PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Anzeigen Grande Punto 1.3 90PS

val3r10
Hallo, wie der titel ich wünschte, ich hätte ein gutachten, das auf dieser karte von mir gemacht zu lesen und unterwegs auf verschiedenen post angekommen, ändern sie das auto, jetzt würde ich gerne wissen, ob es probleme gibt, oder punkte, an denen man sich zu ändern oder etwas hinzufügen.. danke

cinqueturbo
Hallo, wie der titel ich wünschte, ich hätte ein gutachten, das auf dieser karte von mir gemacht zu lesen und unterwegs auf verschiedenen post angekommen, ändern sie das auto, jetzt würde ich gerne wissen, ob es probleme gibt, oder punkte, an denen man sich zu ändern oder etwas hinzufügen.. danke

Wenn sie das tun, erfahrung, probieren sie es, werden sie sofort erkennen, was repariert werden muss..

val3r10
Wenn sie das tun, erfahrung, probieren sie es, werden sie sofort erkennen, was repariert werden muss..

ich möchte nur eine meinung von einer person mehr expertin... ich möchte nicht riskieren auf alle blockieren oder etwas zu brechen..

cinqueturbo
sie das nicht tun, schaden sie mit ihrem schritt, aber sie ausfall-rail-und turbo..
wir sprechen in der woche..

val3r10
sie das nicht tun, schaden sie mit ihrem schritt, aber sie ausfall-rail-und turbo..
wir sprechen in der woche..

okay.. wie änderungen, sind sehr hoch?

gimarras
Ich behaupte nicht, ein experte zu sein und haben möglicherweise unterschiedliche informationen: die druck-rail-bring ' ihn ORI und wenn du meinst sie anzeigen schub erhöht nur die letzten 4-5 kurven von max 4%. Gleich bei seinem begrenzer. Toccherei ein wenig, pressine turbo mit 70 bis 80 punkten (nicht in prozent) sind sie noch auf der sicheren seite. Die drehmomentbegrenzer sie ich möchte ein bisschen mehr bass, auf 20-25%, dann siehe dich. Die schließung AGR nicht, ich kenne den wert der änderung für diese ECU, also auch bei mir scheint es richtig, ich sage dir, dass ich nicht sicher bin. Würde ich die karten injektion beginnend mit wert über höhere drehzahlen (es ist unnötig zu injizieren mehr diesel zu 800/1000 u). Versuchen mit verschiedenen prozentsätzen auf die verschiedenen kurven U/LAST und wie reagiert der motor, merkt man der arbeit, die sie tun.

val3r10
Vielen dank an alle für die tipps, in diesen tagen wollte ich erneut von null anzeigen und praktisch zu studieren, ein wenig die datei habe ich aus dieser mod, aber das problem ist, dass er raucht ein wenig und fühle mich ein wenig die kupplung hält und dann habe ich nicht verstanden, wo ändern sie die druck-turbo, denn da ist ein 90-ps-turbine und variabler geometrie
in der zwischenzeit lege ich die mod-dateien, so dass, wenn jemand kann mir helfen...

gimarras
Wundere mich nicht, das gesicht von rauch, ich glaube, es gibt kurven, in denen du getan hast schritten die triebwerke. Ich procederei mit geringere werte. Einige karten ich denke nicht, dass sollten sie auch nicht berühren, wenn sie nicht für die bühne, für fortgeschrittene, und zwar von erfahrenen händen. Für die druck-und turbo-wenn sie möchten, eine intervention, die kontrollen beginnen ab adresse 0912FA. Ich wiederhole meinen rat : beginnt mit schritten, die inhalte nur über die erforderlichen adressen, deutlich von den ECM-treiber. Sie sind nicht in der lage, ihnen genaue werte, da ich nicht die zubereitung, aber schwer zu finden, wer dich anzeigt, schritt für schritt, was zu tun ist. Sie können tipps für den einstieg und antworten auf anfragen präzise, wenn sie verstehen, wissen, was sie tun.Dann, wenn sie versehentlich correggetemi, ihr, die ihr wisst mehr von mir, unser freund Valerio.

cinqueturbo
Ich möchte hinzufügen, auch, dass die auro muss zu 100% so durchgeführt, absaugen, sauber in allem, und alles andere später..

the shiston
sorry, aber probieren sie es aus, dann weißt du selbst, tu was gibt es zu verbessern