Ansicht Die Vollständige Version : Prüfsumme Marelli MJD 6F3 D4 HW03R
Ich kann nicht berechnen die prüfsumme, die in der datei eeprom. Nicht verwenden Winols und finde keine anderen programme. Wer kann mir helfen? Ich habe keine eile, ist eine ECU mitgeführt werden.
Lege ich lese ORi und den Mod ohne prüfziffer.
Vielen dank
Mit welchem programm arbeiten sie?
Etwas nicht in ordnung ist..
eine datei und 6F3 und andere 6JF startet nicht immer..
Hallo cinqueturbo ;
die datei die ich bearbeitet ECUVONIX 3.2 , die ecu ist eine MJD6F3, die gespeicherte datei habe ich umbenannt (böse?) und ich für das, was anders ist, aber die quelle ist eine, die habe ich dir angegeben. Das programm nach dem abarbeiten der datei warnt mich, zu berechnen, cks, bevor es umzuschreiben .... und hier halte ich
Hallo cinqueturbo ;
die datei die ich bearbeitet ECUVONIX 3.2 , die ecu ist eine MJD6F3, die gespeicherte datei habe ich umbenannt (böse?) und ich für das, was anders ist, aber die quelle ist eine, die habe ich dir angegeben. Das programm nach dem abarbeiten der datei warnt mich, zu berechnen, cks, bevor es umzuschreiben .... und hier halte ich
Und falsch an...
du hast falsch wählen sie "protokoll" vertrauen..
Verdammt cinqueturbo, du hattest recht: protokoll falsch, vielleicht ein bug des programms kostenlos. Ich habe gelernt, eine andere.Jetzt habe ich versucht, ein anderes TOOL und überprüft, wie mir scheint, richtig sein. Es bleibt immer prüfsumme, die kann ich nicht berechnen und auch dieses programm benachrichtigt mich, zu tun. Habe ich ein paar programme, aber sie haben nicht die protokolle dieser ECU. Was würden sie mir raten (über WinOls ?)
vielen dank
prüfsumme berechnet und von ihrem instrument zu 99%.. was verwendest du?
Zum lesen und schreiben von speicher nutzung MiniPro v. 6.60 oder UPA. Die datei die ich bearbeitet mit AeTOOL . Ich glaube nicht, dass das tool zum berechnen der cks , wie es Kess und company. Ich habe gelesen, dass man oft verwendet WinOls.
Zum lesen und schreiben von speicher nutzung MiniPro v. 6.60 oder UPA. Die datei die ich bearbeitet mit AeTOOL . Ich glaube nicht, dass das tool zum berechnen der cks , wie es Kess und company. Ich habe gelesen, dass man oft verwendet WinOls.
Maaaaa alle tsi-probleme für eine Marelli???
wenn sie morse-code wird nie enden ich kalvarienberg
ich fragte 7-nachrichten macht was arbeiten und nur die zeit mir antworten...
Ich kenne MiniPro..
UPA nicht nie verwendet Marelli..
warum klappen, wenn mit BDM-wir setzen 3min??
in multi-boot jetzt nicht die öffne ich auch nicht mehr.. 2min und cecksum und automatisch mit meinen tools..
Außer, dass meine IMMO Universal Decoding nicht keine fehler-oder warnmeldung auf die cecksum..
Frage..
sie haben eine immo Off vollständige oder Teilweise????
Aber wenn man eine immo Off Insgesamt macht sich auch auf flash-weißt du es?
Die ECU gehört zu Fiat Doblo 1.3 JTD 51805371 6F3.D4 3454D466
Wo müssen sie das antennenkabel an????
Es ist eine ECU, die der mechaniker hat reserviert und wollte scodificarla (gesamt -) wenn dienen sollte. Ich bin nicht ein profi, ich mache kleine aufgaben ohne ansprüche und ich erschwingliche ausrüstung . Oft muss ich die straße mehr lange, denn sie sind die einzigen infos, die ich finde. Für lese -, BDM-dieser ECU habe ich keine richtige ausrüstung (ich glaube, sie einen schedino???). Dann den rest an der stange für die berechnung cks.
lesen, bearbeiten und schreiben", " stop! sie brauchen keine prüfsumme auf eprom