Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme ansehen Punkt 1.3 Mjet 90ps mjd6f3hw04p 3641pm91
084c18 - 08eaf4 - 08eb14 (limit drehmoment x3?)
08f6a8 pres rail
08d923 limit pres rail
0908a2 0909d2 pedal x2
090b06 (was ist das?)
092024 pres turbo
0921e8 limit pres turbo
08b0d4 injektion
Außerdem kann ich nicht erkennen:
091574 - 09174c - 0921ac - 09310e - 09324e - 0925bc - 0926fc
Einige karten, die oben genannten, kann ich nicht erkennen (ecm ernennt wenige und schlecht). Kann jemand mir helfen, nominarle? Dank
Wer hat die datei winols?
Heute habe ich versucht, das step2, überhaupt nicht zufrieden, ich habe gerade abgeschlossen, bei dem step3 noch viele dinge, nachdem uns erneut die verschiedenen karten.
Was haltet ihr davon, dieses STEP3 also morgen schreibe ich? Dank
Wer kann mir eine meinung über diese mod step3? Dank
vielleicht ist das zufall, dass du anfängst, sie sechs tests auf deiner maschine,wie sie vorgeschlagen wurde, in mehr als einem post und nicht nur hier.....
so kannst du auch herausfinden, wie reagiert der motor auf verschiedene änderungen....
Wir sind immer an die üblichen ausführungen: einfach, für anfänger, würde ich nicht tun, die tests, die auf das auto schaden anrichten. Und so fragte mich ein blick auf die karte von jemanden, der es weiß....
Trotzdem, vielen dank
Ich schaute auf die Karte,dich ich garantiere, dass sie nicht brechen Nichts!wenn sie vermuten, testen sie es auf der maschine zu sehen, die unterschiede von einer mod zur anderen nicht, um sie zu spalten, die maschine,aber sie sehen, die unterschiede von einem zum anderen!
Um eine arbeit, die noch gut gemacht,nach jedem mod machst diagnose aktiv, und die versuchen sie, und überprüfen sie die änderungen!ruhig, nicht brechen.
Dany88 wie hast du die datei anzuzeigen, die sie sind nicht berechtigt, zu downloaden?
Gepostet gleichen dateien auch von einer anderen seite.mir scheint, dass die verordnung nicht gesprochen werden kann von anderen foren,aber trotzdem,sofern sie nicht zu homonymen eg auch ein errecinque, ich nehme an, du!
Nein, absolut nicht, und auch diese letzte mod, die ich gezippt ist das letzte, dass ich gemacht habe (auch wenn sie den gleichen namen "stepX" von oben), weil ich erneuert.
Wenn ich verstehe, außerhalb der straße, lieber von vorne anfangen, aus der datei orig.
Klar, hilfreich und bezeichnend tun tests über das auto und das zugehörige protokoll, aber eine gute basis wäre ideal... Danke
Gepostet gleichen dateien auch von einer anderen seite.mir scheint, dass die verordnung nicht gesprochen werden kann von anderen foren,aber trotzdem,sofern sie nicht zu homonymen eg auch ein errecinque, ich nehme an, du!
1° sind nicht errecinque aber cinqueturbo..
2° sind nicht in anderen foren..
3° die du für die hypothesen, wissen sie in eine datei schreiben?
Ohne die zustimmung von jemanden, der es weiß, hätte ich ihn nie geschrieben....
Aber heute nacht habe ich überarbeitet und ich denke verbessert (durch das vakuum unter und passen einige karten)....aber es ist sicherlich zu verbessern, insbesondere die zeiten!
Freue mich auf freundliche rückmeldung.....Dank
ok,cinqueturbo,bekomme ich tatsächlich eine verwechslung!
möglicherweise sehen diese dateien aus?du weißt, dass ich nicht herunterladen, ich hatte die berechtigungen!aber ich kann geladen werden!
möglicherweise sehen diese dateien aus?du weißt, dass ich nicht herunterladen, ich hatte die berechtigungen!aber ich kann geladen werden!
Die letzte mod ist von heute mit dem heutigen datum gepostet im vorherigen kommentar
Warum nicht öffnen ihre post?
die datei und überprüfen sie korrigieren, fast alle karten..
Warum nicht öffnen ihre post?
die datei und überprüfen sie korrigieren, fast alle karten..
Dies ist mein argument, dass ich...
Sprichst du von meinem letzten benannte datei mit datum von heute (ist die letzte tat heute nacht)?
