Ansicht Die Vollständige Version : Kess v2 5.017 und edc17c49
Jemand hat es geschafft, lesen und schreiben edc17c49 mit kess klon 5.017?
schreiben sie auch, welche maschine es ist.
julia 2014 jtdm2 1.6 105hp
Würde ich dir raten, dir ein schönes backup-boot.
Ist das, was sn zu tun, jetzt,gerade eröffnet, die ecu und ritestata auf car
Jetzt lese ich in der boot
Leider schlechte nachrichten, die kess 5.017 lesen nicht edc17cp49 der julia,wir wollen die ktag
denn die kess nn gesetz im boot.
möglicherweise entscheiden sie sich mit anderen programmierer, wenn es hast.
Hehe,wir wollen das Ktag,ich weiß nicht warum, aber kess macht die edc17c49 aber von anderen "familien", wie in der k-suite
die edc der julia liegt in der familie 503
ich habe zwar noch nicht verstanden, was ändert sich,wenn jemand weiß, wäre ich neugierig zu wissen
Hehe,wir wollen das Ktag,ich weiß nicht warum, aber kess macht die edc17c49 aber von anderen "familien", wie in der k-suite
die edc der julia liegt in der familie 503
ich habe zwar noch nicht verstanden, was ändert sich,wenn jemand weiß, wäre ich neugierig zu wissen
Hallo andrea zum ende gelesen hast, diese julia? wenn du den schaltplan?
Das kess nicht das gesetz,das am ende ich habe gelesen, mit der ktag-klon,den schaltplan findest du sicher im ksuite
Das kess nicht das gesetz,das am ende ich habe gelesen, mit der ktag-klon,den schaltplan findest du sicher im ksuite
Protokoll 503? L hast du gemacht mit 2000 170cv?
hast du auch den klon?lassen sie mich wissen, wie es dir geht
hallo ich habe dieses interface und pima ich hatte die vorherige version, ich habe bemerkt, dass die dateien, die betten sind mehr kleine, nellaprecedente die datei war 2Mb, jetzt sind 1,5 Mb, ist das normal dieses verhalten
Ich habe das geändert mit ktag, weil sie nicht las, die meine ECU
Ich kann dir sagen, dass ktag auf meiner ECU, die sie aus 3 dateien
.epr nur wenige KB groß
.BA 4 MB
.ori 1 mb
Natürlich, weil die KTAG macht eine lesung anders sagen, je vollständiger, hast du die datei anzeigen der dateien, die prozessor-und die datei eprom
Ja, das habe ich auch aus diesem grund ist,wenn arbeit mit den klonen ich fühle mich sicherer, das zu tun, bevor ein voll-backup,man weiß ja nie
Für dein problem ist weiß ich nicht,sie haben versucht, mit winols zu vergleichen, die karten und sehen, was ändert sich?