PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche, dateien ori alfa 164 TS '93

biandrea
hallo an alle,
ich versuche, dateien ori des Alfa 164 TS '93, weil mein TL866 nicht lesen der eprom 27c512, ich habe eine uv-lampe zum löschen des speichers, jedoch brauche ich ein ori, auf denen sie arbeiten.
dispondo auch ein Galetto hall v54, für den fall sie kennen eine methode, steuergerät offen, wie sie das hähnchen, die für die gewinnung der datei ori?

cinqueturbo
Sie brauchen mindestens Code HW & SW glaube ich nicht, es gibt nur eine art..
27c512, nimm sie neue, nicht immer, geh zu einem guten ende löschung und programmierung..
ich würde auch schauen, ob es eine alternative (kompatibel neue art 28F512 29F512 W27C512
mit dem Hahn nicht tun können, nichts auf dieser ecu..

biandrea
HW 0261203847
SW 00464663990

Das steuergerät ist, diejenigen, die nicht haben, die spinterogini, aber die spulen der a-block mit modul zündung und lambda-sonde, verkabelung, montiert auf den zweiten Alfa 155 8V und den ersten Alfa 145/146 nur um zu sehen, welche art von hardware sprechen.
Auf dem eprom habe ich in der tat 3 eeprom W27C512.
Brauche ich den ori auf dem lavoraci, so dass ich die karte am besten für das mittel

Andrea1

Andrea1
Ich hatte vergessen, die anlage...

ugoboss
deine ecu sollte eine bosch M1.7, aber wenn ihr steuergerät nicht lesen, du bist davon überzeugt, dass es gelingt, sie zu schreiben?, in jedem fall können diese auch mit sw unterschiedlichen gingen, in bewegung sowieso.

Andrea1
Schaut Ugoboss leider ist mir das gleiche passierte mit einer 8f-buchse vom demoman, dass einmal dissaldata die 27c512 ich konnte nicht lesen und 27c512 ich habe gelesen mindestens ein dutzend mit meinem programmer.. vielleicht bin ich geheizt, zu viel und ausgelassen wird.. Dann könnte es sehr wohl gelingen, zu schreiben und zu lesen.