Ansicht Die Vollständige Version : Punto EVO gesperrt, während sie über ausreichende lese - / seriell mit den kess
Guten morgen alle zusammen, indem sie die lesung seriell mit der kess einen punto evo 85cv euro 5 mit start und stop ist passiert, dass es das schloss-symbol und das auto nicht wollen, wissen ab... die pumpe im tank nicht läuft und der anlasser auch nicht, wie wenn die wegfahrsperre aktiv wäre. in motor-diagnose kann ich nicht mehr betreten, während in anderen systemen (mit ausnahme des airbags). im body computer finde ich den fehler U0426, die sie löschen, aber nach kurzer zeit wieder auftritt. Das komische ist, dass ich gerade die tatsache, die ID mit dem kess und steuergerät erkannt wurde.. dann versuche, zu lesen, nichts, ist alles in einem block. Es ist nicht der erste punkt, - euro evo, die ich lese und ich schreibe, sowohl über obd, die in jtag.
Nach vielen tests, auch jene entsperren ecu mit kess, ich beschließe, es zu öffnen und es zu lesen, auf die bank. bekannt wurde bereits von jemandem geöffnet, vielleicht, um zu klettern und die km.. die plätze-lesen-nicht berührt wurden, vielleicht haben abgelötet, die e2p unter. Lesen, seltsam, erforderte viele versuche.. aber am ende konnte ich mit dem flügel 53, auch k-tag es geschafft. die dateien, die betten scheinen mir korrekt. wenn uns jemand könnte einen blick..
ich lege die gelesenen dateien in jtag vom fahrzeug (Mikro-und e2p) und ein Micro auf dem internet gefunden. Zwischen der datei ori bett mit dem fahrzeug und dem gefunden im internet, gibt es kleine unterschiede. ich habe versucht zu laden was gefunden, aber nichts, nicht teil. ich bin fertig, bringen sie die 2 schlüssel, jedoch nicht teil. in der body computer die schlüssel werden erkannt
Die daten auf dem typenschild der steuereinheit sind:
MJD 8f2.G4-BC.0103668.B
51896809
MJD.8F2.G4/HW00P/9744-G486
9CR-DM93L
Vielen dank für die aufmerksamkeit !
Guten morgen alle zusammen, indem sie die lesung seriell mit der kess einen punto evo 85cv euro 5 mit start und stop ist passiert, dass es das schloss-symbol und das auto nicht wollen, wissen ab... die pumpe im tank nicht läuft und der anlasser auch nicht, wie wenn die wegfahrsperre aktiv wäre. in motor-diagnose kann ich nicht mehr betreten, während in anderen systemen (mit ausnahme des airbags). im body computer finde ich den fehler U0426, die sie löschen, aber nach kurzer zeit wieder auftritt. Das komische ist, dass ich gerade die tatsache, die ID mit dem kess und steuergerät erkannt wurde.. dann versuche, zu lesen, nichts, ist alles in einem block. Es ist nicht der erste punkt, - euro evo, die ich lese und ich schreibe, sowohl über obd, die in jtag.
Nach vielen tests, auch jene entsperren ecu mit kess, ich beschließe, es zu öffnen und es zu lesen, auf die bank. bekannt wurde bereits von jemandem geöffnet, vielleicht, um zu klettern und die km.. die plätze-lesen-nicht berührt wurden, vielleicht haben abgelötet, die e2p unter. Lesen, seltsam, erforderte viele versuche.. aber am ende konnte ich mit dem flügel 53, auch k-tag es geschafft. die dateien, die betten scheinen mir korrekt. wenn uns jemand könnte einen blick..
ich lege die gelesenen dateien in jtag vom fahrzeug (Mikro-und e2p) und ein Micro auf dem internet gefunden. Zwischen der datei ori bett mit dem fahrzeug und dem gefunden im internet, gibt es kleine unterschiede. ich habe versucht zu laden was gefunden, aber nichts, nicht teil. ich bin fertig, bringen sie die 2 schlüssel, jedoch nicht teil. in der body computer die schlüssel werden erkannt
Die daten auf dem typenschild der steuereinheit sind:
MJD 8f2.G4-BC.0103668.B
51896809
MJD.8F2.G4/HW00P/9744-G486
9CR-DM93L
Vielen dank für die aufmerksamkeit !
Du könntest versuchen, mit Gallen..
die schüsse in der datei, die sie liefert virtuelle..
vielleicht endet das verfahren, die schlecht gegangen von Kess..
nach dem mittagessen do ein auge auf dateien, aber mache diesen test mit dem Hahn über OBD..
sie wissen, dass can nicht k-line??
hallo, ich habe versucht, mit dem hahn, aber es ist nicht in die datenbank aus dieser datei. sind in can, machte ich verschiedenen. das problem ist, dass über die serielle schnittstelle auch nicht in der diagnose kann ich kommen.. aber ich konnte lesen und schreiben in der jtag mit dem v53. via obd, der hahn wird mir nur die ID, was auch der kess gelingt, mehr zu tun.
die gelesenen dateien in jtag sehen sie gut aus
Scheinen ok..
dann gesehen, dass sie bett die ECU in jtag-nimm den schwanz und stärke-datei schreiben über obd..
ansonsten müssen sie versuchen, diese datei schreiben E2Prom in jtag-aber ich bin davon überzeugt, dass das kess hat die ECU im lesen/schreiben und nicht beendete verfahren.. so einfach lassen sie ihn schließen..
selbst schreiben sie die e2prom müssen sie drücken sie die kupplung, um zu lernen, getriebetyp & codieren der injektoren..
ich habe versucht, viele male, um zu erzwingen, dass das schreiben via obd mit dem hahn aber nichts, macht nur die id. nur in jtag konnte ich schreiben, sowohl mikro-e2p. allerdings, sobald wie möglich werde ich den beweis, glaube ich, nicht vor samstag, weil ich aus der region
Wenn sie ICH-Terminal-systeme, oder sie können versuchen, mit Mpp-s 18, hat sich wohl geändert-bit-Boot in der e2p, einfach wiederherstellen, was für die wiederinbetriebnahme der ecu..
p.s. Die 8df sind berühmt für brechen öffnen für lese-banker, ich hoffe, dass du das nicht getan hat, mehr schaden, was hat'!!
das kess hat genau eine funktion, entriegelung steuergerät in dem fall gesperrt bleiben, lesen, bevor sie sie öffnen oder andere dinge tun, solltest du versuchen, mit diesem tool an die grenze bringe die ecu wie es war, legt auf alles und testen sie es mit kess zu entsperren.
Wenn die pause, öffnen sie nicht das sie mehr ab...
Suchen sie sie in den bruch, oder auf ebay oder auf sofort****, es ist voll...
nicht ist kaputt öffnen, nach dem öffnen macht das gleiche problem. ich habe geschrieben und gelesen wird komplett auf die bank. muss ein zufall, weil die maschine nicht mehr spiel in dem moment, in dem er ablesen. sofort, nachdem sie die ID über die serielle schnittstelle
Hatte ich dir im anhang zwei dateien.. hast du sie geschrieben??
sie haben versucht, scodificarla?