PDA

Ansicht Die Vollständige Version : schafft uns eine 1.3mtj70cv

michell
guten abend, ich eröffne diese diskussion, um ein problem zu mir wieder und attutale, dass so viele jungs versuchen, in dieser zeit
sie brachten mich in einem punkt 1.3 mtj 70cv mit interculer erhöht und turbine aus giulietta 2.0 170cv ..
verschiedene tests gemacht, die maschine und funktional, aber meiner meinung nach nein, wie es sollte, und der, obwohl frisch diese art von verarbeitung
ich möchte mehr davon verstehen ...
die maschine zieht um 2bar druck turbo und dann bleibt in konstanz 1.5/6 in torno a 1.8 /2.0 umdrehungen, aber das, was bekannt ist, nicht hat einen höhepunkt

cinqueturbo
Beginnen wir mit der gegen frage..

Michele ich suche für dieses auto im anderen beitrag Immo Off?

Auch wenn ich mir eine vorstellung von der situation
Hast du ein Log zu laden, um zu verstehen, noch besser?
Wie viel ps willst du erreichen?

michell
sie dich habe ich gesucht, um diese ,in meinem kleinen höhen und tiefen sind gelungen, lassen von mir ,aber jetzt mit all diesen neuen änderungen, die sich durch die erfindung und einige
so so... ich hatte auch schon gefragt msport also an daniel, der mich mit ihnen in verbindung, aber ich sagte, er könne nicht weg, die machen die arbeit im forum...
jedenfalls habe ich vergessen, dass schon die injektoren fakten auf 50% erhöht, wenn wir in torno den 150 ps leider mit dem log meinst du????

cinqueturbo
Annamo gut....

Log= übernahme-parameter typ Druck Turbo,Masse, Luft,Druck, Rai,etc. in der regel auf der Fiat-Gruppe und sehr praktisch und funktionell Multiecus...

Dann diese cv nicht erforderlich sei, die turbine und das ich die injektoren...

Ich sehe, dass die grenzen bei 4800rpm.. warum?
dieser turbo-normalerweise kann ich arbeiten +- 3 - 3,2 bar

sie haben entscheidungen getroffen, ein wenig seltsam...

michell
dann ist der limiter für popcorn , aber cmq ich weiß, ich sollte erhöhen auf 6000 ,dann in bezug auf die injektoren eine chance, der rest an einem anlass..
hab gerade seltsame wahl, denn ich habe sie gesehen, die funktional mit 170/190cv dann wollte ich zumindest näher zu kommen ...
cmq fiat ecuscan es aber für die log vielleicht morgen nachmittag...

michell

cinqueturbo
dann ist der limiter für popcorn , aber cmq ich weiß, ich sollte erhöhen auf 6000 ,dann in bezug auf die injektoren eine chance, der rest an einem anlass..
hab gerade seltsame wahl, denn ich habe sie gesehen, die funktional mit 170/190cv dann wollte ich zumindest näher zu kommen ...
cmq fiat ecuscan es aber für die log vielleicht morgen nachmittag...

Dieser motor Bestand hält 6500rpm dann mit etwas arbeit sogar über die 7000..
mit dieser turbine und auslass 60mm und injektoren von 18-20mg und Rail-horsemanship ich er auf 250cv mit geschlossenen augen...
180cv macht sie auch mit turbo + kleiner und weniger rpm..
das protokoll und dessen aber immer hilfreich..

nein, nicht ich nehme dich herum ich alle diese bit fehlt, ich kenne sie hahahaha :P

Hier fordern sie max 247NM, wenn auf den begrenzer ne anfordern 300.. also sie schränkt diesel..
064B54
064C84

Hier beschränkt sind, jedoch
065894

hier sind sie begrenzt von diesel aus 4500rpm dann
065934

michell
der letzte von dir zitierte verstehe es nicht ??
wo ist der 4.500

michell
wo ist der 4.500

cinqueturbo
Ich weiß nicht, was du getan hast, aber ein SW: 1065P351 und die anderen SW: 1056P641..

