Ansicht Die Vollständige Version : Zweifel, anzahl der hw/sw MJD8f2
Hallo an alle, nach einer weile der inaktivität im forum bin ich zu haben, um mit G. punto evo 95cv von meinem bruder.
ich habe galletto v53.
Das, was ich nicht quadra ist, dass das etikett der steuereinheit zeigt die folgenden zahlen. im bild-->
Beim öffnen mit multiecuscan die zahlen ändern. im bild-->
vor langer zeit versuchte zu lesen, virtuelle, aber die datei war nicht in der datenbank gallen.
diese weiß, dass die macht nur in der schrift. ich lese nur die injektoren.
oder wurde ein update bei fiat, weiß ich nicht, von 1 programmierung in der diagnose. 52.000. jetzt hat 120.000
Wäre die 1. 8f2, dass ich schreibe, ein paar cleveren? sollte can, wie erkenne ich?
vielen dank.
Wäre die 1. 8f2, dass ich schreibe, ein paar cleveren? sollte can, wie erkenne ich?
vielen dank.
Ja, die Gp ist in can, aber ich weiß nicht, ob mit v53 kannst du es eventuell gesehen, dass es von deinem bruder versuchen, sie zu öffnen und zu lesen auf dem prüfstand, so dass sie bk komplett
mit der v53, ich habe geschrieben, mehrere ohne problem.
hallo, ich bestätige ihnen mit ein wenig verzögerung, aber die kannst du ruhig mit v53 2 jahren habe ich meine, war in der gleichen bedingung mit der aktualisierung von fiat.
vielen dank.
Sorry, wenn rispolvero qst-diskussion.
Gibt es eine möglichkeit zu überprüfen, dass die datei, die ich habe, korrekt ist? Und' gespeichert, umbenannt, mit der richtigen anzahl. Aber in keinem-editing-programm hochladen von informationen. Wie übrigens alle dateien im 8df 2 mega.
Sorry, wenn rispolvero qst-diskussion.
Gibt es eine möglichkeit zu überprüfen, dass die datei, die ich habe, korrekt ist? Und' gespeichert, umbenannt, mit der richtigen anzahl. Aber in keinem-editing-programm hochladen von informationen. Wie übrigens alle dateien im 8df 2 mega.
Mit dem programm Hex kannst du sehen, HW & SW
Mit dem programm Hex kannst du sehen, HW & SW
Danke. Daran hatte ich gedacht und getüftelt, ohne zu finden. Ich sehe es erneut versuchen.
Bäh einfach..
du hast eine 8DF? suchen 8DF
du hast eine MJD? suche nach MJD
hast du eine Bosch? suchen 028 oder 103
kennen sie HW? suche nach HW
kennen sie SW? suche nach SW
kennen sie ersatzteil-code? suche ersatzteil-code
und dies auf 99% der ECU.. auch Siemens Sagem Marelli, Bosch, Delphy Delco Valeo Visteone FoMoCo, etc.
und es gibt 100 weitere möglichkeiten, dich dorthin zu gelangen..