PDA

Ansicht Die Vollständige Version : scodifica alten iaw

tac89
hallo an alle ich möchte scodificare eine alte iaw 8 p10, finde ich mich in haus
nun wissend, dass es teil set-top-boxen, die im handel findet man sie, kann gemacht werden transkription wurde eine datei clock in 27c
und durch die wiedereinführung später die ori
meine fragen sind diese schritte stromversorgung des steuergerätes nachdem sie die datei clock gemacht werden kann für??? zu wissen, die pin-out?
die datei clock, wie sie gehen zu handeln, auf der cpu? diese datei clock sind die alle gleich ? als sie erzeugen?
vielen dank im voraus

alex210392
hallo an alle ich möchte scodificare eine alte iaw 8 p10, finde ich mich in haus
nun wissend, dass es teil set-top-boxen, die im handel findet man sie, kann gemacht werden transkription wurde eine datei clock in 27c
und durch die wiedereinführung später die ori
meine fragen sind diese schritte stromversorgung des steuergerätes nachdem sie die datei clock gemacht werden kann für??? zu wissen, die pin-out?
die datei clock, wie sie gehen zu handeln, auf der cpu? diese datei clock sind die alle gleich ? als sie erzeugen?
vielen dank im voraus

eg ist ein programm, das mit rs232-schnittstelle com-sie können scodificarle, habe ich gemacht, ein dutzend mit diesen modus, wenn sie wollen, und es ist nicht verboten, statt das dienstprogramm

tac89
ich denke, du kannst posten, ich habe einen alten pc mit com-port kann ich versuchen, kn, was durch

alex210392
ich denke, du kannst posten, ich habe einen alten pc mit com-port kann ich versuchen, kn, was durch
sie können sicher verwenden sie diesen adapter, usb ---> com wie ich und dann musst du dich errichten einer schnittstelle mit integrierter max232 (habe ich geändert einer von denen, schön und fakten, die sich auf aliexpress)

tac89
Beginn der konstruktion der benutzeroberfläche, und wir sehen, aber glauben sie, dass funktionen, die auf den 8p?

alex210392
Beginn der konstruktion der benutzeroberfläche, und wir sehen, aber glauben sie, dass funktionen, die auf den 8p?
Wenn die gleiche cpu und ist mit 35-pin muss gehen