Ansicht Die Vollständige Version : Schritten anzeigen ecm alfa 147 jtdm 120cv 88cv edc16c39 005
Hallo, als anfänger bin ich accingendo zu bilden, der mein auto in der objekt-step by step.
Frage: wenn iniziassi mit zunahme in prozent, das wäre falsch?
Ich variiert: druck turbo und rail) mit passenden limiter, ein haar-einspritzung und paar.
Kann ich veröffentlichen, um stellungnahmen?
Vielen dank an alle!
den ursprünglichen e-mail und geändert und sehen sie, wenn jemand eingreift.
Vielen dank! Hier ist die karte von meinem ersten schritt geschätzten meinungen und ratschläge, um sie zu verbessern....
Ich möchte eine karte erstellen soft richtige "optimieren" die performance
Vielen dank! Hier ist die karte von meinem ersten schritt geschätzten meinungen und ratschläge, um sie zu verbessern....
Ich möchte eine karte erstellen soft richtige "optimieren" die performance
Anzeigen-Pedal x4 ok, sie können beantragen, dass mehr verschwindet in richtung Höhen
1C1674-1C1F3E
RPM/NM
AGR
1C4B70-1C4B84
1C4C3C-1C4C4E
Lim paar teile zu früh, sie NM als die karten pedal
1CBD2E
RPM/NM
Anzeigen Umwandlung mg3/NM-karte eine datei mit 140-150 ps
1CDCE6
mg3/NM
Lim-paar-betrieb nicht zu berühren du bist bereits außerhalb der skala
1CE5F6-1CE786
RPM/NM
Press Turbo praktisch gegeben hast 00,13 mbar geben kannst 120-150 mbar
1E102C
1E1468
1E14A2
1E16E2
Press Rail fordern zu viel und zu früh
1E6474
1E694C
1E6C0C
1E6CD2
Swirl
1E6FE6-1E709A
bereitet ein schritt, ich folge dir...
Vielen dank!!!
Leider Ecm ist nicht gerade das beste, über diese karte möchte ich lernen, win ols.
Frage:
Die karten pedal die erhöhung auch über das dach des 90%?
Von unter 10% mit farbverlauf in richtung höhen?
Grenzen-paar-betrieb lasse ich die ori?
Druck-rail-wo-tipps ab? 5% wachsen ist das okay?
Vielen dank!!!
Leider Ecm ist nicht gerade das beste, über diese karte möchte ich lernen, win ols.
Frage:
Die karten pedal die erhöhung auch über das dach des 90%?
Von unter 10% mit farbverlauf in richtung höhen?
ich verstehe nicht, wie du meinst..zeig mir..
Was lesen sie in der karte sind reale werte und berechnet, nicht verwenden % benutzt aber die logik..
wie willst du 350-400-450NM??
Grenzen-paar-betrieb lasse ich die ori?
sie sind bereits auf die doppelte anfrage möglich..
Druck-rail-wo-tipps ab? 5% wachsen ist das okay?
Was lesen sie in der karte sind reale werte und berechnet, nicht verwenden % benutzt aber die logik..
wie willst du den druck erhöhen und wo und warum?? 300-500Bar?? nicht überwinden 1600.. bereits hoch für diese Rail..
Gute tipps, waren dinge, die ich nicht wusste.
Ich wiederhole, ich möchte nur "optimieren sie die anzeigen" so soft, um mehr zu verdienen, glanz, bereitschaft und strukturen insbesondere in den niederlanden.
Ich kenne die grenzen, wie weit kann ich mich schieben, ich sehe und behalte...vielen dank
Ich habe nicht verstanden, was es bedeutet, Swirl 1E6FE6-1E709A auch da ecm nicht mir die ernennung kurven der turbo und ich weiß nicht, wie ändern.
agr und änderungen nach ihren angaben....freue mich auf feedback (step 3). Danke!!!
Ich habe nicht verstanden, was es bedeutet, Swirl 1E6FE6-1E709A auch da ecm nicht mir die ernennung kurven der turbo und ich weiß nicht, wie ändern.
agr und änderungen nach ihren angaben....freue mich auf feedback (step 3). Danke!!!
Ich hatte erwartet, des anderen Simon.. wir nicht..
ich habe dir gezeigt, viele adressen, die ecm free dir nicht zeigt, aber in 2D, die sie ruhig..
es fehlen die karten, die ich dir angegeben und auch weiterhin mit der %..
Die swirl sind von der palette, brechen sie den motor und gehen gegen null, wie das AGR.. im Web suchen..
