Ansicht Die Vollständige Version : Gutachten OPEL CORSA 1.3 CDTI 69CV MAGNETI MARELLI 6J0 1320X177 01246JO01D
Hallo, im anhang finden sie die datei ori mod und eine excel-tabelle wo ich markiert alle karten, die ich gefunden durch das lesen von ein paar beiträge auf dieser website, ich wollte wissen, ob hierzu auch die karte war gut gemacht, und vor allem wenn man dann noch, außerdem wollte ich erwähnen, dass ich auf meinem opel 1.3 cdti 69 ps habe ich montiert und die turbine giulietta 1.6 mit fester geometrie, wo ich druck von kleinen 1.7 und feste 1.5/1.6 von karte habe ich schon änderungen vorgenommen, um zu verhindern, das recovery sovrappresione.
Grundsätzlich ist das auto in ordnung ist, aber ihre meinungen werden mir sehr nützlich vor allem, wenn sie verbessert werden kann, wenn von präsenz-fehler.
Ich danke allen im voraus
Hallo, im anhang finden sie die datei ori mod und eine excel-tabelle wo ich markiert alle karten, die ich gefunden durch das lesen von ein paar beiträge auf dieser website, ich wollte wissen, ob hierzu auch die karte war gut gemacht, und vor allem wenn man dann noch, außerdem wollte ich erwähnen, dass ich auf meinem opel 1.3 cdti 69 ps habe ich montiert und die turbine giulietta 1.6 mit fester geometrie, wo ich druck von kleinen 1.7 und feste 1.5/1.6 von karte habe ich schon änderungen vorgenommen, um zu verhindern, das recovery sovrappresione.
Grundsätzlich ist das auto in ordnung ist, aber ihre meinungen werden mir sehr nützlich vor allem, wenn sie verbessert werden kann, wenn von präsenz-fehler.
Ich danke allen im voraus
Aber die informationen, die sie nahm wirklich von diesem forum??
Aber die informationen, die sie nahm wirklich von diesem forum??
von meinen teilen an der stelle der pumpe, stellen wir den "bank" .
zurück on-topic, der sich auf die diskussion "marelli impariamola", vergleicht man die karte der steckdose, im studio mit meine stieß ich auf einige karten, indem sie im excel-arbeitsblatt, dass ich gemeinsam vor
sind gerade von der straße schlecht wie es scheint, nicht wahr?
von meinen teilen an der stelle der pumpe, stellen wir den "bank" .
zurück on-topic, der sich auf die diskussion "marelli impariamola", vergleicht man die karte der steckdose, im studio mit meine stieß ich auf einige karten, indem sie im excel-arbeitsblatt, dass ich gemeinsam vor
sind gerade von der straße schlecht wie es scheint, nicht wahr?
Bist du nicht aus dem weg von allem, aber....
Indem sie klar, dass mit der 60cv Opel & Suzuki habe ich nur gearbeitet, um die probleme zu beheben, die bereits von der serie etc.
sie montiert ein schwungrad auf festen ich hoffe?
Was willst du von dieser Maschine???
ich sehe, du hast verloren / schlaf-Bit-Rail-dass wenn du zu gut zu gehen, die karten grundrechte und der Maf kann recht + 1200mg & Map + 2800 der Rail arbeitet bereits 1550Bar und mehr..
die karten auf das blatt exel nicht habe überprüfen sie alle aber es sind die grundlegenden..
und ich verstehe nicht, warum nicht, hast es berührt?
und die, die du berührt hast sie falsch leider..
entschuldigung ragioniamoci ' n ' moment..
nehmen ps musst du spritzen + diesel & komprimieren + Luft in die zylinder richtig?
nun weiß ich nicht, wie arbeitet dein turbo "oder wie willst du das tun arbeiten", aber 1,5-1,6, die dort arbeiten, auch das original wollte, ohne probleme..
wenn sie die schläuche von 0 mit einem durchmesser von wert ist, als "vielleicht mit einem FMIC"
sie erhöhte sich nur von 100-200mbar und der luftdurchsatz verbessert den thermischen wirkungsgrad, was nicht wenig..
nun weiß ich nicht, wie geh mit dem diesel aber das, was ich in anzeigen + salz drehzahl sinkt dadurch der diesel "das wenige, was hast du ihm übrigens..
