PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen Panda 70cv mj8df2b232hw00a 9754b287

simonemora
Hallo an alle, auch ich bin neu im forum, ich habe gerade gekauft kess v2 und ich bin cimentando zu analysieren und zu ändern, die karten rein aus gründen hobbistici.
Ich liebe diese branche und so möchte ich lernen und erfahren sie mehr.
Ich lege gold-und mod, wahrscheinlich war ich einfach zu soft und sicherlich gibt es viel zu verbessern.
Ich danke denen, die mich wollen, zu beleuchten und zu beraten....

cinqueturbo
simon ich sah, methoden und jobs, die schlimmer sind als diese, man sieht, dass sie nicht wissen, auf diese marelli und fehlt dir ein paar brocken über die methoden der berechnung und der einheiten und umrechnungen..
wie auch für die 147 wenn ich mich nicht irre, habe ich dir geschrieben, zwei zeilen, auch sie..
die differenz dieser werte hat in klar..

auf diese Marelli findest du zahlreiche interessante beiträge (auch MJD6F3, die identisch sind) ich empfehle dir, sie zu lesen und beiseite zu legen alle methoden der umwandlung, wenn du nicht winols mit entsprechenden damos..

schreiben sie in die suchleiste " impariamola "
für die aktualisierung wenn sie bereit sind..

simonemora
Vielen, vielen dank!
In der tat ist genau wie du sagst: das habe ich vergessen, aber ich muss sie untersuchen, zu vertiefen und so sehen sie besser.
Für jetzt werde ich auf ecm -, kurz-inizieró zu studieren, win ols....
Für die erhöhungen, denke ich gelten die gleichen kriterien vorgeschlagen, um die 147...

cinqueturbo
Ist nicht genau das gleiche, aber wenn du die konvertierungen, die sie bereits wissen, wie zu handeln..

simonemora
Ich habe nicht die conversions leider.....
Sie sind ein informatiker, aber ich habe gute kenntnisse antriebslösungen (leidenschaft), und diese haben mich dazu veranlasst, dass wir lernen wollen auch in diesem bereich!

simonemora
Step 2 in der hoffnung, auf dem weg sein...
Es ist alles gut, oder ist der richtige weg?

cinqueturbo

neben nicht zu wissen, was du berühren mit ecm-diese hat der karten-im gegenteil,verborgen und hat umrechnungsfaktoren details etc.
beispiel press-turbo haben einen wert von 210.. was ist dieser wert für dich? vermehren um 14,7 -1000 etc..
wenn sie das tun, um hobi, auf dein auto oder sie wollen sich vergrößern und ihre aktivität ändert sich nichts, eg studieren eine menge und es reicht nicht ...
mein kleiner rat leidenschaftslos, dass ich zu viele und ich selbst auch ich von zeit zu zeit anvertraut, file-service online-professionalchiptuning sind die 1° ist, wie der professionalität, die sie als preise..

dann wenn du fort, sie haben, sie zu lesen und zu studieren und zu versuchen, sie zu lesen und zu studieren und zu versuchen, sie zu lesen und zu studieren und zu versuchen..

Ihre karte ist nicht falsch.. und du weißt nicht, was sie berühren, und wie und in welche richtung..

suchen sie nach der datei, die sie spricht, in keiner diskussion und begleite sie schritt für schritt auch anderen die marelli weiß, alle gleich, ändert sich nur die position der karte aber ich weiß immer wie..

ich kann ziehen sie nach unten, alles ruhig, wenn du willst ... aber findest du schon tausend beiträge sprechen von marelli..

simonemora
Nein, vorsicht, keine aktivitäten und keine will keine karte und niemand, aber nur für MICH SELBER (hobby, leidenschaft und persönliche kultur).
Heilige worte, ich weiß nicht, wie erhöhen und eine karte des "hinweis" sie studieren können, fehlt mir (leider kann ich nicht noch herunterladen).
Sicherlich usufruirò service-datei für karte "perfekte" (ich finde es sehr interessant, diese website!!!)
Vielen dank

cinqueturbo
Nein, vorsicht, keine aktivitäten und keine will keine karte und niemand, aber nur für MICH SELBER (hobby, leidenschaft und persönliche kultur).
Heilige worte, ich weiß nicht, wie erhöhen und eine karte des "hinweis" sie studieren können, fehlt mir (leider kann ich nicht noch herunterladen).
Sicherlich usufruirò service-datei für karte "perfekte" (ich finde es sehr interessant, diese website!!!)
Vielen dank