AGR-lai geschlossen mit einige freie software-sicherheitslücken manuell so lernen sie zu nutzen, um 2D-modus..
die software edit hat eine menge funktionen, die dir die arbeit erleichtern musst nur lernen zu benutzen, um an besser..
für die aktualisierung..
Perdomami. Dann, rifaró alles in 2d, ohne mit den %
Ich verbessere mich, useró nur 2d und nicht die tabellen giisto?
In 2d kann ich die %?
Habe ich das richtig verstanden?
Vielen dank
Hier bin ich mit der STEP-4 - ich Warte auf meinungen und vorschläge, wir hoffen, wir werden besser!
Soooo viel besser, aber...
Pedal oder Driwer Wish
1C1D40
1C1674
1C18B8
1C1AFC
1C1D40
Musst du die gleichen schritten auf alle..
hast du da "max von auge" 0,27 Nm also +- 0,55 mg3 diesel, währung du die summe von diesel..
erinnerst du dich an die drehmomentbegrenzer-betrieb? 1000,0 mg3 diesel/500NM
AGR OK
drehmomentbegrenzer
1CBD2A
dieselbe logik des Pedals oben.. schaut gut, wo beantrage Max und gefährlich für das schwungrad und kupplung, aber was fordern sie und ok..
Anzeigen-Konvertierung NM/Diesel
1CDBF6 lege ori nicht brauchen im moment
Press-Turbo
1E0EE8 du es verlassen hast Ori..
1E1370 max 115mbar die gesamtsumme auf insgesamt musst du entfernen, 1000, und du hast den maximal zulässigen druck.. ok.. du kannst auch methode + einfache, wie du es getan hast..
1E164C 125mbar diskrepanz mit den anderen..
Press Rail
1E6344 du es verlassen hast Ori..
1E682C würde ich anders aber.. diese werte sind in klar, wo lesen 1550 sind bar.. also du hast +- 20-42Bar.. du berührt über 1600 ok..
1E6BC6 du es verlassen hast Ori.. legen sie den fall, dass er ein minimum peak und geht in störung..
1E6C74 du es verlassen hast Ori.. wie oben
Swirl
1E6FE6 - 1E709A sie taten gut, aber es löscht die ganze karte..
korrigieren sie, wenn ich zufrieden die versuchen,.. es ist eine menge noch zu tun..
Fantastisch!!! Ich danke dir so sehr für all die nützlichen hinweise und korrekturen. Ich fahre mit der untersuchung der nächste schritt....
Mit diesen hinweisen ist es einfacher, zu studieren, in die richtige richtung.
Siehe SCHRITT 5, nachdem sie ihre wertvollen tipps!
Ich hoffe nicht, dass eine scheidung gestützt auf die zeit, die ich investiert....ah...ah.....
Siehe SCHRITT 5, nachdem sie ihre wertvollen tipps!
Ich hoffe nicht, dass eine scheidung gestützt auf die zeit, die ich investiert....ah...ah.....
ich weiß, dass dich berührt, macht gepäck hahahaha
nichts, überprüfen sie die datei, und überlege dir, was du getan hast und was du hättest tun..
uns gibst du innen mit schritten ok beenden und system-fehler, hast du bei niedrigen drehzahlen..
Eh, ich weiß....wenn ich weiter so auch gepäck kann ich tun ah ah
Was habe ich falsch gemacht? Zu hoch die zuwächse in den niederlanden? Habe ich das richtig verstanden?
Ohne genaue angaben ist es schwierig, sie zu verfeinern und zu verbessern....
Ich danke dir für die geduld!
Gesenkt, erhöhungen und überprüft alles. Sie sind immer aus dem weg oder ich wieder in der spur? Thanks
Kann mir jemand ein paar tipps? Dank
Simon, du liest die beiträge im form? sie fand eine diskussion, die sie folgen mit dateien zur hand?
Treiber Wish
1C1674
1C18B8
1C1AFC
1C1D40
musst du die gleichen schritten.. überprüfen..
willst du 850 oder 1500rpm? ich würde sagen 1500 und besser.. 50% pedal und OK
befestigt die steigerung, dass du 400? 450?NM bei 100% pedal..
AGR
1C4B6E ok
1C4C3A ok
Lim.Paar
1CBD2A
sie dient der erhöhung der bereits 410rpm? besser von 1500 auf.. gleiche argumentation Treiber-Wish
Press.Turbo
1E0EE8 63 mbar
1E1370 8-87 mbar
1E15F6 115 mbar
musst du die gleichen schritten... max 150 mbar... ich würde 120..
