Ansicht Die Vollständige Version : karte 1.3mtj70cv mod... mit problemen an avviamneto
guten tag ich wollte ein paar meinung und ein paar helfende hand, um ein problem, das ich habe
und auch in einem board gesehen, dass ich mit der weiterleitung in der verschiedene änderungen vom normalen mit verschiedenen turbinen und rail großen...
ich habe die diskussion 1.3 mtj 70cv , ich habe die änderungen zitiert mit dem ergebnis einer karte, die funktioniert und eine die nicht starten und ich kann nicht entkommen ...
montiert turbine 95cv und comrail 95cv und injektoren 95cv .
gut, die maschine funktioniert perfekt, ich habe einen peak von 2bar und einer konstanz von 1.6/1.7 reihe, und ein wunder, aber ich 4000
über mauern und 185 stoppt ....
problem ich möchte gerne etwas mehr hast, niederlanden und ich möchte ein bisschen mehr hast du zu hoch ,denn ich sehe einige macchinucce, die wenig zu spinnen gut....
gebt mir einen rat ich würde verstehen, wenn ich einen fehler...
karte n°4 funktioniert die karte, n°6 nicht gestartet werden, da?????
azz.. ich mit einer karte gemacht "zu vient und terr" und turbine giulietta 1.6 mit rail und injektoren ori ankunft bis 190 km/h, aber ich weiß, dass sollte mehr geben, das ganze mit einem corsa 1.3, nach meiner meinung solltest du ihnen mehr diesel und die hohen wartet dann ein rat von erfahrenen
azz.. ich mit einer karte gemacht "zu vient und terr" und turbine giulietta 1.6 mit rail und injektoren ori ankunft bis 190 km/h, aber ich weiß, dass sollte mehr geben, das ganze mit einem corsa 1.3, nach meiner meinung solltest du ihnen mehr diesel und die hohen wartet dann ein rat von erfahrenen
vielen dank für deine interesse du gesehen hast, die karte '???
wie noch nie die anderen schritt 6 wird das auto nicht starten???
könntest du mir ein paar idee..
vielen dank für deine interesse du gesehen hast, die karte '???
wie noch nie die anderen schritt 6 wird das auto nicht starten???
könntest du mir ein paar idee..
nein leider, ich muss noch uns einem auge, weil auf dem pc von dem ich schreibe habe ich nicht die programme, heute abend werde ich sehen, und das wenige, was davon ich verstehe, ich werde dir anweisungen geben, in der zwischenzeit erwartet, dass jemand mehr in der bravo von mir, gebe dir tipps
ich habe da ein schneller blick und ich bemerkte, dass zwischen step4 und step6 gibt es unterschiede, die auf den achsen der rpm-test wieder die ori und sehen, ob sie teil an einigen stellen habe ich auch werte von 6500 und 7000 und einem diesel in dieser fahrten hat sbiellato aus einem stück...... versuchen sie meinem rat folgen und sehen, ob die, die vorschüsse und zeiten wie hast du sie berechnet?
beginnt mit wieder ori die folgenden bits, die die folgenden adressen
65444
65456
65458
654bc
und dann kontrollieren, dass nicht der begrenzer popcorn 689a8 nicht zu starten, für den rest nn sehe ich große unterschiede
beginnt mit wieder ori die folgenden bits, die die folgenden adressen
65444
65456
65458
654bc
und dann kontrollieren, dass nicht der begrenzer popcorn 689a8 nicht zu starten, für den rest nn sehe ich große unterschiede
guten abend ich scuoso für die abwesenheit, aber ich hatte keine zeit, dann die maschine und spiel das problem war, dass in den bit erwähnten, von ihnen in der praxis die paare motoren
auch wenn es ein mod, aber ich habe aus der diskussion mtj .....
für den rest der maschine mit dieser karte einiges geändert ,jetzt hält der meister in der probezeit, lass es mich wissen, die ergebnisse, und wie, wenn er läuft..
ich mache alles von meinem faust sind sie nicht ein rechner, wenn die maschine va va ....
leider wollen und trotzdem wäre ich zu grob, um mich von berechnungen gehe ich logisch und war schon immer meine stärke ...
doch die 1.3mtj70cv gut vorbereitet, sich fein bis 6500g vertrauen habe ich mehrere ansichten.....
jedenfalls vielen dank und sorry noch einmal für die verzögerung....
guten abend ich scuoso für die abwesenheit, aber ich hatte keine zeit, dann die maschine und spiel das problem war, dass in den bit erwähnten, von ihnen in der praxis die paare motoren
auch wenn es ein mod, aber ich habe aus der diskussion mtj .....
für den rest der maschine mit dieser karte einiges geändert ,jetzt hält der meister in der probezeit, lass es mich wissen, die ergebnisse, und wie, wenn er läuft..
ich mache alles von meinem faust sind sie nicht ein rechner, wenn die maschine va va ....
leider wollen und trotzdem wäre ich zu grob, um mich von berechnungen gehe ich logisch und war schon immer meine stärke ...
doch die 1.3mtj70cv gut vorbereitet, sich fein bis 6500g vertrauen habe ich mehrere ansichten.....
jedenfalls vielen dank und sorry noch einmal für die verzögerung....
Ich bin froh, dass mit meiner gerade du hast das problem gelöst, es ist immer schön, eine hand zu geben und vor allem, ein problem zu lösen, in bezug auf die 6500giri auch habe ich gesehen, aber von motoren lager und in der pfanne sitzen, diese drehzahl für ein paar minuten, bevor sbiellare