Bist du nicht aus dem weg von allem, aber....
Indem sie klar, dass mit der 60cv Opel & Suzuki habe ich nur gearbeitet, um die probleme zu beheben, die bereits von der serie etc.
sie montiert ein schwungrad auf festen ich hoffe?
Was willst du von dieser Maschine???
ich sehe, du hast verloren / schlaf-Bit-Rail-dass wenn du zu gut zu gehen, die karten grundrechte und der Maf kann recht + 1200mg & Map + 2800 der Rail arbeitet bereits 1550Bar und mehr..
die karten auf das blatt exel nicht habe überprüfen sie alle aber es sind die grundlegenden..
und ich verstehe nicht, warum nicht, hast es berührt?
und die, die du berührt hast sie falsch leider..
entschuldigung ragioniamoci ' n ' moment..
nehmen ps musst du spritzen + diesel & komprimieren + Luft in die zylinder richtig?
nun weiß ich nicht, wie arbeitet dein turbo "oder wie willst du das tun arbeiten", aber 1,5-1,6, die dort arbeiten, auch das original wollte, ohne probleme..
wenn sie die schläuche von 0 mit einem durchmesser von wert ist, als "vielleicht mit einem FMIC"
sie erhöhte sich nur von 100-200mbar und der luftdurchsatz verbessert den thermischen wirkungsgrad, was nicht wenig..
nun weiß ich nicht, wie geh mit dem diesel aber das, was ich in anzeigen + salz drehzahl sinkt dadurch der diesel "das wenige, was hast du ihm übrigens..
wenn du voll in der tat, ich schub im bass, wenn der in funktion tritt der turbo dann aber über 3000 scheint schon sitzen, aber für ladeluftkühler bin ich mit der entscheidung für das scenic 1.9, die als messgrößen als mein ori ist lang und hoch, auch deshalb, weil die eg-problematik platz gesehen, dass ich kurz hinter dem stoßfänger, in bezug auf den maf jetzt horsemanship über das, was der corsa 1.7 (lesen im netz liest gänge mehr im vergleich zu 1.3) die map ist original und betrogen karte sonst wird das recovery war immer auf der lauer mit den druck.
Fliegen bimassa geändert vor 2 jahren aber das nächste mal, wenn sie mich verlässt, ich entscheide mich für schwungrad fest auf kosten des getriebes
von diesem auto ich möchte ein etwas am limit der schlupf der kupplung, so dass sie nicht ändern unter den weihnachtsurlaub xD, du, welche karte ich beraten sie zu intervenieren?
Nochmals vielen dank für die tipps
würde ich alles Ori außer
06211E OK
0625CA 12800 max RECHTS nach LINKS
06211E wie oben
067F48 wie oben
067F6A wie oben
0690EE karte in 2D, was du getan hast und überlege dir,
06921E wie oben
069372 und praxis, ihn alles zu 12800
069D86 OK
069DB4 OK
069DFA und praxis, ihn alles zu 12800
069E4C OK
069EEE weißt du, was ist dann?
064C72 weißt du, was ist dann?
061EFC bist du dir sicher? nicht 062902???
würde ich alles Ori außer
06211E OK
0625CA 12800 max RECHTS nach LINKS
06211E wie oben
067F48 wie oben
067F6A wie oben
0690EE karte in 2D, was du getan hast und überlege dir,
06921E wie oben
069372 und praxis, ihn alles zu 12800
069D86 OK
069DB4 OK
069DFA und praxis, ihn alles zu 12800
069E4C OK
069EEE weißt du, was ist dann?
064C72 weißt du, was ist dann?
hallo cinqueturbo nochmals vielen dank für die hilfe, die sie mir geben
auf 069oee und 6921e ich finde die karten pedal, richtig? ich möchte verstehen, wie zu verbessern
jetzt habe ich unten schon deine tipps, sehen sie ein wenig, wenn ich packte alles, ich brachte alles ori und ich brachte verbesserungen, wo du die gefunden hast, katastrophen
im anhang finden sie die neue datei, nochmals vielen dank für alles
06211E OK
0625CA 12800 max 4500rpm RECHTS nach LINKS 750rpm
06211E wie oben
067F48 wie oben
067F6A wie oben
0690EE dann hast 4500rpm 100% des pedals willst du "weniger" diesel-1500rpm???
was nützt tippen sie auf zu niedrigen rpm??