1E17F6 sehen, dass ein einzelnes Bit von einschränkung und der wert auf 2500mbr
Press.Rail
1E6364 hast links ori
1E682C mir nicht, dann ist sie partei zu früh, sich konsequent als x karten-pedal..
Lim.Press.Rail
1E6BC6
1E6C74
adeguali auf die anfrage der druck Rail
Swirl
1E6FE6 ok
system diese dinge, dass wir gehen weiter, du bist noch immer auf die karten-grundlagen..
und nicht hetzen, dann sind wir immer den gleichen karten..
Wow, ich dachte ich besser....ich werde. Nochmals vielen dank
Hier bin ich näher an die scheidung, ah ah
Press.Rail 1E6364 ich ori gelassen, da ecm nicht ich wies die kurve
Ich hoffe, auf dem richtigen weg mit diesem step....vielen dank (ich fange an, etwas zu verstehen)
Verbessert...
Treiber Wish
1C1674
1C18B8
1C1AFC
1C1D40
OK,
musst du die gleichen schritten.. überprüfen..
ECM hat die funktion kopieren schritten und einfügen usw. du musst lernen diese funktionen..
AGR
1C4B6E ok
1C4C3A ok
Lim.Paar
1CBD2A
Versüße ein wenig zu 1500rpm
Press.Turbo
1E0EE8
1E1370
1E15F6
OK,
1E17F6 OK
Press.Rail
1E6364 hat nicht den gleichen schritten des zweiten und überschreiten sie nicht 1600bar
1E682C Genug..
nutzt die funktion " kopieren-schritten kopieren von der zweiten und einfügen auf der ersten und correggila, wenn sie müssen..
Lim.Press.Rail
1E6BC6
1E6C74
Genug..
Swirl
1E6FE6 ok
Lernen die funktionen des Software-edit-es wird immer einfacher..
Ich freue mich, endlich in die richtige richtung, danke dir.
Und ich, dass ich alles manuell ohne kopieren/einfügen, ich wusste nicht, sie könnten es tun....das habe ich gerade gefunden im menü ecm!
Mit kopieren/einfügen ist eine ganz andere musik, vielen dank für den hinweis darauf!
Press.Rail
1E6364 Ecm kann ich es mir nicht zeigt, und dann wusste ich nicht, es zu variieren, hab ich erhöht, mit kopieren/einfügen
1E682C Zur überwindung genug, dass die richtlinie sollte ich ergreifen?
Lim.Press.Rail
1E6BC6 - 1E6C74 Auch hier zur überwindung genug, die logik sollte ich folgen?
Vielen dank!
Für eine karte in standard-und basis kann ich die laden oder muss ich noch überarbeiten und korrigieren in schritten?
Sie können sie ausprobieren..
wenn alles ok, gehen wir weiter, wenn du willst ...
Gerne! Bevor sie es testen, sie geben mir ein stichwort, um "verbessern" und überwinden sie genug? Was ich variiert mit einem kriterium verbessert werden? Dank
Also, mit dem step8bis, ich näherte mich der genug? Die provo? Oder finden sie sich verschlechtert? Dank
Hallo, bewiesen aber hat mich nicht begeistert, und auch die step8bis.
Durcheinander in diesen tagen, und ich keine zeit habe, folgen sie dem forum..
ich habe nicht gesehen, step 8bis, aber die 8 war in ordnung wachs ein fehler in der karte Rail über-schritten, ein wenig mehr von 45bar.. du kannst viel mehr zu fragen, aber gehen sie nicht über 1600
die karten habe ich dir getan, sie sind die grundlagen, nicht zu geben, die leistung, die sie möchten, kommen wir dorthin, wenn alles gesehen ist die situation ok?
Durcheinander in diesen tagen, und ich keine zeit habe, folgen sie dem forum..
ich habe nicht gesehen, step 8bis, aber die 8 war in ordnung wachs ein fehler in der karte Rail über-schritten, ein wenig mehr von 45bar.. du kannst viel mehr zu fragen, aber gehen sie nicht über 1600
die karten habe ich dir getan, sie sind die grundlagen, nicht zu geben, die leistung, die sie möchten, kommen wir dorthin, wenn alles gesehen ist die situation ok?
1) Fehler: wenn du meinst, dem 1e6562/1e656c ist auch so in der datei orig, ist falsch?