eine sache möchte ich deutlich machen, schon jetzt..
nicht crederti, dass die ganze arbeit nur im steuergerät.. dir klar, ja?

michell
was meinst du aber damit plaudern am telefon, morgen und können ??
Ich weiß nicht, was du getan hast, aber ein SW: 1065P351 und die anderen SW: 1056P641..

eine sache möchte ich deutlich machen, schon jetzt..
nicht crederti, dass die ganze arbeit nur im steuergerät.. dir klar, ja?

cinqueturbo
wo ist der 4.500

Du hast recht, sagte ich zu der adresse 06557C

cinqueturbo
was meinst du aber damit plaudern am telefon, morgen und können ??

Von der verordnung nicht erlaubt, auszutauschen, kontakte..
teil von Salerno bist du?

michell
Du hast recht, sagte ich zu der adresse 06557C

diese in frage, die karte wäre ecm nicht um mich von, und viel weniger die ich kenne???

michell
Von der verordnung nicht erlaubt, auszutauschen, kontakte..
teil von Salerno bist du?
battipaglia

cinqueturbo
diese in frage, die karte wäre ecm nicht um mich von, und viel weniger die ich kenne???

battipaglia
Sehr gut, gibt es eine meisterschaft rennen im nächsten monat, am motodrom, und ich werde da sein, um der test..

michell
was für ein rennen ???
es tut mir leid, da, wie ich es geändert, ich war gut???
hingegen die andere adresse, die sie mir gegeben haben, was bedeutet, dass ich 2 karten identisch sind???

Sehr gut, gibt es eine meisterschaft rennen im nächsten monat, am motodrom, und ich werde da sein, um der test..

cinqueturbo
was für ein rennen ???
es tut mir leid, da, wie ich es geändert, ich war gut???
hingegen die andere adresse, die sie mir gegeben haben, was bedeutet, dass ich 2 karten identisch sind???

Sorry und in diesem monat 25&26 eine trophäe, die national organisiert von der scuderia.

Ja, aber wenn sie möchten, geben heizöl über 4500 tun musst, wenn die karte und geplant für 4000?

wenn du meinst die karten pedal to gesagt?
"Hier anfordern max 247NM, wenn auf den begrenzer ne anfordern 300.. also sie schränkt diesel"..
064B54
064C84

und ich korrigiere.. du anfordern 304NM auf fast allen limiter während das pedal nur 247NM

michell
gefällt uns nicht, ich bin geschäftlich unterwegs ich verliere mich ein großes ereignis, auch da werden wir auch eine schöne 106 e1 sehr gut gemacht,,,

ich habe ihnen die datei lai gesehen, die...???
und dann ich verstehe, dass meinst du mit dem tausch von sw ???
du mir gibst du adressen p351, weil, wenn meine datei und p641___

cmq nunzioprevite*************

cinqueturbo
gefällt uns nicht, ich bin geschäftlich unterwegs ich verliere mich ein großes ereignis, auch da werden wir auch eine schöne 106 e1 sehr gut gemacht,,,

ich habe ihnen die datei lai gesehen, die...???
und dann ich verstehe, dass meinst du mit dem tausch von sw ???
du mir gibst du adressen p351, weil, wenn meine datei und p641___

cmq nunzioprevite*************

Dann sind sie anderswo zu anderen rennen? Slalom? Aufstieg?

Die schuld Der Zeit habe ich versaut, dateien und ordner..
der zufall will, dass ich schon eine datei punkt 70cv und ich hab es versaut es, und auch dein..
chiudiamola hier, um heute abend geh..

michell
ok...
nein, ich bin es meinem erscheint mit 106 sii wird auch laufen und bin mir nicht sicher vielleicht auch einen anderen freund mit dem bmw m3 von salita ---...
danke, jetzt fühlen wir uns morgen...
jedenfalls, wenn sie brauchen etwas für sich, wenn sie hinab 3311952923 machen suillo und nicht-eg-problem....

michell
gute nacht
und vielen dank

cinqueturbo
gute nacht
und vielen dank
Gute nacht auch dir...
entschuldigung die frage, aber was machst du?