06921E wie oben
069372 OK, da hast du berührt BP?
069D86 OK
069DB4 OK
069DFA prüfen sie, ob neue..
069E4C OK
069EEE weißt du, was es ist... und dann?
064C72 weißt du, was es ist... und dann?
06211E OK switch agr und wir
0625CA 12800 max 4500rpm RECHTS nach LINKS 750rpm ich habe rechts 12800 und links ori restlichen links
06211E wie oben, idem hast du vielleicht falsch, aber diese adresse bezieht sich auf den switch-agr
067F48 wie oben dito
067F6A wie oben dito
0690EE dann hast 4500rpm 100% des pedals willst du "weniger" diesel-1500rpm??? liest sich von rechts ---> links-oder umgekehrt? die erste kurve ausgehend von der linken seite bezieht sich auf 4500 oder 750 u / min?
06921E wie oben
069372 OK, da hast du berührt BP? ich habe es korrigiert die bp
069D86 OK
069DB4 OK
069DFA prüfen sie, ob neue.. wo ich verpfuscht?
069E4C OK
069EEE weißt du, was es ist... und dann? die zeit, die verstehen, wie zu handeln, und ich versuche
064C72 weißt du, was es ist... und dann? dito
061EFC bist du dir sicher? nicht 062902??? ich habe geändert, wie gesagt, von dir, denn auf dem papier habe ich das fragezeichen, weil ich nicht sicher war, aber mit anderen bp nicht geändert wurde, und nicht mehr in recovery
entschuldigung für die zeit, die ich dabei verlieren, hast du eine geduld unendlich und ich kann gar nicht genug danken
sieh, ob ich verstehe, wie sie die karten des pedals
0625CA 12800 max 4500rpm RECHTS nach LINKS 750rpm ich habe rechts 12800 und links ori restlichen links
06211E wie oben, idem hast du vielleicht falsch, aber diese adresse bezieht sich auf den switch-agr
067F48 wie oben dito
067F6A wie oben dito
0690EE dann hast 4500rpm 100% des pedals willst du "weniger" diesel-1500rpm??? liest sich von rechts ---> links-oder umgekehrt? die erste kurve ausgehend von der linken seite bezieht sich auf 4500 oder 750 u / min?
06921E wie oben
069372 OK, da hast du berührt BP? ich habe es korrigiert die bp
069D86 OK
069DB4 OK
069DFA prüfen sie, ob neue.. wo ich verpfuscht?
069E4C OK
069EEE weißt du, was es ist... und dann? die zeit, die verstehen, wie zu handeln, und ich versuche
064C72 weißt du, was es ist... und dann? dito
061EFC bist du dir sicher? nicht 062902??? ich habe geändert, wie gesagt, von dir, denn auf dem papier habe ich das fragezeichen, weil ich nicht sicher war, aber mit anderen bp nicht geändert wurde, und nicht mehr in recovery
entschuldigung für die zeit, die ich dabei verlieren, hast du eine geduld unendlich und ich kann gar nicht genug danken
0625CA 12800 max tuost und cape?? links 4500 rechts 750rpm
06211E "du hast recht mo, ich erinnere mich nicht, nonne ce denken.."
067F48 wie oben dito
067F6A wie oben dito
0690EE "Mo hast du das verstanden?? "
06921E wie oben
069372 OK, da hast du berührt BP? ich habe es korrigiert die bp "und wer hat dir gesagt, sie zu berühren??"
069D86 OK
069DB4 OK
069DFA prüfen sie, ob neue.. wo ich verpfuscht? "und steuert noch besser.."
069E4C OK
069EEE weißt du, was es ist... und dann? die zeit, die verstehen, wie zu handeln, und ich versuche, "du weißt, dass lim.diesel wo willst du eingreifen?"
064C72 weißt du, was es ist... und dann? das gleiche gilt, wenn sie haben, geben heizöl und du entsperrt alle die limiter, wie willst du ihnen geben???
