Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche, dateien ori für Honda Civic 2.2 CDTI 140 ps 1037396119
hallo an alle, ich bin auf der suche nach einer datei ori für Honda Civic 2.2 CDTI 140 ps 1037396119.
Ich habe auf die datenbank-datei, die ori und nicht vorhanden ist.
Danke für die hilfe
Ich 1037396118 nun die ladung in die datenbank..
dank cinqueturbo, nach dir kann ich erfolgreich, das gleiche bei der wiederherstellung der ecu ? in der praxis gibt es einen freund, der machte zuordnen, lange her, und jetzt verlor sie die datei ori
Klar kannst du...l mpps arbeitet sehr gut über diese auto!!
hallo cinqueturbo, ging ich in die datenbank, um die datei herunterzuladen, die sie hinzugefügt haben, aber winrar sagt mir, dass ist beschädigt, können sie ? dank
hallo cinqueturbo, ging ich in die datenbank, um die datei herunterzuladen, die sie hinzugefügt haben, aber winrar sagt mir, dass ist beschädigt, können sie ? dank
Ich habe winRAR auf dem neuesten stand der version 5.50 aktualisieren sie auch ihre
Ich habe winRAR auf dem neuesten stand der version 5.50 aktualisieren sie auch ihre
Klar kannst du...l mpps arbeitet sehr gut über diese auto!!
Ich weiß nicht, wie dir zu helfen.. wenn sie müssen die e-mail-die mod-datei versuche ich wieder und bringe dir ' s ori..
Jungs es tut mir leid, geben so viele schwierigkeiten, aber ich habe keine ahnung, wie sie wieder das auto ori, der durch die nutzung des mpps.
Wenn es eine sache, die können sie mir erläutern, hier im forum sind, gerne lernen, wenn es nicht möglich ist lege ich die datei lese ich aus dem auto und vielen, vielen dank wer mir kann helfen.
Ich möchte hinzufügen, nur, dass das auto nicht mehr hat das fap-dann sollte die datei ori, außer im ausschluss des letzteren.
Sie diente l ori...so würdest du die unterschiede. ..mit einem ergebnis, das gold mit defap.....aber das ist nicht so einfach wie du glaubst. Kann ich ihnen eine frage..in deiner datei was ist gefällt es dir nicht? Deine karte probleme? Sie funktioniert der tempomat?
Jungs es tut mir leid, geben so viele schwierigkeiten, aber ich habe keine ahnung, wie sie wieder das auto ori, der durch die nutzung des mpps.
Wenn es eine sache, die können sie mir erläutern, hier im forum sind, gerne lernen, wenn es nicht möglich ist lege ich die datei lese ich aus dem auto und vielen, vielen dank wer mir kann helfen.
Ich möchte hinzufügen, nur, dass das auto nicht mehr hat das fap-dann sollte die datei ori, außer im ausschluss des letzteren.
Du hast recht.. die dateien, auch wenn sie perfekt ausgerichtet haben zu viele unterschiede..
ich kenne die punkte für DPF und AGR, aber auch, indem ori nicht gibt mir eine datei, die ori zu 100%
sende eine nachricht an professionalchiptuning vielleicht dir können finden die datei ori
warte ich auf antwort von einem freund..
Sie diente l ori...so würdest du die unterschiede. ..mit einem ergebnis, das gold mit defap.....aber das ist nicht so einfach wie du glaubst. Kann ich ihnen eine frage..in deiner datei was ist gefällt es dir nicht? Deine karte probleme? Sie funktioniert der tempomat?
hallo riox80,
also ich behaupte, dass diese datei mit dem sich ein freund von mir, machte zuordnen, vor langer zeit, aber im laufe der jahre verloren hat, der usb-stick wo er die datei ori.
Trotzdem fuhr ich mit diesem auto(mit 180cv so der "prepartore" ) und ich muss sagen, dass es scheint nicht, dass er nicht einmal 140 ps und mein freund wollte wieder ori ohne dass die deaktivierung des dpf .
Das cruise nicht funktioniert, aber es scheint etwas mit der tatsache verbunden, dass sie deaktiviert wurde, ist es fap.
Du hast recht.. die dateien, auch wenn sie perfekt ausgerichtet haben zu viele unterschiede..
ich kenne die punkte für DPF und AGR, aber auch, indem ori nicht gibt mir eine datei, die ori zu 100%
sende eine nachricht an professionalchiptuning vielleicht dir können finden die datei ori
warte ich auf antwort von einem freund..
ok cinqueturbo vielen dank für die zeit, die ich verbringen
ich wenden die mitarbeiter von professionalchiptuning und liefern mir die datei ori an, eine bescheidene summe, kann mir jemand sagen wie wieder zum laufen cruise zwar durch das deaktivieren des dpf ?
außerdem möchte ich wissen, ob ich setzen, dass dateien, die ich acuistato in der datenbank, ohne dass die mitarbeiter davon schlecht wird.
vielen dank.
ich wenden die mitarbeiter von professionalchiptuning und liefern mir die datei ori an, eine bescheidene summe, kann mir jemand sagen wie wieder zum laufen cruise zwar durch das deaktivieren des dpf ?
außerdem möchte ich wissen, ob ich setzen, dass dateien, die ich acuistato in der datenbank, ohne dass die mitarbeiter davon schlecht wird.
vielen dank.
Mmmm gute frage.. aber ich denke, dass das gold nicht interessiert, der ihnen nach der die datei bereitgestellt..
Aber, sie direkt zu fragen tut nicht weh und kostet nichts :P
hallo jungs, ich habe die datei ori endlich und ich füge sie in die datenbank. kann jemand mir eine hand zu geben, um die frage der cruise ?