PDA

Ansicht Die Vollständige Version : PUNTO EVO 1.3 95CV 232 - 00P meinungen und ratschläge

salvatoreragonese
Hallo leute wie der titel euch mein ansehen, wenn jemand kann geben, einen blick und geben sie mir einen rat wäre ich dankbar.
was möchte ich lösen, sofern es möglich ist, das klassische vakuum dieser 1.3 und dann die tatsache, dass der 5. gang wird nagelt, über 4000 u / min und bewegt sich nicht.
vielen dank

salvatoreragonese
Einige einschaltstrom?
Cinqueturbo nur du kannst du mir helfen ������������

simonemora
Dank Retter, aber leider machen mir noch downloaden und dann kann ich studiarmelo....Oh nein!

salvatoreragonese
Dank Retter, aber leider machen mir noch downloaden und dann kann ich studiarmelo....Oh nein!

Hier ein kleines c zu studieren .hahaha ich versuche ich auch tipps

simonemora
Das einzige, dass mir hilft es cinqueturbo. Aber, vater, wir werden misshandelt und früher oder später werden wir ihnen an diesem land ah ah

salvatoreragonese
Das einzige, dass mir hilft es cinqueturbo. Aber, vater, wir werden misshandelt und früher oder später werden wir ihnen an diesem land ah ah

Meiner meinung nach mehr vor und nach hahah aber wenn ich mich nicht irre von cinqueturbo ich gelesen hatte, über eine diskussion, zu ****llo 1.3 ist sehr gut

salvatoreragonese
Jungs einige infos zu dieser Ecu?

simonemora
Hallo Salvatore, ich werde weiter allein....scheinen mir alle zu abknöpfbarer waren nicht staatsgeheimnissen....

salvatoreragonese
Hallo Salvatore, ich werde weiter allein....scheinen mir alle zu abknöpfbarer waren nicht staatsgeheimnissen....
Hallo Simon , alle sind ein bisschen so, aber nein, warum wollen sie die geheimnisvollen, aber, sondern, denn es gibt stunden und mündliche studien-vergangenheit hinter sich .. langsam mit kleinen tipps wirst du sehen, dass die dinge, die sie dir indirekt sagen..geh ruhig

simonemora
Du bist viel zu optimistisch, denke nicht so. Wäre ich experte, ich du hilfst anderen, ausdrücklich und nicht mit krümel.... Jeder macht wie er will, aber ich wäre weniger eifersüchtig wissen. Ich kann verstehen, zwischen profis, aber ein anfänger tut für studio, indem sie die prüfungen auf seiner flöten, die stören würde.....mah!!!

salvatoreragonese
Du bist viel zu optimistisch, denke nicht so. Wäre ich experte, ich du hilfst anderen, ausdrücklich und nicht mit krümel.... Jeder macht wie er will, aber ich wäre weniger eifersüchtig wissen. Ich kann verstehen, zwischen profis, aber ein anfänger tut für studio, indem sie die prüfungen auf seiner flöten, die stören würde.....mah!!!

Simone c ist, wer macht aus unserer leidenschaft einen job.! Du wirst sehen, dass sich langsam mit ihren kräften und eine kleine hilfe lernen.. heute nachmittag in mein kleines do ein blick auf ihre karte, 90 ps

simonemora
Sieh dir die letzte mit datum 29, geladen gestern, die ich teste und ich muss sagen, dass gefällt mir!
Zu verbessern, aber die ersten eindrücke sind positiv!!!

(geben sie etwas gerade konkret nicht wir uns wieder, ja....alle zu eifersüchtig, was sie denken, sie wissen....)

salvatoreragonese

lsdlsd88

winols sich online überall.. das damos für die marelli auch. wo ist, dass sie dich sperren?

salvatoreragonese
winols sich online überall.. das damos für die marelli auch. wo ist, dass sie dich sperren?