061EFC bist du dir sicher? nicht 062902??? ich habe geändert, wie gesagt, von dir, denn auf dem papier habe ich das fragezeichen, weil ich nicht sicher war, aber mit anderen bp nicht geändert wurde, und nicht mehr in recovery, dann lässt er das alte..
P. S die rar-datei vom vorherigen post und beschädigt, korrigieren sie die datei und laden sie sie hoch..
0625CA 12800 max tuost und cape?? links 4500 rechts 750rpm
06211E "du hast recht mo, ich erinnere mich nicht, nonne ce denken.."
067F48 wie oben dito
067F6A wie oben dito
0690EE "Mo hast du das verstanden?? "
06921E wie oben
069372 OK, da hast du berührt BP? ich habe es korrigiert die bp "und wer hat dir gesagt, sie zu berühren??"
069D86 OK
069DB4 OK
069DFA prüfen sie, ob neue.. wo ich verpfuscht? "und steuert noch besser.."
069E4C OK
069EEE weißt du, was es ist... und dann? die zeit, die verstehen, wie zu handeln, und ich versuche, "du weißt, dass lim.diesel wo willst du eingreifen?"
064C72 weißt du, was es ist... und dann? das gleiche gilt, wenn sie haben, geben heizöl und du entsperrt alle die limiter, wie willst du ihnen geben???
061EFC bist du dir sicher? nicht 062902??? ich habe geändert, wie gesagt, von dir, denn auf dem papier habe ich das fragezeichen, weil ich nicht sicher war, aber mit anderen bp nicht geändert wurde, und nicht mehr in recovery, dann lässt er das alte..
P. S die rar-datei vom vorherigen post und beschädigt, korrigieren sie die datei und laden sie sie hoch..
testen sie jetzt, ob es den download
ich weiß nicht wie, aber mir ist ori. jetzt möchte das und das nachladen
der download steigt mir zu groß, und dass das archiv beschädigt "korrupt"..
hier ist die datei, lassen sie mich wissen, wenn sie
Ich weiß nicht, mo, das problem hast du zum komprimieren einer datei mit rar-oder zip-datei und laden sie sie, aber wir ziehen für die langen..
Ich weiß nicht, mo, das problem hast du zum komprimieren einer datei mit rar-oder zip-datei und laden sie sie, aber wir ziehen für die langen..
ich habe gerade versucht mich leer und fehlerfrei ist, ist nicht, dass sie das antivirus-programm, dass sie sperren?
aber ich habe sie gerade heruntergeladen, andere dateien vom forum funktionieren..
erwarten sie jemand anderes, der dir eine hand
aber ich habe sie gerade heruntergeladen, andere dateien vom forum funktionieren..
erwarten sie jemand anderes, der dir eine hand
okay.... vielen dank paesà
ok ich versuche es.. danke
Jetzt funktioniert.. ich hätte nicht gedacht, dass zwischen verschiedenen versionen von winrar konnte es vorkommen, dass keine öffnung der archive..
Alessandro wieder zu uns..
was machst du im leben?
0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen?
067F4A warum?
067F68 wie oben
06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100%
06923C wie oben
069EF0 bitte 12800
069EF2 bitte 12800
system und probieren sie es aus.. wenn er anderen diesel 064C92
Jetzt funktioniert.. ich hätte nicht gedacht, dass zwischen verschiedenen versionen von winrar konnte es vorkommen, dass keine öffnung der archive..
Alessandro wieder zu uns..
was machst du im leben?
0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen?
067F4A warum?
067F68 wie oben
06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100%
06923C wie oben
069EF0 bitte 12800
069EF2 bitte 12800
im leben bin ich immer in kontakt mit dem auto, aber diesmal als lehrer......
0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen? liest man im gegenteil dann ich sollte auf der rechten alles zu 12800 und links ori, wie ich herausfinden konnte
067F4A warum? offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
067F68 wie oben offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
06910C fast immer noch nicht beantragen, bis zu 100% ich habe folgenden original-denn mit diesem experiment bleibt mir nur noch beschleunigt, setzt auf 4500 rpm
06923C wie oben habe ich folgenden originalen, weil bei diesem experiment bleibt mir nur noch beschleunigt, setzt auf 4500 rpm
069EF0 bitte 12800, auf was sie sich bezieht?
