Ansicht Die Vollständige Version : Ausschluss DTC AGR-Marelli 1.3 MJT 70Cv
hallo jungs ich wollte wissen, wie deaktivieren sie die dtcs über das agr da habe ich entfernt, physisch oder zumindest wie berechnet man die adresse aus, die bringen 0 vielen dank im voraus
p.s. das auto in frage ist ein opel corsa C 1.3 CDTI die datei ori gepostet wird bereits in der datenbank und unter vortrag den link
Fehlercode in der diagnose?
Fehlercode in der diagnose?
code P0403
code P0403
in der regel funktioniert es so
in der regel funktioniert es so
hallo Errecinque vielen dank für die unterstützung, ich habe versucht, in der diagnose nicht angezeigt, der fehler aber bleibt die MIL leuchtet, ohne mir keine fehler in der diagnose
hallo Errecinque vielen dank für die unterstützung, ich habe versucht, in der diagnose nicht angezeigt, der fehler aber bleibt die MIL leuchtet, ohne mir keine fehler in der diagnose
Dann mit winols in der anzeige der 16-bit-hexadezimal Sucht den wert 0403. Du wirst sehen, dass kurz vor dem ersten Bit gelöscht, von mir gibt es einen weiteren, der sich auf die meldeleuchte. Nun leider habe ich den pc, versuchen sie auf jeden fall solltest du erfolgreich sein
Dann mit winols in der anzeige der 16-bit-hexadezimal Sucht den wert 0403. Du wirst sehen, dass kurz vor dem ersten Bit gelöscht, von mir gibt es einen weiteren, der sich auf die meldeleuchte. Nun leider habe ich den pc, versuchen sie auf jeden fall solltest du erfolgreich sein
hallo R5 leider habe ich folge deinem rat und ich habe zurückgesetzt alle 0403 hexadezimalen aber nichts zu tun, nochmals vielen dank für die unterstützung und frohe weihnachten
hallo R5 leider habe ich folge deinem rat und ich habe zurückgesetzt alle 0403 hexadezimalen aber nichts zu tun, nochmals vielen dank für die unterstützung und frohe weihnachten
Seltsam...kannst du posten, die ihr ändern???
sicher, hier ist p.s. ich kopieren ihre beratung auf die datei, die ich in der ecu nun
sicher, hier ist p.s. ich kopieren ihre beratung auf die datei, die ich in der ecu nun
Sie sollten versuchen die datei ori nur mit den bit-0403 gelöscht (der letzte unten wieder zurück ori nichts mit der zone dtc), weil meiner meinung nach die kontrolleuchte sie leuchtet, für die anderen aus gründen der mod, du hast berührt, seltsame dinge
Sie sollten versuchen die datei ori nur mit den bit-0403 gelöscht (der letzte unten wieder zurück ori nichts mit der zone dtc), weil meiner meinung nach die kontrolleuchte sie leuchtet, für die anderen aus gründen der mod, du hast berührt, seltsame dinge
ok heute abend wenn ich von der arbeit versuche ich, denn wenn ich versuche, schließen sie nur den antrieb, agr-mir das licht erlischt und daher denke ich, dass es im zusammenhang mit der gleichen armatur, eventuell werde ich einen widerstand mit dem gleichen wert für ohm ' sche, so sollte ich das beheben
p.s. was sind die seltsamen dinge? so dass so ich ein für alle mal
Hallo Errecinque ich habe den test und das ergebnis hat sich nicht verändert, lampe leuchtet und in der diagnose kein dtc
Vielen dank lui93 leistungsverhältnis,
Beheben, indem sie zusätzliche festigkeit, die sich in den lampen für die canbus-anschluss auf agr
vielen dank an alle für die unterstützung
Beheben, indem sie zusätzliche festigkeit, die sich in den lampen für die canbus-anschluss auf agr
vielen dank an alle für die unterstützung
Gute und einfache lösung, gut, wert widerstand?
Gute und einfache lösung, gut, wert widerstand?
Durch digitales prüfgerät, das ich von etwa 60 ohm