Die letzte mod ist von heute mit dem heutigen datum gepostet im vorherigen kommentar
Simone, wie Dany88 sie berührte die karte richtig, aber falsch..
viele lim. sie sind im gegenteil..
druck-turbo in der realität-und " over-boost und + - schritten weniger druck hast..
hob alle karten, ohne zu wissen, was und wie und ohne logik..
ich bin in diesem fall möchte ich fragen, ob jemand estrapolasse " - map-pack"
wie, was ich schrieb, um die datei der panda 8DF..
du kannst auch das die karten sind die gleichen, nur mit wechselnden position, und es fehlt an druck-Rail-Turbo
die + delicate für diesen nicht die ich geteilt
Ich habe zwei fragen
Diese datei und mehl in deinem sack?
von wo bist du genau?
cinqueturbo,vielleicht nicht verstanden hast,vergleicht das mein mod mit dem simonemora step 3 und sie sagen mir bitte, welche sind die unterschiede?dank
natürlich mein mod mit seinem mod!
Identisch sind..
jetzt liegt es an euch mir zu erklären, was sie durch die kombination von..
das, was ich dir erklärt habe,werden gepostet, die auch von einer anderen seite,wo kann ich downloaden,denn ich habe mir erlaubt, empfehlen, gerade weil ich gesehen habe, die karte!
1° sind nicht errecinque aber cinqueturbo..
2° sind nicht in anderen foren..
3° die du für die hypothesen, wissen sie in eine datei schreiben?
alle antworten für sie zu diesem,dann simonemora und ****** zu tun, was er will....
zu den anderen 2 fragen risponco mit:ich habe verwirrung der namen!
Ich frage ich, was wir sie finden identische gesehen, dass es zwei mods, die ich getan habe in zwei verschiedenen datumsangaben.
Sie sind nicht identisch:
Dany hat geschrieben (NICHT zentriert, nichts mit der hilfe, die ich dann mit meiner aussprache) eine mod mit step vorherigen, die ich an anderer stelle veröffentlicht, und am 19.
Natürlich habe ich alle anderen mods, die ich habe, ausgehend, step by step, von der orig. L' letzte, als ich geschrieben habe, ist diese nacht vom 21.
Sobald das klar ist, die höflichkeit, die ich um hilfe bitten, um legen sie die letzte mod, die riallego.
Ich füge den screenshot an meinem pc, so dass sie sehen können, sind die daten der oben aufgeführten dateien.
In jedem fall, weil hier kann ich nicht downloaden, wahrscheinlich dany bezieht sich auf die mod veröffentlicht, die anderswo immer von mir.
Dany, sorry, konnte mir an der richtigen stelle helfen mir, anstatt zu posten hier, indem vielleicht das missverständnis....
druck-turbo in der realität-und " over-boost und + - schritten weniger druck hast..
du kannst auch das die karten sind die gleichen, nur mit wechselnden position, und es fehlt an druck-Rail-Turbo
Ich habe zwei fragen
von wo bist du genau?
Zunächst, ich danke dir wie immer für die hilfe, nicht nur für dieses auto, sondern auch für die anderen post-studie, die ich veröffentlicht habe!!!
(kam gut mit dieser, proseguirò mit der anderen, mein auto...147)
Turin, ich bin ein dipl. - ing. it-sondern leidenschaftlich in der mechanik.
Alle mod sind MEINE, die ich getan habe... ich In meinen notizen habe ich definiert diese adressen:
limit drehmoment
084c18
08eaf4
08eb14
pres-rail -
08f6a6 pres rail
limit pres rail
08f968
08f910 zu 08f94f
pedal
0908a2
0909d2
090b06
pres turbo
092024
limit pres turbo
0921e8
injektion
08b0d4
einwand von ventilen
0925bc
0926fc
Dann habe ich falsch gemacht und tatsächlich eine verwechslung?
Also welche adressen haben die karte und turbo, welche den einwand von ventilen bitte?
Ich arbeitete fast den ganzen nachmittag, das ist das finale heute, 21. september 2017.
Ich hoffe, ich habe verstanden, was intendessi und habe sie entsprechend geändert.
Ich werde weiter mit studium und correggendola, in der hoffnung, dass jemand mir eine hand vorwärts zu gehen....Dank
Ich habe zwei fragen
von wo bist du genau?
Log durchgeführt! (hat der luftfilter verschmutzt ist, morgen machen werde!)