069EF2 bitte 12800, auf was sie sich bezieht?
69EF0 bitte 12800 anzahl maximale diesel bis 3500 rpm
069EF2 bitte 12800 anzahl maximale diesel bis 4000 u / min
0625CA ok, aber da schritten bereits bei niedrigen drehzahlen? liest man im gegenteil dann ich sollte auf der rechten alles zu 12800 und links ori, wie ich herausfinden konnte
067F4A warum? offenbar liest man in normaler richtung und dann anfang 12800 und dann aussteigen lassen gold links
Nein hast du noch nicht verstanden.....
Nein hast du noch nicht verstanden.....
Ich gebe ihnen ein beispiel....nimm eine karte und pedal, und sehen in 2d. Ich gehe zu speicher, habe ich noch nicht geschaut, was hast du getan....sie haben 8 kurven, wenn ich mich nicht irre. Die erste entspricht den ersten runden, die letzte an 4688 (die geheimnisse der ing-marelli) . Stattdessen sollten sie jede einzelne kurve von rechts nach links. Das heißt, der wert für das maximale drehmoment-anforderung findest du im ersten bit nach links auf die letzte kurve, in der tat negative werte findest du in den ersten kurven der niedrigen drehzahlen in den ersten bits rechts do jede kurve. Ich hoffe, ich war klar
Ich gebe ihnen ein beispiel....nimm eine karte und pedal, und sehen in 2d. Ich gehe zu speicher, habe ich noch nicht geschaut, was hast du getan....sie haben 8 kurven, wenn ich mich nicht irre. Die erste entspricht den ersten runden, die letzte an 4688 (die geheimnisse der ing-marelli) . Stattdessen sollten sie jede einzelne kurve von rechts nach links. Das heißt, der wert für das maximale drehmoment-anforderung findest du im ersten bit nach links auf die letzte kurve, in der tat negative werte findest du in den ersten kurven der niedrigen drehzahlen in den ersten bits rechts do jede kurve. Ich hoffe, ich war klar
Sie perfekt, so dass ich, sollte ich mehr drehmoment auf 8-kurven von 5-dann-sonst gehe schon aus niedrigen drehzahlen und erhöht nur den verbrauch dann auf der kurve von links beginnend, bis in der mitte der kurve, sonst gehe ich zu geben diesel, auch wenn ich wenig gaspedal oder ist es besser, zu ändern das ganze, so haben sie schon einen schub, sobald ich beschleunige?
P. s. besser passen sie nicht auf die schrecken, die ich kombinierte karten-pedal, sonst wirst du der papst, um mich zu exkommunizieren hahahahaha
Danke für den tipp
Sie perfekt, so dass ich, sollte ich mehr drehmoment auf 8-kurven von 5-dann-sonst gehe schon aus niedrigen drehzahlen und erhöht nur den verbrauch dann auf der kurve von links beginnend, bis in der mitte der kurve, sonst gehe ich zu geben diesel, auch wenn ich wenig gaspedal oder ist es besser, zu ändern das ganze, so haben sie schon einen schub, sobald ich beschleunige?
P. s. besser passen sie nicht auf die schrecken, die ich kombinierte karten-pedal, sonst wirst du der papst, um mich zu exkommunizieren hahahahaha
Danke für den tipp
Es ist nicht gesagt ..wenn du ein pedal mehr bereit, sofort können sie auch einstellen, die ersten kurven (sie müssen einige tests machen, um zu verstehen). Jede kurve, die du lesen dx!!!! Wo hast du die niedrigen % anfrage
Es ist nicht gesagt ..wenn du ein pedal mehr bereit, sofort können sie auch einstellen, die ersten kurven (sie müssen einige tests machen, um zu verstehen). Jede kurve, die du lesen dx!!!! Wo hast du die niedrigen % anfrage
perfekt sauber, das limit ist, wie für die meisten fest auf 12800 oder kann man dieses limit überschreiten?
