Meiner meinung nach wird , indem sie die karten des duty-der vgt , sind diejenigen, die ecm-zeit ruft der einwand von ventilen gemacht sägezahn . Dich berühren, tun sie etwas testen.
Kennt jemand die beschreibung der achsen mit den entsprechenden werten für die umkehr?
Lass es sein, die karten der vgt...nicht berühren. " ...ich hatte das gleiche problem mit meiner...gleiche motorisierung...ich ging verrückt...
Um zu beginnen, versuchen, ersetzen sie das magnetventil für die steuerung der geometrie!
Meine war gut, nur mit der original-karte...denken, dass nur durch das lösen der drehmomentbegrenzer und der rest der karte ganz ori, der druck speichel das gleiche über 3000 u / min...
Indem der sensor und linearizzandolo in der karte sind, lösen konnte ich problem...
Der sensor 140 ps gut geht? Sollte ich erfolgreich mpntarlo auch wenn 4-pin statt 3-pin und die temperatur des kollektors dann gelingt, zu verstehen, was sind die positiv-und negativ-druck und lässt sich leicht anbringen....für linearizzarlo und schwer??
Ich weiß nicht, wie das gesetz dass der sensor...du musst forschung zu tun, spezifikationen, basierend auf dem code...den sie brauchen, zu wissen, die spannung min\max druck min\max lese...dann können sie das bit für die linearisierung und setzen sie die neuen werte...schließlich ist sie ein protokoll mit manometer zur hand und vergleichen sie das manometer mit dem loggata...
Gesetz max 3 bar durch die luftdruck 2 bar und die spannung der arbeit und gleich 115 ps...dann geht das in ordnung
Dann bist du in ordnung...sie finden nur die bits, die für die linearisierung und setzen sie die neuen werte...
Eg einige richtlinien, um das zu tun.alles
Führer auf, wie sie änderungen an den steuergeräten nicht finden, denn nie...vorbei sein Würde, die arbeit, wer verarbeitet die ecu...Aber wenn sie gut sind, gibt es einige nützliche informationen darüber...zu verstehen, etwas länger dauert es winols mit dem damos für edc15c7, so lange und so viele prüfungen...
Ich damos gibt es das nn und ist spezifisch für meine ma ist das auch in ordnung....jedenfalls, ich werde versuchen, vielen dank
Rispolvero die diskussion nach mehreren tests konnte ich herausfinden, was das problem war... Das problem war loscrico die ich gemacht hatte, komplett ****** und nein, ich weiß, warum sie oben war und erhöhen sie den druck turbo... Mit sport-auspuff habe ich gelöst und die maschine hat auch mehr drehmoment.... Endlich habe ich gelöst, so kann ich mich zum zuordnen... Sobald ich die karte platz...
Rispolvero die diskussion nach mehreren tests konnte ich herausfinden, was das problem war... Das problem war loscrico die ich gemacht hatte, komplett ****** und nein, ich weiß, warum sie oben war und erhöhen sie den druck turbo... Mit sport-auspuff habe ich gelöst und die maschine hat auch mehr drehmoment.... Endlich habe ich gelöst, so kann ich mich zum zuordnen... Sobald ich die karte platz...
Auspuff rohr gerade hatte ich falsch geschrieben
Wenn die karte jemand der mir eine hand?