Kennst Morra im industriegebiet?

Dann korrigieren
0657CE
065844

ok 065894 aber man muss sehen die temperaturen dann kontrolle.

065928 nein ... wie der step vorherige, aber du benutzt ECM? dann lassen sie uns

cinqueturbo
Dinge wie die hölle, jetzt sehe ich, dass berechnet und 5300rpm!!! ich muss abnehmen!!!

Errecinque
7000 rpm ein 1.3 mjet, 250cv , Entschuldigen sie mich, sie zu sehen, ein gerolltes wahre, auch wenn ich nicht sehe, das glaube ich nicht. Sie haben es geschafft, das zu tun herzlichen glückwunsch

cinqueturbo
7000 rpm ein 1.3 mjet, 250cv , Entschuldigen sie mich, sie zu sehen, ein gerolltes wahre, auch wenn ich nicht sehe, das glaube ich nicht. Sie haben es geschafft, das zu tun herzlichen glückwunsch

Schmerzt dir sagen Errecinque habe ich einen rivalen in meine zone zieht 290 ps
findest du auch auf FB Maiorino renn-oder na sowas..

Nun, wenn ich die last gerolltes sagen sie mir, dass ist nicht real.. wenn ich mit geschlossenen augen 250cv sagen sie mir, dass teppiche träume..usw. usw.
ich glaube, dass, wenn sie zu tun und zu verstehen, sie werde wieder in den sinn..

dann weiß ich nicht, wenn sie möchten, ziehen sie die ps nur auf der Karte, wie viele glauben?..

Ich bitte dich nicht pensarmi mehr.. macht klar, dass ich sie nicht existiert... setz mich in die liste von personen, die nicht geschätzt oder, wie sie es für richtig halten...

du in meiner schon da bist und ich glaube nicht, dass ich dich mehr geantwortet und seitdem ich das wiedermachen.. vielen dank und gute fortsetzung..

Ich lege auch meine liste so dass sie, um ihnen eine idee..

michell
lieber errecinque es gibt, und wie es sie gibt , die, die er aufgelistet cinqueturbo derzeit der stärkste motor geöffnet und macht 320cv....
die stokc wie die anrufe, die sie, wenn sie falsch geht, drehen sich um die 150/200 ps....
aber gemacht habt ihr no.....
3 wochen auf der strecke Battipaglia wir haben ein rennen von der beschleunigung von 0/200 meter einen lancia y gegen einen porsche aus 420cv in den ersten 150metri wenn die gefressen..... das porsche die letzten 50 meter und kam .... sie sind nicht im chat...

michell
Gute nacht auch dir...
entschuldigung die frage, aber was machst du?

Kennst Morra im industriegebiet?

Dann korrigieren
0657CE
065844

ok 065894 aber man muss sehen die temperaturen dann kontrolle.

065928 nein ... wie der step vorherige, aber du benutzt ECM? dann lassen sie uns
guten nachmittag kommen wir zurück zu uns!!!!

michell
sie verwenden ecm

michell

hier die updates, lassen sie mich wissen, wenn-und das ist richtig.

Errecinque
Entschuldigen sie meine nicht sein wollte-eine kritik, in der eile habe ich vergessen, ein paar artikel art "wenn ", aber hier gibt es den editieren-button. Ich habe nicht gesagt, dass das nicht wahr ist, aber es scheint mir übertrieben zu haben, einen ausgangspunkt, von 70cv und bis zu 250. Ich glaube nicht, sie hatte nie probleme mit ihnen *cinqueturbo, ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn sie sagen, dass es viel besser zu sagen, dass Fiat macht gute motoren nach. Ich frage mich aber, was kann man einen 1.9 mjet mit dem gleichen motorblock mit änderungen ähnlich zu denen von ihnen aufgeführten (nicht ich interessiere mich für rennen, tuning)