Simone in den diskussionen, die sie zitieren, auch die Software, die im netzwerk kannst du einfach wissen, suchen, und befolgen sie die diskussion..

in diesem spricht man von einer MJD6F3HW03P Num SW: 3443P570

in diesem anderen MJD6JFHW01C Num SW: 1065Y154

suchen im web oder P2P..

wenn du dich verlässest du wirst verblüfft nur, dass ich empfehle dir auch das löschen der DPF auf diesen schaden tut, seri..

AGR
1EEC12 Port 0
1EEC5E Port 5000

Position gaspedal/RPM/NM
1E2D38
1E2F78
1E473C
1E49F2
1E4C32
1E47B2
Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer RPM/Temeratura Wasser/NM
1E31AC
Faktor, Offset-0,023438

1E33B8
Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x Gang
1E3BD4
Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x RPM/NM
1E3C18
1E3DF0
1E3C30
1E3E20 Beschränkt sich die beiden mit einem ausgefallenen triebwerk
Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x RPM/Temeratura Diesel/NM
1E3C68
Faktor, Offset-0,023438

Limiter Diesel mm3/str
1D56C2
Faktor, Offset-0,003000

Limiter Diesel mm3/str
1D5720
Faktor, Offset-0,003000

Phase Einspritzung
1DCE28
Faktor, Offset-0,300000

Limiter Diesel mm3/str
1D0CD0
Faktor, Offset-0,002930

Limiter Diesel mm3/str
1E3D08
Faktor, Offset-0,002930

Zeiten injektion us/press.Rail/mm3/str
1DE668
Faktor, Offset-1,000000

simonemora
Ich weiß nicht wirklich, wie ich ihnen danken.....TOLL!!!

simonemora
Anzeigen Step3
Eh ja, ich suche eine andere software und vertiefen, wohl auch, weil mit dieser karte bin ich tribulando zu verstehen, wie erweitern (ecm bestellung verschiedene kurven).

simonemora
Niemand kann mir helfen? Dank

simonemora
Ich sah alles nach ihren angaben, aber leider sind einige karten ecm mir nicht zeigt, und dann wusste ich nicht, uns die hände (diese art von rauch).
Mal sehen, habe ich umgewandelt in ordnung ist oder ob es ist alles zu wiederholen....
Ich erwarte beleidigungen ah ah vielen Dank

cinqueturbo
Nada...

ich gebe dir einen anderen rat gefunden eine datei 90-105cv und studialo vergleicht man die karten und faktoren für die umrechnung, die ich dir angegeben..
vielleicht die belastungen, die wir sehen beide..

simonemora
Stellte mir vor, sie schlecht gemacht.
Ich beseitige alles und wieder aktiviere null ist, folgen alle ihre ratschläge....

simonemora
Für administratoren: sorry ich habe den titel schlecht", sie ist 75 und NICHT 70cv, aber ich weiß nicht, wie korrigieren. Dank

salvatoreragonese
Simone in den diskussionen, die sie zitieren, auch die Software, die im netzwerk kannst du einfach wissen, suchen, und befolgen sie die diskussion..

in diesem spricht man von einer MJD6F3HW03P Num SW: 3443P570

in diesem anderen MJD6JFHW01C Num SW: 1065Y154

suchen im web oder P2P..

wenn du dich verlässest du wirst verblüfft nur, dass ich empfehle dir auch das löschen der DPF auf diesen schaden tut, seri..