Sie prüfte, ehrlich gesagt, dachte ich, besser: es scheint mir ein bisschen hart zu hoch dreht, ist heller, aber nicht viel mehr: in den niederlanden geht es besser, aber die lücke ist noch zu hören, im mittleren und*die hohen, wie ich fühle mich ein bisschen faul zu hoch dreht, auch wenn verbessert. Das pedal würde ich ein bisschen stärker auf.
Sorry ich habe die falsche datei, hier die log-datei richtig!
Guten start in die woche an alle!
Ich hoffe, dass
Jemand ist es gelungen, einen blick auf die LOG - *so kommentieren zusammen, um die korrekturen für einen neuen step karte?? Danke!
Ich werde weiter mit studium und correggendola, in der hoffnung, dass jemand mir eine hand vorwärts zu gehen....Dank
Jemand hilft mir, mich zu verbessern, diese karte habe ich geladen und eingeloggt? Dank
Kann jemand einen blick in das LOG und die karte sind angekommen, so finden sie die updates für einen neuen schritt?? Danke!
Ich habe angeordnet, durch das entriegeln der limiter gelassen ori.... Was sagst du dazu??? (es überfüllt.....)
Wer mir seine meinung zu dieser karte (letzte mod die ich gemacht habe)???*
[QUOTE=simonemora;130253]Wer mir seine meinung zu dieser karte (letzte mod die ich gemacht habe)???*[/QUOC
Hallo simone ich einen blick auf ihre anzeigen, nicht aber sie raucht die maschine?
Mmm seltsam, aber ich habe gesehen, limiter, dass sie nicht mod, dann gebe ich dir die adresse
Warum sollte sie rauchen?
Mo modificheró auch die zeit...
Ich habe keinen grund, zu sagen, mist, er raucht nicht einmal am abend mit licht, wer sich hinter (man kann beobachten sofort).Vor und nach der einspritzzeiten faró ein log....
Die begrenzer? Die anderen karten, was denkst du?
Warum sollte sie rauchen?
Mo modificheró auch die zeit...
Ich habe keinen grund, zu sagen, mist, er raucht nicht einmal am abend mit licht, wer sich hinter (man kann beobachten sofort).Vor und nach der einspritzzeiten faró ein log....
Die begrenzer? Die anderen karten, was denkst du?
Ehrlich gesagt, das würde ein bisschen anders, dann werde ich ihnen ein beispiel
Aus, ich bin gespannt, ihr.... wenn sie möchten, ändern sie diese meine letzte mod und legten ihn mir so betrachte....
Siehst du? Niemand greift da wenn du noch mit dem orig vor, alle professoren zu sagen.....nach, alle stumm, als wäre es eine straftat führen, eine datei, die auf einem guten weg.
Alle sind bereit zu helfen!!!
Aus, ich bin gespannt, ihr.... wenn sie möchten, ändern sie diese meine letzte mod und legten ihn mir so betrachte....
Siehst du? Niemand greift da wenn du noch mit dem orig vor, alle professoren zu sagen.....nach, alle stumm, als wäre es eine straftat führen, eine datei, die auf einem guten weg.
Alle sind bereit zu helfen!!!
Simon wollte dich fragen, eine sache cos und all-adresse 0892c4. dann die begrenzer, die ich sagte dir sind 0915c4 und 091668 , 09166a letzten zwei bit sind zu tragen wie alle anderen, ich in der regel gezwungen, 12800 und kann ich den engelhai . mein rat ist, betrifft die zeit, die ich nicht scheinen, so gut gemacht und ein bisschen druck rail habe ich gesehen, dass der limiter den du schon mod. das rail hier finden 08f910. mach das und dann sehen wir 2 weitere cosette
Die limiter und die bits sind? Dort habe ich gesehen, die bereits bearbeitet, die auf anderen karten, aber da sie nicht sicher, was sie waren, ließ ich sie ori.
Die zeiten sind ori, dort habe ich bereits geändert, dass die soft in der letzten mod (nächste diese, die du gesehen hast, 29), dass sie morgen caricherò so wie die nur-rail-leicht angehoben....
Die limiter und die bits sind? Dort habe ich gesehen, die bereits bearbeitet, die auf anderen karten, aber da sie nicht sicher, was sie waren, ließ ich sie ori.
Die zeiten sind ori, dort habe ich bereits geändert, dass die soft in der letzten mod (nächste diese, die du gesehen hast, 29), dass sie morgen caricherò so wie die nur-rail-leicht angehoben....
geschwindigkeitsbegrenzer diesel aber ich weiß nicht, nach was. die zeiten scheinen mir ori habe ich gesehen, erhöhungen über 15%, und deshalb habe ich dich gefragt, ob sie rauchten. jedenfalls passt die meisten fouls in engelhai für den rail-umrechnungsfaktor 7.51 ich gehe nicht mehr als 50 bar für den täglichen gebrauch. e-mail-datei und dann sehen wir auch die anderen dinge
Simone wir nicht. tragen sie keine eile und wenn du eine karte ricontrollala mehrmals stai sbagliando die funktion kopieren.