ich habe einen +10% in den ersten 4 kurven und dann 15 20 25 30% in den letzten 4 kurven, von links beginnend, ohne zu ändern, negative werte und 0 erhöhte ich das limit 12800, auf die menge diesel 3500 und 400 u / min, wie empfohlen, von ciqueturbo, indem man so 37.50 mm3, bevor es mit dem auto wollte ich wissen, wenn ich begann zu verstehen, ein wenig, etwas
ich lege mod-dateien
Die erste entspricht den ersten runden, die letzte an 4688 (die geheimnisse der ing-marelli) . Stattdessen sollten sie jede einzelne kurve von rechts nach links. Das heißt, der wert für das maximale drehmoment-anforderung findest du im ersten bit nach links auf die letzte kurve, in der tat negative werte findest du in den ersten kurven der niedrigen drehzahlen in den ersten bits rechts do jede kurve. Ich hoffe, ich war klar
für mich bist du völlig weg von der straße. stelle einen screenshot mit ein paar bearbeiten, so kann man verstehen, auf welche gebiete entsprechen.
die karte ist eine 2d-inverse-das heißt, wenn wir zum vergleich eine bosch zeilen und spalten sind vertauscht. dann die einzelnen höcker entspricht einem % - PEDAL, und enthält alle regelungen, die normalerweise von links nach rechts.
seh gute nacht. sti-zum teufel-link. und nichts bearbeiten. BAH
seh gute nacht. sti-zum teufel-link. und nichts bearbeiten. BAH
Ich sage dir die wahrheit ich, dass "ich weiß, wo die hände" der screen das ich das verstehe..
Was ist nicht klar?
X-achse %ped
Y-achse rpm
Es gibt sowohl die ansicht dar, dass die 2d zeigen ihnen, wo fallen die gebiete, die ich habe 0.
Was ist nicht klar?
X-achse %ped
Y-achse rpm
Es gibt sowohl die ansicht dar, dass die 2d zeigen ihnen, wo fallen die gebiete, die ich habe 0.
Aaaa ich glaubte, die du sagtest als wollte sie die in schritten
zusammenfassend lässt sich jede kurve bezieht sich auf die % pedal von 0 bis 100% und während jeder punkt auf jeder kurve auf die anfrage drehmoment basierend auf dem rpm-richtig? von links ---> dx, jetzt gibt eine grenze, drehmoment befestigt 12800 wie in begrenzer oder kann man dieses limit überschreiten?
für mich bist du völlig weg von der straße. stelle einen screenshot mit ein paar bearbeiten, so kann man verstehen, auf welche gebiete entsprechen.
die karte ist eine 2d-inverse-das heißt, wenn wir zum vergleich eine bosch zeilen und spalten sind vertauscht. dann die einzelnen höcker entspricht einem % - PEDAL, und enthält alle regelungen, die normalerweise von links nach rechts.
Contami, wie viele bp der umdrehungen, die der rpm, die ich nicht habe den pc in der hand, so prüfen wir sofort. Kann ich auch falsch
Ok, richtig, ich habe es überprüft. In der tat sind die Bp der % - pedal, 8 und 8 höcker auf der karte zu bedeuten, die den prozentsatz, aber umgekehrte oder nicht, auch die bosch haben auf der kurve der ersten BP die anzahl der höcker und auf der zweiten die anzahl der bits, aus denen die höcker. Und dann? Fallen alle reden und das ist eine karte, wie alle.andere?
Ok, richtig, ich habe es überprüft. In der tat sind die Bp der % - pedal, 8 und 8 höcker auf der karte zu bedeuten, die den prozentsatz, aber umgekehrte oder nicht, auch die bosch haben auf der kurve der ersten BP die anzahl der höcker und auf der zweiten die anzahl der bits, aus denen die höcker. Und dann? Fallen alle reden und das ist eine karte, wie alle.andere?
nein sind inverse in dem sinne, dass im vergleich zu bosch haben zeilen und spalten ausgetauscht. dann jeden buckel auf bosch entspricht der regelung RPM und enthält alle % ped 0 bis 100.
denn auf bosch siehe die letzten buckelpisten werden immer sinken, sondern steigen.
nein sind inverse in dem sinne, dass im vergleich zu bosch haben zeilen und spalten ausgetauscht. dann jeden buckel auf bosch entspricht der regelung RPM und enthält alle % ped 0 bis 100.
denn auf bosch siehe die letzten buckelpisten werden immer sinken, sondern steigen.