michell
Entschuldigen sie meine nicht sein wollte-eine kritik, in der eile habe ich vergessen, ein paar artikel art "wenn ", aber hier gibt es den editieren-button. Ich habe nicht gesagt, dass das nicht wahr ist, aber es scheint mir übertrieben zu haben, einen ausgangspunkt, von 70cv und bis zu 250. Ich glaube nicht, sie hatte nie probleme mit ihnen *cinqueturbo, ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn sie sagen, dass es viel besser zu sagen, dass Fiat macht gute motoren nach. Ich frage mich aber, was kann man einen 1.9 mjet mit dem gleichen motorblock mit änderungen ähnlich zu denen von ihnen aufgeführten (nicht ich interessiere mich für rennen, tuning)
sagen wir step gute art eine 147 liegt in torno an 330cv ca.......motor-lager

michell
cinqueturbo hast du mich verlassen????? von den menschen spricht, spricht sie nicht denken.....

cinqueturbo
cinqueturbo hast du mich verlassen????? von den menschen spricht, spricht sie nicht denken.....

Nein nein ich habe nicht aufgegeben, nein.. Woche schwer.. nehmen wir am wochenende mit ruhe..

lui93
da gibt es ancje ich.... mha

cinqueturbo
da gibt es ancje ich.... mha

Mach dir keine sorgen und eine aktuelle liste ständig.. ce, wer betritt und wer ihn verlässt..

giuseppe89
Cinqueturbo darf ich fragen, warum sind in der liste der personen, die nicht berücksichtigen? Glaube nicht, dass ich dich gemacht kein unrecht davon dich disst...es tut mir leid, gelesen zu haben, das meinen namen sie gegeben, dass ich immer deine arbeiten mit "bewunderung" und achtung...ich hoffe, deine beleuchtung

lui93

cinqueturbo
Cinqueturbo darf ich fragen, warum sind in der liste der personen, die nicht berücksichtigen? Glaube nicht, dass ich dich gemacht kein unrecht davon dich disst...es tut mir leid, gelesen zu haben, das meinen namen sie gegeben, dass ich immer deine arbeiten mit "bewunderung" und achtung...ich hoffe, deine beleuchtung

Josef, du bist aufgenommen in der liste der kürzlich
du ich habe eine datei "clear" und hast mich nicht auf dem neuesten stand auf seinem erfolg..

giuseppe89

michell

typ, wenn du weißt, wo sich die einspritzzeiten und wie macht man das oder besser wie man sieht ????----

cinqueturbo
Ich anfangen würde, alle jene schnörkel bit verstreut hier und da... vor allem, wenn sie nicht wissen, was sie berühren..
1° - log-es scheint, dass mehr salz umdrehungen und weniger masse luft gesetz hast du ihn gelöst? willst du ihn gelöst?
2° maximaler druck 2600mbar dann behalten möchten 1,6 druck? oder meinst du mit erhöhen?
Ich die turbine ori die last auf das 1,5-1,6, was lai montiert, diese Garrett? sie haben mindestens das ganze rohrleitung mit durchmesser geeignet, oder sie verlassen diese rohre von 40mm?
3° der log sehe ich, dass diesel sinkt hand in hand mit der Maf und hier muss ich herausfinden, die antworten der 1. frage
4° was ist es, dass sie nicht wissen? die einspritzzeiten? wir sind ein wenig hinter im unterricht?
068DDC, bevor sie zu manipulieren, die zeit würde sagen, legen sie die restlichen wenigstens, dass das auto nicht smagrisce zu...
5°, u möchten sie anreisen? der log sehe ich, dass zog sie nur 2-3 mal die 5000, was es dir scheint, geschieht jene rpm?

