PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme karte ducato 2.8 jtd

adry79
Guten abend an alle, ich stelle eine datei ducato 2.8 jtd 127cv mit edc 15c7 ich bitte euch, der stellungnahmen auf dieser karte, und wenn sie irgendwelche tipps, um zu noch ein wenig die leistung, und diminuirei verbrauch. ich behaupte, dass mit dieser karte das medium geht viel besser , er raucht nicht , aber der verbrauch sank leicht von 9.8 10.2 ,beratung zu akzeptieren

ugoboss
hast du gedacht, verschiedene karten inportanti, wie das pedal und der drehmomentbegrenzer, und meine persönliche meinung du hast zu viel diesel.

adry79
hast du gedacht, verschiedene karten inportanti, wie das pedal und der drehmomentbegrenzer, und meine persönliche meinung du hast zu viel diesel.

Zunächst , ich danke dir für deine stellungnahme, ich habe direkt gefragt zu aliantech die treiber aktuell sind, und lernen betreffen, das paar ,aber ich jahr geantwortet, dass der treiber bereits auf dem neuesten stand und die edc 15c7 nicht verwaltet das paar,als sie verstanden haben, ich habe ecm titanium original, ich bitte dich, wenn du kannst sagen, was du zu rufen-treiber, pedal-zeitraffer du absichten die karten raucht? denn ich hatte versucht, es zu ändern, auch solche , aber mit wenig erfolg, ich wäre ihnen dankbar, wenn du mir ein beispiel auf die datei, die ich gepostet habe, um besser zu verstehen, was sie mir sagen,
danke trotzdem deine eigene meinung..

ugoboss
nicht ich habe dir die datei da in jedem fall könntest du nicht downloaden, dich ich hier, die adressen, die ich von meinem programm

07827A ANREICHERUNG BEI BESCHLEUNIGUNG
07942A ANREICHERUNG BEI BESCHLEUNIGUNG
0787B4 DREHMOMENTBEGRENZER
078E44 INJEKTION VORHABEN, KOMPLEXE
078AA6 INJEKTION PARZIALIZZATO
077E6C DRUCK TURBO (TEMP)
sehen sie sich um.

adry79
nicht ich habe dir die datei da in jedem fall könntest du nicht downloaden, dich ich hier, die adressen, die ich von meinem programm

07827A ANREICHERUNG BEI BESCHLEUNIGUNG
07942A ANREICHERUNG BEI BESCHLEUNIGUNG
0787B4 DREHMOMENTBEGRENZER
078E44 INJEKTION VORHABEN, KOMPLEXE
078AA6 INJEKTION PARZIALIZZATO
077E6C DRUCK TURBO (TEMP)
sehen sie sich um.

Vielen dank für ihre hilfe und ihre zeit , sobald ich eine minute do einen blick.

adry79
das 0x0787b4 in meinem ecm, mich limiter menge kraftstoff #2 ich habe versucht, es zu ändern, aber ohne ergebnisse, denn auch ich sah den panettone dachte ich, es war eine coppia0x077e6c druck über die temperatur, nicht die note, nie, alles, was sich auf die begrenzer für temperatur, nicht sie touch, um nicht anzulasten schäden,
0x07827a sagt mir, injektion basiskarte #1

0x07942a injektion basiskarte #2 muss ich ändern, diese zwei? die achsen rpm / %acc

078E44 dieser limiter emissionen von #2 078AA6 limiter emissionen von #1 auch diese hatte ich versucht zu ändern, aber mit wenig erfolg, nur zu einem erhöhten verbrauch

ugoboss
sie sind sicherlich versuchen, ich habe sie immer geändert, vor allem der limiter und die beiden karten-pedal, dann jeder, der arbeitet, wie sie es für richtig hält.

adry79
Hallo ugoboss, in der tat die dinge versuchen zu erkennen, für dieses ich fragte nach tipps, weil jeder auf seine theorien,
aber riprovero, und wenn du faro wissen, mehr empfehlungen sie haben , desto mehr ergebnisse können wir erzielen,

chiuedere eine karte schon bereit , ich habe mehrmals versucht, aber mit wenig erfolg, rausgeschmissenes geld, dann lieber ausprobieren , da die fläche mit dem kunden immer ich, zumindest ist die arbeit von mir...
trotzdem danke der tipps,

frenk85
über die edc 15 "karten-pedal" und der drehmomentbegrenzer sind sehr wichtig, meiner meinung nach,geben die menge diesel eingespritzt,daher ist mein rat, und versuchen sie es.
hast du gedacht, das agr,vielleicht absichtlich?