Holen sie sich eine karte bosch 16x8 zum beispiel und kontrolliert, lass das pedal nun, der erste BP der bosch stellt die anzahl der höcker, wie in marelli.
sie ist die richtige. der erste bp ist die Y-achse dann die anzahl der zeilen, der zweite die X-achse, also spalten.
der einzige unterschied ist, welche werte es gibt innen jenen achsen.
kann mir jemand sagen, ob ich moddato gut zusammen? so dann schritt für schritt ansehen pedal, um etwas schub
gut, dieses wochenende getestet habe ich die letzte karte moddando treiber wish, habe ich inspiriert von karten, die pedale von g ist.punkt 90ps, sprach man in diesen tagen auf dem forum.
ersten eindruck wurden turbolag reduziert, mehr schub, vor allem in den niederlanden und lärmentwicklung zu den hohen, vielleicht zu ruhig zeit und erhöhen die druck-rail, da ich montiere die pumpe 90ps drehen kann unbedenklich bis zu 1600 bar.
im anhang befindet sich die letzte karte, ich stimme ratschläge, verbesserungen und fehler in zusammenhang nochmals vielen dank an alle im forum
gut, dieses wochenende getestet habe ich die letzte karte moddando treiber wish, habe ich inspiriert von karten, die pedale von g ist.punkt 90ps, sprach man in diesen tagen auf dem forum.
ersten eindruck wurden turbolag reduziert, mehr schub, vor allem in den niederlanden und lärmentwicklung zu den hohen, vielleicht zu ruhig zeit und erhöhen die druck-rail, da ich montiere die pumpe 90ps drehen kann unbedenklich bis zu 1600 bar.
im anhang befindet sich die letzte karte, ich stimme ratschläge, verbesserungen und fehler in zusammenhang nochmals vielen dank an alle im forum
Meine mutter froh, du..
Meine mutter froh, du..
ist wirklich eine "chiavica" sehr???
hallo cinqueturbo, versuchen wir mit dieser emissionen fast gar nicht oder zumindest bevor er sein spiel, der turbo aber in grenzen
eventuell noch verbessern?
dann schließlich wollte ich wissen, dieser max 10 15% bei den zeiten muss ich zu geben, um die letzten kurven, die auf alle werte oder nur die hälfte?
hallo cinqueturbo, versuchen wir mit dieser emissionen fast gar nicht oder zumindest bevor er sein spiel, der turbo aber in grenzen
eventuell noch verbessern?
dann schließlich wollte ich wissen, dieser max 10 15% bei den zeiten muss ich zu geben, um die letzten kurven, die auf alle werte oder nur die hälfte?
Ich verstehe nicht, warum sie versucht haben, berühren sie die einspritzzeiten Ja bereits berechneten x-serie mindestens 50 mm3. Sie zu berühren ist nur notwendig, wenn sie injizieren, aber sie müssen zuerst angepasst werden die karten pedal und gurtkraftbegrenzern man auf diesen wert, und dann berechnen, wie lange es dauert. Es ist wahr, dass, indem sie die zeiten, die sie kaufen, aggressivität, Aber 99% gehen in der post-verbrennung und tut nur des rauchens mit pumpe, rail und Turbo serie
Ich verstehe nicht, warum sie versucht haben, berühren sie die einspritzzeiten Ja bereits berechneten x-serie mindestens 50 mm3. Sie zu berühren ist nur notwendig, wenn sie injizieren, aber sie müssen zuerst angepasst werden die karten pedal und gurtkraftbegrenzern man auf diesen wert, und dann berechnen, wie lange es dauert. Es ist wahr, dass, indem sie die zeiten, die sie kaufen, aggressivität, Aber 99% gehen in der post-verbrennung und tut nur des rauchens mit pumpe, rail und Turbo serie
Während für diejenigen, die pumpe rail 90ps und turbine erhöht ?
Während für diejenigen, die pumpe rail 90ps und turbine erhöht ?