Wenn der c ist etwas für sie sitzen oben im ersten post c geschrieben ist meine anfrage! Wenn sie können, geben sie uns ein blick dich wäre ich dankbar

lsdlsd88
beginnt mit dem posten auch die protokolle mit Multi-ecu-scan, siehst du, wie viel IQ fragen, wie wenig ich nehme an, dass es möglicherweise durch die injektion bei hohen umdrehungen, dann wirst du sehen, dass du verstehst, wie dir karten zu beschränken.

salvatoreragonese
beginnt mit dem posten auch die protokolle mit Multi-ecu-scan, siehst du, wie viel IQ fragen, wie wenig ich nehme an, dass es möglicherweise durch die injektion bei hohen umdrehungen, dann wirst du sehen, dass du verstehst, wie dir karten zu beschränken.

Mit dem dephi gibt es in den parametern in echtzeit?

lsdlsd88
ich denke ja, aber sie log wird dümmer.
besorgen sie sich ein elm327 kostet eine scemata und den usa MES.

salvatoreragonese
ich denke ja, aber sie log wird dümmer.
besorgen sie sich ein elm327 kostet eine scemata und den usa MES.

Wo wäre dann das problem, wenn es nicht spritzt, als sie benötigt?

lsdlsd88

salvatoreragonese
Ok, ich stimme! Und, um es vor dem einbruch?

Errecinque
Ok, ich stimme! Und, um es vor dem einbruch?

Wenn die drehmomentbegrenzer und iq hast du sie freigeschaltet, alle müssen sie erhöhen die anforderung.pedal in.drehzahlbereich, in dem cala. Denken sie daran, dass die kurven des pedals in 2d gelesen werden, im gegenteil

salvatoreragonese
Wenn die drehmomentbegrenzer und iq hast du sie freigeschaltet, alle müssen sie erhöhen die anforderung.pedal in.drehzahlbereich, in dem cala. Denken sie daran, dass die kurven des pedals in 2d gelesen werden, im gegenteil

hallo errecinque. ich sage dir die wahrheit ich glaube sie freigeschaltet, wenn sie haben die möglichkeit, kannst du uns einen blick? über das pedal dann so getan und falsch gemacht?

cinqueturbo
hallo errecinque. ich sage dir die wahrheit ich glaube sie freigeschaltet, wenn sie haben die möglichkeit, kannst du uns einen blick? über das pedal dann so getan und falsch gemacht?

Aber diese karte lai nachgewiesen?
die fehler bekannt?
was würden sie verbessern?
rauchen sie zu viel?
lassen sie mich besser verstehen..

wenn sie einen zweifel über die entwicklung der karten, weil sie nicht tun, einfache tests und sie entfernen sie die zweifel?

salvatoreragonese
Aber diese karte lai nachgewiesen?
die fehler bekannt?
was würden sie verbessern?
rauchen sie zu viel?
lassen sie mich besser verstehen..

wenn sie einen zweifel über die entwicklung der karten, weil sie nicht tun, einfache tests und sie entfernen sie die zweifel?

also die karte geht ganz gut. das, was ich bekommen würde, die durch diese maschine mehr leistung 1900 u bis 2700/2800 mit allen marcie, und ich möchte nicht, dass der 5. gang anhält, bis 4000 umdrehungen. das problem der niedrigen drehzahlen scheint verrechnet leicht werde mod 1d5084 und setzen sie ihn auf 12800 aber gerade die tatsache, das die maschine anfängt, zu rauchen und zu verzehren knall.kann man etwas tun?

cinqueturbo
also die karte geht ganz gut. das, was ich bekommen würde, die durch diese maschine mehr leistung 1900 u bis 2700/2800 mit allen marcie, und ich möchte nicht, dass der 5. gang anhält, bis 4000 umdrehungen. das problem der niedrigen drehzahlen scheint verrechnet leicht werde mod 1d5084 und setzen sie ihn auf 12800 aber gerade die tatsache, das die maschine anfängt, zu rauchen und zu verzehren knall.kann man etwas tun?

Benutzen Sie Winols?
beginnt, die einen blick..

salvatoreragonese
Benutzen Sie Winols?

