Ansicht Die Vollständige Version : Launch control edc16c39
Hallo jungs,ich habe einen bravo 1.6 mtj 105 ps bei dem ich versuche, aktivieren die launch control,ich habe verschiedene beweise, aber es gelang mir nicht,meine absicht ist nicht, ihn zu lange auf der car, aber da sind ein typ, der keine feder leicht möchte ich es auch für eine persönliche sache,es geht sie mir eine hand?vielen dank im voraus.
Hallo jungs,ich habe einen bravo 1.6 mtj 105 ps bei dem ich versuche, aktivieren die launch control,ich habe verschiedene beweise, aber es gelang mir nicht,meine absicht ist nicht, ihn zu lange auf der car, aber da sind ein typ, der keine feder leicht möchte ich es auch für eine persönliche sache,es geht sie mir eine hand?vielen dank im voraus.
schauen sie hier..
Dank cinqueturbo bald sehen
Jedenfalls, ich lese die diskussion, aber am ende geht es nicht mehr um "launch", und dann kann ich nicht die karten herunterzuladen von der website für vergleiche mit meiner
Aber ich habe versucht, diese mod funktioniert nicht,ich lege eine datei, die ori und die mod, wenn jemand kontrollieren will
Mutter, die der karte anzeigen!!!! und wir gehen jeden tag??
Sie uns weg,im gegenteil, wenn du kannst mir helfen, sie zu verbessern wäre ich dankbar.Mir sagen die fehler, die ich begangen habe, um zu lernen?
Hab das auto hat turbine und intercooler, angehoben,mit direktem auspuff und filter sport
Hast du ein log schicksal mit MES?
RPM,Druck,mgi, etc.
Leider habe ich keinen log
können sie es bekommen? hast du die ausrüstung?
lol, die karte.
und' gespeichert in der ecke, die nicht berührt hat, die zeit sonst weißt du, dass schönheit mit afr 10 ahaahahah
lol, die karte.
und' gespeichert in der ecke, die nicht berührt hat, die zeit sonst weißt du, dass schönheit mit afr 10 ahaahahah
sie machte mich zum lächeln, sehr.. auch die treiber wish :p
Ja kann ich machen, ich habe mes,zeit legte ich sie ich ori,was sind die treiber wish?
In einem anderen amt habe ich lambda und debimetro lose,jungs, aber die tnj sind die fakten, gut oder schlecht?
Ach ja, und die turbine erfolgt durch druck,sorry, aber mir fällt eine sache auf einmal
Ich wollte sagen, dass die vorauszahlungen sind gut gemacht?
Ohne ein log gut gemacht, wirst du nie herausfinden, ob die karte gemacht ist, um die mechanischen änderungen, die sie
Ok, dann mache ich einen log und stelle ihn