Ansicht Die Vollständige Version : dima und schedini k-tags, das im kern oder nicht?
Hallo an alle, mit zu arbeiten, einige steuergeräte die schablone und die schedini entscheidend sind oder nur dazu dienen, um die arbeit zu erleichtern k-tag?
documentandomi ich verstehe, dass diese accessoires nicht, dass man stagniert die beine über die ports ecu sage, nicht wahr?
was für ein unterschied, zwischen den beinen und füße mit feder?
um die arbeit zu erleichtern
du sagst, richtig
zu vereinfachen und sie machen sauber, schedini feder sie stützen, und sie werden auf die füße normalen li, musst du löten.
aber auch die beine normal, wenn cen ist nur eine,zum beispiel das boot nicht geeignet, spitze und appoggiarcelo, statt sie zu schweißen?
Ok, vielen dank ugoboss jetzt ist mir klar, 100%.
ich kaufte ein ktag vor einem monat ungefähr (aber nein habe es noch nicht verwendet haben). von der website wo ich es habe ich die stifte mit feder dann habe ich gekauft nur die schedini.
gestern, nach der lektüre ihre antwort,habe ich versucht für andere websites spezialisiert, diese beine... aber es ist möglich, die kosten von 5 bis 10€ ein??? oder sind nicht die, die ich gesehen habe, diejenigen, die wir wollen ?
dann fragen sie über der kanüle mit kabel feinen blauen ce-stecker kann an die buchse mit der ausgangsbuchse des kess:
soll das boot mode poggiandolo auf pin flash? oder ist es anderes?
Ich tat das gleiche, ihre frage,ich denke das kannst du auch