Simone wir nicht. tragen sie keine eile und wenn du eine karte ricontrollala mehrmals stai sbagliando die funktion kopieren.
da ich mit einer datei getan, was ich weiß logisch und eine datei zu beenden, lassen sie mich wissen, wie es geht
Hallo, zuerst möchte ich dir danken für das interesse und für die hilfe, wirklich vielen dank!
Aber die meisten in der mannschaft so hoch und auch bei hohen drehzahlen? Turbo, limit turbo einwand von ventilen und original? Sicherlich werde ich mir mit vorsicht und vielleicht werde ich durch ein log. Hast du das getestet?
Hallo, zuerst möchte ich dir danken für das interesse und für die hilfe, wirklich vielen dank!
Aber die meisten in der mannschaft so hoch und auch bei hohen drehzahlen? Turbo, limit turbo einwand von ventilen und original? Sicherlich werde ich mir mit vorsicht und vielleicht werde ich durch ein log. Hast du das getestet?
Guten morgen Simone, aber als dank mache ich mit freude. In meiner runde so 1.3 sind alle identisch. Für den turbo siehst du ich weiß nicht, staat und dann nicht das ich sie berührte .halte die karte“, indem sie “ den turbo mit entsprechendem limiter nicht mehr gehen, die 150/180 millibar. Umrechnungsfaktor *14.1 un-1000=millibar und dann von dort aus zu spielen, mit der zeit aber schon so gehen sollte, lass es mich wissen
Vielen dank!
Die finiró und sie aggiorneró natürlich....
Wirklich tausend dank!!!
Guten morgen Simone, aber als dank mache ich mit freude. In meiner runde so 1.3 sind alle identisch. Für den turbo siehst du ich weiß nicht, staat und dann nicht das ich sie berührte .halte die karte, indem sie den turbo mit entsprechendem limiter nicht mehr gehen, die 150/180 millibar. Umrechnungsfaktor *14.1 un-1000=millibar und dann von dort aus zu spielen, mit der zeit aber schon so gehen sollte, lass es mich wissen
Ich lese korrektur, hier ist die mod fertig heute!
Und' möglich, die diskussion schließen bitte? Für mich so in ordnung....Dank
Hallo an alle, ich poste die karte in meinem grande punto 90 ps,ist eine karte wird von einem aufbereiter in meiner nähe, von dem ich noch nicht sehr zufrieden:
seghettamento in der fünften und sechsten zwischen 1800-2200 umdrehungen
wenn jemand kann ihm ein blick darauf werfen und mir einen rat geben..danke
0.4 bar mehr ladedruck?? wahnsinn.
ich hoffe für dich sie nicht erreicht. später werden sie vor ort ein. b. wenn sie möchten, es zu probieren.
Bereits jetzt kann ich nicht..schade.
Ich weiß, dass muss ich ändern, allein und von dem, was ich verstehe, bevor mich alles berührt, senken sie den turbo!!
Könntest du mir freundlicherweise bestätigen, dass die druck-turbo ist, dass ecm-nominierung als druckbegrenzer #1#1? sind 2 karten, die erste wäre die peak-druck und der zweite druck konstant, richtig?
turbo-karte #1# liest sich anders, nicht wahr?
die #2 und #3 zu lesen, im rechten von links nach rechts.....
wie sind der korrelation zwischen den karten?
mir jemand helfen?
grazieee
Könntest du mir freundlicherweise bestätigen, dass die druck-turbo ist, dass ecm-nominierung als druckbegrenzer #1#1? sind 2 karten, die erste wäre die peak-druck und der zweite druck konstant, richtig?
Es gibt immer etwas zu lernen, aber für jetzt noch nie eine karte verwaltet, peak-druck und konstanter getrennt!!
Es gibt immer etwas zu lernen, aber für jetzt noch nie eine karte verwaltet, peak-druck und konstanter getrennt!!
Hallo, ich dachte, weil die karte 2/2-werte ( z.b. bei 2400 min ) niedriger!!
wahrscheinlich falsch...sig dann denn 2 karten??
ich bestätige zumindest, dass die #1#1 ist der druck turbo; und nicht ein limiter sagt dem ecm?
graziee