AGR
1EEC12 Port 0
1EEC5E Port 5000

Position gaspedal/RPM/NM
1E2D38
1E2F78
1E473C
1E49F2
1E4C32
1E47B2
Faktor, Offset-0,023438

1E31AC
Faktor, Offset-0,023438

1E33B8
Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x Gang
1E3BD4
Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x RPM/NM
1E3C18
1E3DF0
1E3C30
1E3E20 Beschränkt sich die beiden mit einem ausgefallenen triebwerk
Faktor, Offset-0,023438

Drehmomentbegrenzer x RPM/Temeratura Diesel/NM
1E3C68
Faktor, Offset-0,023438

Limiter Diesel mm3/str
1D56C2
Faktor, Offset-0,003000

Limiter Diesel mm3/str
1D5720
Faktor, Offset-0,003000

Phase Einspritzung
1DCE28
Faktor, Offset-0,300000

Limiter Diesel mm3/str
1D0CD0
Faktor, Offset-0,002930

Limiter Diesel mm3/str
1E3D08
Faktor, Offset-0,002930

Zeiten injektion us/press.Rail/mm3/str
1DE668
Faktor, Offset-1,000000

Fünf möchte ich ihnen danken, den ich auch für die freigabe bestimmter begrenzer, dass ich steuern auf meine 95 ps sind also sehr hoch (normal) würden andere begrenzer zu machen sympathischen, diese motoren?

simonemora
Fünf möchte ich ihnen danken, den ich auch für die freigabe bestimmter begrenzer, dass ich steuern auf meine 95 ps sind also sehr hoch (normal) würden andere begrenzer zu machen sympathischen, diese motoren?

Ich einige karten kann ich nicht erkennen, auch weil ecm ernennt wenige und schlecht. Danke ich auch, da hat mich erleuchtet!
Hat jemand die datei winols so schritt für ecm in winols? Dank

salvatoreragonese
[QUOTE=simonemora;130103]Ich einige karten kann ich nicht erkennen, auch weil ecm ernennt wenige und schlecht. Danke ich auch, da hat mich erleuchtet!
Hat jemand die datei winols so schritt für ecm in winols? Danke[/QUOT
Es ist nicht einfach, wie es scheint winols ! Trotzdem lasse ich dich wissen, bis heute abend, wenn ich ihn und mit genehmigung der administratoren, die ihnen schritt das ganze

simonemora
Danke! Sie, natürlich nur wenn möglich

Errecinque
In den links zu cinqueturbo auf die diskussionen, es ist alles aufgeschrieben und karten außerhalb treiber, zumindest haben sie die lust lesen und vergleichen sie die dateien zumindest lernen, etwas zu verstehen. Ist ein rat, keine kritik können wir nicht neu schreiben, alles x jeden benutzer

salvatoreragonese
In den links zu cinqueturbo auf die diskussionen, es ist alles aufgeschrieben und karten außerhalb treiber, zumindest haben sie die lust lesen und vergleichen sie die dateien zumindest lernen, etwas zu verstehen. Ist ein rat, keine kritik können wir nicht neu schreiben, alles x jeden benutzer

Errecinque habe ich nie genommen, um kritik von nutzern, wie sie c und nur von lernen! sie geduld, und wir lesen auch, wenn eine vielzahl von seiten, aber zeit, wir haben sie noch einmal vielen dank

simonemora
Hut ab vor errecinque, der einzige, der sie ist, setzen sie konkret zur verfügung, um mir zu helfen in der studie.
Ich habe mich nicht verlaufen sein wort, aber leider für uns anfänger ist nicht so einfach zu verstehen, die LOGIK von schritten, nachdem sie erkannt und anerkannt, karten.....

Und dennoch unendlich dankbar, dass errecinque, dass hilft mir auch auf der 147 auf, etwas zu verstehen.

cinqueturbo
Simone do eine hand und lasse mir eine wiederholung auch ich dass nicht tu, böse ;)

cinqueturbo

Sorry salvatore, hatte ich nicht gelesen..
öffnen sie ihre post und schicken sie die datei ori "Mod, wenn du"...die zeit und den willen, ich gebe ihm ein auge

salvatoreragonese
Sorry salvatore, hatte ich nicht gelesen..
öffnen sie ihre post und schicken sie die datei ori "Mod, wenn du"...die zeit und den willen, ich gebe ihm ein auge

Steht morgen ort beide aufgrund

simonemora
Gut, so lerne ich auch ich etwas neues...

salvatoreragonese
Gut, so lerne ich auch ich etwas neues...

Simone ich habe geschrieben punto evo mit 95 ps

simonemora
Simone ich habe geschrieben punto evo mit 95 ps

Ich danke dir aber ich bin noch nicht downloaden...leider!
Kontinuierlich mit der studie wird gesegnet ansehen der G. Punkt und der 147.... Vielen dank