michell
n°1 dibimetro getrennt und dann der maf und halter für diese
n°2 auf dem manometer äußere mich von 2,8 auf fast 3 bar ladedruck so etwas nicht wieder, sie können mir nicht sagen, der zieht, 1.6 druck.....
n°3 ich meinte die phase einspritzung
n°4 ich habe den begrenzer bei 5500.... muss mehr ziehen????

cinqueturbo
wenn sie möchten, halten sie sie getrennt, musst du deaktivieren, und laufen lassen, nur die MAP und löschen DTC
Ich sage nicht, dass die pumpe 1,6 und das was ich sehe.. du musst die montage eines sensor 4bar

und eine andere sache zu lösen, zusammen mit dem MAF - & MAP
wenn sie hochgeladen haben alles, der druck, wie geh mit der lärmentwicklung?
hast mir nicht geantwortet auf andere fragen..
die phase der injektion und dem 066B4A und geh gelesen, im gegenteil..

cinqueturbo
ich habe vergessen, dass DTC ihnen in diagnose derzeit?

michell
ich muss gut sehen, habe ich noch nicht gesehen die dtc...
die maschine macht ein wenig rauch ...
wie kann ich deaktivieren sie die dibimetro???

michell
die rohre wurden erhöht

alex210392
versehentlich oder auch die druck-rail-log nicht mehr als 1430 bar trotz michell hat moddato bits, um diesen zu erhöhen, vielleicht wird es jemand vergessen? oder es gibt keine voraussetzungen für die überwindung dieser druck?

cinqueturbo
ich muss gut sehen, habe ich noch nicht gesehen die dtc...
die maschine macht ein wenig rauch ...
wie kann ich deaktivieren sie die dibimetro???

Entschuldigen sie taten das log nicht gesehen, DTC?
raucht das ganze von RPM? oder hoch ausfällt?
Deaktivieren des MAF? ich habe keine ahnung, warum ich bevorzuge es funktioniert
zusätzlich sollten sie deaktiviert, viele funktionen wie raumtemperatur,dichte der luft,etc.
aber ich kann ihnen hinweise und versuchen sie,..
sie und verwendungen, von winols?

die rohre wurden erhöht
komplett einschließlich manifold flansch mit 3 pins?

versehentlich oder auch die druck-rail-log nicht mehr als 1430 bar trotz michell hat moddato bits, um diesen zu erhöhen, vielleicht wird es jemand vergessen? oder es gibt keine voraussetzungen für die überwindung dieser druck?

tatsächlich 1420 fixiert sind, ansehen aktie, sondern ich ordne auch an die MAF, die getrennt und..
wie sie sehen, können sie log-gesetz " im gegensatz" 4600rpm sieht 673mg 1850rpm sieht 1600mg??

alex210392
Entschuldigen sie taten das log nicht gesehen, DTC?
raucht das ganze von RPM? oder hoch ausfällt?
Deaktivieren des MAF? ich habe keine ahnung, warum ich bevorzuge es funktioniert
zusätzlich sollten sie deaktiviert, viele funktionen wie raumtemperatur,dichte der luft,etc.
aber ich kann ihnen hinweise und versuchen sie,..
sie und verwendungen, von winols?

komplett einschließlich manifold flansch mit 3 pins?

tatsächlich 1420 fixiert sind, ansehen aktie, sondern ich ordne auch an die MAF, die getrennt und..
wie sie sehen, können sie log-gesetz " im gegensatz" 4600rpm sieht 673mg 1850rpm sieht 1600mg??

ich weiß, dass der maf-staccato bringt keine vorteile, sondern nur emissionen korregier mich wenn ich falsch liege 5turbo

cinqueturbo
ich weiß, dass der maf-staccato bringt keine vorteile, sondern nur emissionen korregier mich wenn ich falsch liege 5turbo

Meiner meinung nach zu nichts führen, weil die ecu legt einen wert fest "notfall"..
und so auch die anderen karten basana auf einen wert pre-set aus dem umstand,..
1 zweifel an mir liegt, sehen das log
und weil das lesen und countdown? also 1600mg, dass sind wirklich viele, aber auch sie von den niedrigen rpm
vielleicht, weil sie und wurde um das lesen des MAF auf die datei mit adresse 06AE1A?
man sollte löschen sie alle diese bits verstreut und hier und überprüfen..