Nein, verwenden ecm. Gerade rückkehr schaute er durch

cinqueturbo
Nein, verwenden ecm. Gerade rückkehr schaute er durch

Schlecht.. ich hoffe, sie hat zumindest auf dem pc, ansonsten habe ich verloren, nur die zeit..

salvatoreragonese
Benutzen Sie Winols?

fünf aber keiner damons?

salvatoreragonese
Schlecht.. ich hoffe, sie hat zumindest auf dem pc, ansonsten habe ich verloren, nur die zeit..

Fünf ich bestätige, dass ich winols.was müssen wir tun

Errecinque

Ich habe gesehen, dass in der angehängten datei aus cinqueturbo es ist eine datei von 2mb, dass musst du mit winols, wie sie mit ecm. Dann beträge die datei .Kp, das ist ein mappack und finden von karten beschrieben, wie ein treiber in das ecm-system

cinqueturbo

du musst die höflichkeit, ziehen sie auf Winols dateien in dieser reihenfolge..

1° PUNTOEVOSALVO A13_ACE5 .ORI
2° meine aktuelle
3° WinOLS (Fiat Grande Punto (Importierted Version) - ).kp

und sie beobachten mit sorge, ich glaube, sie werden verstehen, wo sie falsch und wo sie sich verbessern können..

salvatoreragonese
Ich danke euch aber winols nicht L habe ich nie geöffnet, daher weiß ich nicht, wohin mit den händen. Morgen werde ich versuchen, danke

cinqueturbo
Ich danke euch aber winols nicht L habe ich nie geöffnet, daher weiß ich nicht, wohin mit den händen. Morgen werde ich versuchen, danke

Und dann? zuordnen möchten dieses auto und sie ziehen hinter, vor, eine software?

salvatoreragonese
Und dann? zuordnen möchten dieses auto und sie ziehen hinter, vor, eine software?

Dann gestern habe ich das programm geöffnet ist, die karte aber ich sage dir die wahrheit ich las die adressen und die ich in der mahlzeit zu ecm fand ich etwas interessant, sobald ich einige adressen. Und durchdenken auf, wenn sie lust dazu haben

cinqueturbo
Dann gestern habe ich das programm geöffnet ist, die karte aber ich sage dir die wahrheit ich las die adressen und die ich in der mahlzeit zu ecm fand ich etwas interessant, sobald ich einige adressen. Und durchdenken auf, wenn sie lust dazu haben

Ok.. aber du siehst, dass ECM schießt ca..ate..

salvatoreragonese
Adressen wurden von winols oder ist es die werte so weit auseinander?

cinqueturbo
Adressen wurden von winols oder ist es die werte so weit auseinander?

die adressen, die die software nicht zentrieren nichts

Dir von ECM werte? :P hahaha

hast du die konvertierungen mindestens?

salvatoreragonese

Ich weiß nur, conversion-rail und turbo

salvatoreragonese

hallo fünf-datei geschrieben, ich glaube, ich habe die zeit gefunden einwand von ventilen und all-adresse 1D86AC 1D895A diese adressen als werden erhöht?.
immer mit dieser datei habe ich gefunden, die anderen bits, die nach nach der oper diskutieren buonaserata jungs

salvatoreragonese
hallo fünf-datei geschrieben, ich glaube, ich habe die zeit gefunden einwand von ventilen und all-adresse 1D86AC 1D895A diese adressen als werden erhöht?.
immer mit dieser datei habe ich gefunden, die anderen bits, die nach nach der oper diskutieren buonaserata jungs

es tut mir leid, ich habe vergessen, 1D8FCA

salvatoreragonese
Keiner helfen?;)

salvatoreragonese
Vergaßest du mich :mad:

overbooster
Benutzen Sie Winols?

nur mich gibt, dass das archiv beschädigt ist? jemand hat es geschafft, zu entpacken, oder ist das ein problem des forums?

lsdlsd88
Test mit der neuesten version von winrar