2) Rail: ich sah den schritten
Hier ist der letzte schritt, zu dem ich kam, ich kann mir vorstellen, dass sie zu verbessern und zu vervollständigen. Wer mir sagt, wo und wie es weiter gehen soll? Dank
Jungs nicht streiten wer zuerst ankommt, um mir zu helfen, ah ah
Und' möglich, die diskussion schließen bitte? Für mich so in ordnung....Dank
hört lieber simonemora, crypunto usw. usw. wir sind in einem forum ****** wo niemand ist verpflichtet, dir zu antworten. Diese nachrichten anmaßenden dir nicht helfen sicherlich
Urteilt selbst und nicht meine nachrichten, giuducare die anderen sind alle gut.
Die post ist nicht für dich, aber es ist für schließen sie ein gespräch.
Dir muss ich sicherlich "hören", auch, weil sie wenig zu sagen...
Lernen sie, anderen zu helfen anstatt posts zu schreiben, dass dies nicht kommentieren...
Grüße.
Urteilt selbst und nicht meine nachrichten, giuducare die anderen sind alle gut.
Die post ist nicht für dich, aber es ist für schließen sie ein gespräch.
Dir muss ich sicherlich "hören", auch, weil sie wenig zu sagen...
Lernen sie, anderen zu helfen anstatt posts zu schreiben, dass dies nicht kommentieren...
Grüße.
Höre, lieber junge, was du geschrieben hast, dass alle sie können nicht verlangen, dass alle zu ihrer verfügung. Erhörst du mich nicht sicher, weil sie einen wie dich nicht, ich sage sicherlich nichts, während andere benutzer, die stellen sich anders geholfen und wie einfach, lesen sie meine nachrichten. Zuletzt mein lieber, es wird sehr schwer, dass du geholfen, weder hier, noch in anderen badeanstalten mit deiner haltung hochmütig. Liebe grüße und ich schließe
1) "freund" oder ähnliche begriffe verwenden sie sie mit wem sie kennen, nicht mit mir.
2)Aber wer bist du? Wer hat dich gesucht? Niemand hat dich gebeten, nichts....sfogati anders und anderswo.
3)Das objekt ihrer mail MUSS relevant für den inhalt des forums, aber nicht meine person.
GÄSTEBEWERTUNGEN PERSÖNLICHE UND DIE LEKTIONEN DES LEBENS TIENITELE IN DER TASCHE.
Von Simonemora nicht sagen, so, weil auch ich persönlich habe tipps, sehr wertvoll durch die nutzer, die geantwortet haben, in dieser diskussion. die foren sind so heute du nimmst dir den rat, dich satt und manchmal muss man sein fasten*****und ich sagte dir auch ich habe geholfen und viel, aber ich sicher nicht getan haben, die mappetta bereit, im gegenteil, ich danke ihnen, dass ich uns getroffen haben mit der argumentation. Ich habe dir geschrieben, diese zwei worte, denn er scheint nicht der fall zu erwärmen. sorry, l off-topic buonaserata
Das problem ist, dass ERRECINQUE fantastisch zu....
1) schrieb Ich einen post fragen, die diskussion schließen
2) Ich habe begründet, dass "für mich ist gut so" vereinbart, dass habe ich gelöst.
Schon hier ist alles klar, es ist deutsch....
3) Errecinque kommentierte zu UNRECHT verurteilt, meine person und durch aussagen FUORILUOGO auf mich.
4) ich habe Ihm gesagt, erinnerte ihn daran, dass das forum und die diskussion NICHT auf mich, und führen sie den inhalt des forums
Ich denke, ist klar, nicht wahr?
Im übrigen mich NICHT kennt und NICHT weiß, NICHTS von mir, und der RESPEKT vor allem!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu vergessen, niemand hat etwas gefragt, geschweige denn beurteilen zu meiner person.
Und er wird sprechen von demut....
Trotzdem, für mich ist es eine rede geschlossen, was er sagte und schlich mich gleitet sie über ihn.
Diskussionen schon gesehen.....nur dass hier scheint ein Wenig niemandsland.....
Simonemora sie haben 40 jahre *****.. Machen sie frieden mit dem gehirn und dem lernen gegenüber. Hier wie auch anderswo bist nicht verpönt.. fragen sie sich, warum hunger dezimieren, während sie ihre anmeldungen mit ban (ich hoffe auch hier, wenn Daniel wieder aufersteht aus der asche der malware, auf die ich wps)..
Ist angekommen, der andere unhöflich, greift zu verteidigen, nicht tragbar.
1) Aber wer kennt dich? Aber wie kannst du mit beleidigen??? Alle zwei gut nascondendovi hinter einer tastatur....
2)"Lernen als" das gehe zu sagen, auch keiner ihrer verwandten oder bekannten. Wer kennt nicht gespült mund.