alex210392
Meiner meinung nach zu nichts führen, weil die ecu legt einen wert fest "notfall"..
und so auch die anderen karten basana auf einen wert pre-set aus dem umstand,..
1 zweifel an mir liegt, sehen das log
und weil das lesen und countdown? also 1600mg, dass sind wirklich viele, aber auch sie von den niedrigen rpm
vielleicht, weil sie und wurde um das lesen des MAF auf die datei mit adresse 06AE1A?
man sollte löschen sie alle diese bits verstreut und hier und überprüfen..

sie bestätigen, werden alle diese bits, die dann meiner meinung nach zu steigen, um druck-rail-nicht muss geändert werden, alle diese bit -, ich weiß das aus erfahrung, weil ich versuchte, mit meinem opel corsa und wenn sie sich erinnern in der excel-datei, die postai die zweifler, steckte ich den "?" und auf denen, sicher, "ok".
denn auf der karte anzeigen angesaugte luft debimetro geändert hat, 2 bp gebracht bzw 1600 und 1800

cinqueturbo
sie bestätigen, werden alle diese bits, die dann meiner meinung nach zu steigen, um druck-rail-nicht muss geändert werden, alle diese bit -, ich weiß das aus erfahrung, weil ich versuchte, mit meinem opel corsa und wenn sie sich erinnern in der excel-datei, die postai die zweifler, steckte ich den "?" und auf denen, sicher, "ok".
denn auf der karte anzeigen angesaugte luft debimetro geändert hat, 2 bp gebracht bzw 1600 und 1800

um etwas zu verstehen sollte sich, in der regel mit der MAF & MAP von 4bar
dieser mod ist gültig, wenn der MAF angeschlossen und hat das klassische DTC overflowing des maf-aufgrund der masse, die bewegt den turbo erhöht..

alex210392
um etwas zu verstehen sollte sich, in der regel mit der MAF & MAP von 4bar
dieser mod ist gültig, wenn der MAF angeschlossen und hat das klassische DTC overflowing des maf-aufgrund der masse, die bewegt den turbo erhöht..

michell
hallo jungs entschuldigen, aber leider war ich beschäftigt ... dann ist der krümmer wurde flansch oder besser geschweißt, die direkt auf dem 1.3 ..
dann gestern abend ich legte debimetro und nachdem ich gezogen habe nicht mehr keine dtc eingeschaltet , bevor montassi, das debimetro der einzige fehler war die masse der luft, stop...
ich füge das log aus der lesung von gestern abend, dass kann ich euch sagen, dass der druck in der rail nicht verändert .

alex210392
hallo jungs entschuldigen, aber leider war ich beschäftigt ... dann ist der krümmer wurde flansch oder besser geschweißt, die direkt auf dem 1.3 ..
dann gestern abend ich legte debimetro und nachdem ich gezogen habe nicht mehr keine dtc eingeschaltet , bevor montassi, das debimetro der einzige fehler war die masse der luft, stop...
ich füge das log aus der lesung von gestern abend, dass kann ich euch sagen, dass der druck in der rail nicht verändert .

Die emissionen, von denen du sprichst, verschwindet, sobald sie in funktion tritt der turbo richtig?
170 aufhört?

cinqueturbo
ich verstehe nicht, warum die masse der luft steigt nach oben-rpm..

Danny
Sorry, nur weil ich merke, dass auch ich in der liste? xD
Cmq logischerweise chronik, wenn du nicht casini gesetz einen festen wert in kkg/h, benutzt aber trotzdem die map und karte von effizienz voluemtrica vereinigung mit der lambda.

Danny
Alles, ohren, sondern augen!
Kann ich verstehen, warum sind sie nicht zu hören?