Ändert alles!! Du musst wissen, wieviel bar verträgt die pumpe, das rail und die turbine und calcolarti somit wieviel luft gelangt in die zylinder der dich auf die rechnung, wieviel mg von diesel können sie zu injizieren, wobei sie einen afr richtig und passen alle karten und die BP den neuen parametern......es ist nicht leicht es dauert ein paar stunden und viele versuche
Ändert alles!! Du musst wissen, wieviel bar verträgt die pumpe, das rail und die turbine und calcolarti somit wieviel luft gelangt in die zylinder der dich auf die rechnung, wieviel mg von diesel können sie zu injizieren, wobei sie einen afr richtig und passen alle karten und die BP den neuen parametern......es ist nicht leicht es dauert ein paar stunden und viele versuche
ich habe turbine giulietta 1.6 jtdm-geo-fest, sagen, dass sie bis zu 2 bar bedeckt ist) und die pumpe vom 90ps (arbeitet in der serie a-1600bar), aber wenn sie nicht freigeschaltet-bit wird immer beschränkt auf 1450 1480 die rail, ist es wahr, dass du verlierst zeit, aber wenn eine arbeit gut getan, meinst du nicht?
wenn sie mir sagen, welche berechnungen muss ich tun, und welche karten muss ich anpassen, ich mache mich an die arbeit
ich habe turbine giulietta 1.6 jtdm-geo-fest, sagen, dass sie bis zu 2 bar bedeckt ist) und die pumpe vom 90ps (arbeitet in der serie a-1600bar), aber wenn sie nicht freigeschaltet-bit wird immer beschränkt auf 1450 1480 die rail, ist es wahr, dass du verlierst zeit, aber wenn eine arbeit gut getan, meinst du nicht?
wenn sie mir sagen, welche berechnungen muss ich tun, und welche karten muss ich anpassen, ich mache mich an die arbeit
In der zwischenzeit müssen sie in diesem fall die bit-beschränkung rail zu steigen, um zu 1600 bar, wenn nein, weiß ich, dass das rennen größe sofort. Zweite auf dieser maschine nicht hast, verwaltung turbo ecu je weniger der vgt, sondern nur ein oder zwei bit-beschränkung prex absolut auf den kollektor, der liest den sensor. Ich weiß nicht, wie sie doch zu montieren turbo mit variabler geometrie, ohne sie.verwalten sie in der ecu. Hast du vielleicht stecken sie die stange in einer festen position?
In der zwischenzeit müssen sie in diesem fall die bit-beschränkung rail zu steigen, um zu 1600 bar, wenn nein, weiß ich, dass das rennen größe sofort. Zweite auf dieser maschine nicht hast, verwaltung turbo ecu je weniger der vgt, sondern nur ein oder zwei bit-beschränkung prex absolut auf den kollektor, der liest den sensor. Ich weiß nicht, wie sie doch zu montieren turbo mit variabler geometrie, ohne sie.verwalten sie in der ecu. Hast du vielleicht stecken sie die stange in einer festen position?
turbine gt1446sz dann geo festen des 105cv nicht zu verwechseln mit der 120, die mit einer geo-variable und mit dieser karte habe ich bereits getäuscht, map, indem die bits von 1500 bis 2000, für die bits-einschränkung rail in der vergangenheit habe ich versucht, mir der speichel der druck aber nach einer weile gab mir fehler in der diagnose des typ-fuel-system malfunction und rail pressure perfomance not dieses oder so ein zeug
gut, in dieser zeit der abwesenheit hatte ich etwas zeit, um zu studieren, ein wenig mehr die karte an und ich kam zu diesem schritt, habe ich den druck erhöht-rail) bis 1600 bar, aber in der diagnose bin ich immer die folgenden dtc:
P1191-Rail Pressure sensor Range/Performance - (0B) not present
P1093 Fuel System Malfunction (08) not present
P0100-Mass Air Flow Sensor Voltage High (04) Not Present
P0107 Boost Pressure Low Pressure (03) Not Present
ich lege mod-dateien und log
wo habe ich falsch gemacht? von anfang an, dass trotz einschalten der kontrollleuchte auf der recovery nicht erlaubt (wird durch die zunahme der begrenzer ein)