3)"hier, wie anderswo bist du nicht gern gesehen" du bist, unwissend, dass es eine beleidigung ist eine straftat? Ignorant, du weißt, dass dein setzten sie mir schrieb, diskreditiert, verleumdet kostenlos/zu unrecht/unrecht?
4)Anstatt sein ziel in der erkenntnis, dass errecinque FALSCH mir gegenüber (einfach lesen sie die nachrichten über, es braucht nicht ein gericht), aber lecken der **** komm und beleidigen mich? Aber wer dich kennt!?! Aber wer bist du???
ICH HOFFE, DASS DIEJENIGEN, DIE MÜSSEN SIE WIEDER ENTSPRECHEND VOR, DASS JEMAND QUERELO
1) der satz, zu dem ich mich bezog, war dieser, den sie geschrieben haben. Jeder, der es liest und interpretiert als mich, das heißt nicht, hilft mir jemand? Gehen sie zu c....und
2) nicht ich habe keine referenz weder persönliche beleidigung dir gegenüber in der ersten nachricht. Du hast dich geheizt, und wenn die beleidigungen, die du begonnen hast.
3) das schreiben in großbuchstaben (was verboten der verordnung) nachweisen muss, dass er ein großer schuft unhöflich
4) quereli wen und für was??? Seien sie schlau
hört lieber simonemora, crypunto usw. usw. wir sind in einem forum ****** wo niemand ist verpflichtet, dir zu antworten. Diese nachrichten anmaßenden dir nicht helfen sicherlich
Das war mein einfach eben in der antwort auf ihre erste satz. War nur ein rat
hände weggenommen landwirtschaft.....
hände weggenommen landwirtschaft.....
Wenn du meinst, zu mir, die verfügbar sind, zu veröffentlichen und zu vergleichen, meinen lebenslauf mit ihr.....sowie meine position.
Schreiben sie nicht baggianate, wenn ihr nicht wisst und nicht kennt.
1) der satz, zu dem ich mich bezog, war dieser, den sie geschrieben haben. Jeder, der es liest und interpretiert als mich, das heißt nicht, hilft mir jemand? Gehen sie zu c....und
2) nicht ich habe keine referenz weder persönliche beleidigung dir gegenüber in der ersten nachricht. Du hast dich geheizt, und wenn die beleidigungen, die du begonnen hast.
3) das schreiben in großbuchstaben (was verboten der verordnung) nachweisen muss, dass er ein großer schuft unhöflich
4) quereli wen und für was??? Seien sie schlau
1) "Jeder, der es liest und interpretiert"....aber wer sagt es dir? Warum sprichst du im plural? Vielleicht hast du nur gedacht, du....
Und trotzdem, ich wiederhole, der sinn war aber keineswegs dieses, was sie dachte. Das deutsch nicht interpretiert, liest man, und ich habe klar geschrieben, in einem satz, dass, in anderen worten, bedeutet es, "wenn möglich und wenn erlaubt, durch die verordnung, für mich schließen sie mein gespräch warum habe ich gelöst. Also, wenn es nicht möglich ist, oder wenn sie denken, dass sie kann dazu dienen, andere so laßt sie auch." es ist Dir jetzt klar????
2) sie klettern auf den gläsern, oft einfach nur fragen: "entschuldigung". Weißt du, nicht wahr?
3) Ich schrieb in großbuchstaben nur, um hervorzuheben, ein paar sätze, nicht unbedingt gegenüber der verordnung oder jemand. Mit den moderatoren entschuldigen sie, wenn ich nicht beachtet das reglement, aber ich war in gutem glauben, nur um "markieren/unterstreichen," und nicht für andere.
Schreiben sie "ein großer schuft unhöflich"...aber wie kannst du??? Noch weiter??? Aber wer dich kennt!!!
4) Offensichtlich kennst du das gesetz, informiert und du wirst sehen, dass sechs strafbar beschwerde. Vertrauen wer weiß mehr von dir.
Dieser sagte, " ich rede geschlossen. Es interessiert mich nicht, ihnen ansehen, sie sind nicht hier, um lesen sie ihre sätze offensive.
Grüße
Es verändert den titel des posts im Klatsch
Jungs, es scheint nicht der fall zu tun, alle diese kontroversen sind groß und geimpft, nicht sporchiamo das forum
Voll überein.
Aus diesem grund frage ich den mitarbeiter, wenn möglich und wenn sie zu teilen, zu löschen, die diskussion-oder zumindest schließen.
Vielen dank