Ansicht Die Vollständige Version : GQ-4x4 - lesen und schreiben von M27C512 nicht gleich sind
Ich bin wieder mit einem problem mit M27C512.
Wenn ich lese, mehrmals von der gleichen eprom (was für die programmierer der 9-volt -, wie erforderlich), die bin-dateien sind vollkommen identisch und bis hier gut geht.
Wenn ich lese, eine erste eprom M27C512 und außer die datei .bin (64 Kbite); ich schreibe sie dann die datei .bin auf einem eprom und lese ich noch einmal die datei.....vergleich die beiden dateien mit einem hex-editor, aber unterscheiden sich in nur einem bit
Mit einem zweiten eprom-dateien .bin unterscheiden sich völlig.
Ich verstehe nicht, warum
nicht die gut schreiben,nicht alimemtarlo,schreiben mit adapter?
für die M27c512 ist kein adapter erforderlich und in der tat habe ich geschrieben ohne.
Mauro ich stolperte vor kurzem und ich habe gelöst, mit erase-sequenz, dual-write-prüfung..
In der zwischenzeit habe ich erneut getestet.
Die erste eprom habe ich immer die differenz von einem bit.
Mit der zweiten eprom ist jetzt identisch.
Die sequenz, die sie haben angegeben, was sie tut? Gilt auch für die wiederbeschreibbare mit uv-fenster zum löschen?
der programmierer ist nicht sie füttern, und wenn du immer die gleiche differenz auf dem gleichen eprom kann gut sein, dass es ein problem genau das gleiche.
PS: auf diese haben das fenster für die löschung du nicht löschen, funktioniert nicht, vielmehr steuert, die gelöscht worden ist, gut, machen sie den test, bevor sie zu schreiben, wenn sie sauber ist.
Die eproms, die ich verwendet habe, waren neu und gerade gekauft. Die hatte ich auch kontrolliert und sie gaben mir stellt fffffff dann können wir ausschließen, dieses problem
Ich werde umgeschrieben es geschafft, nachdem sie es gelöscht.
machen sie den versuch mit dem programmierer, wenn sie sauber ist, setzen sie auf wählen sie den typ der speicherkarte, und dann tippen sie den steuerknopf auf der linken seite (ich glaube, es gibt schriftliche blanc oder so etwas in der art,jetzt habe ich das steuergerät zur hand) und sie sagt, wenn es sauber ist, oder nicht.
Wird nicht angezeigt die taste/option vorgeschlagen.
Siehe screenshot
die unterschiede in der bit werden in der zeile 00008AE0 spalte ODER die 95 geht bis 90.
Auswirkungen auf die anzeigen?
Wird nicht angezeigt die taste/option vorgeschlagen.
Siehe screenshot
Diese und die reihenfolge..
Nicht UV-beständig..
*cinqueturbo
ok..das häkchen auf "erase" (wie ich mir) mit uv - (und ich denke, auch mit denen, die nicht wiederbeschreibbare) nicht brauchen.
Aber die "doppelt schreiben" sie macht eine simulation, bevor sie schreiben oder etwas anderes?
*ugoboss
Ich finde die funktion, dass ich sie vorgeschlagen, um zu prüfen, ob das eprom ist sauber.
die funktion ist "express-check leer"
*cinqueturbo
ok..das häkchen auf "erase" (wie ich mir) mit uv - (und ich denke, auch mit denen, die nicht wiederbeschreibbare) nicht brauchen.
Aber die "doppelt schreiben" sie macht eine simulation, bevor sie schreiben oder etwas anderes?
*ugoboss
Ich finde die funktion, dass ich sie vorgeschlagen, um zu prüfen, ob das eprom ist sauber.
Die doppelte schreib-und einfach doppelt schreiben.. in der praxis schreibt zweimal,, um sicherzustellen, dass keine lässt nichts unfertig.. auf AM29F10 und fast schon pflicht