PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Kopieren sie karten 1.3 mjet 90ps auf corsa d 1.3 mjet 90ps

rego88
24-10-2012, 18:09
hallo jungs, ich hoffe, ich poste im abschnitt richtige....
meine freundin hat einen corsa d 1.3 mjet 90ps, ich weiß nicht' haben sie schon bemerkt.... aber vergleicht man die gegend karten mit beliebiger dateien grande punto 1.3 mjet 90ps gibt es karten wirklich verschiedene.... unnötig zu sagen... aber sie fahren einen punkt oder ein rennen... rennen ? ganz anders.... der punkt bleibt mehr flüssig, weniger laut.... ich weiß nicht,' wenn sie es getan haben, wenn.... meine idee war es, kopieren sie alle unterschiede auf der karte lauf.... jemand hat schon einmal versucht?? das wäre was machbar ist??? was sagst du??'

magi1984
24-10-2012, 21:03
ich kenne leute, die diese art von arbeit auf einigen karten der TDI 115 und 130cv
aber auf opel/fiat-ich wüsste nicht, was zu sagen, persönlich habe ich noch nie gemacht

msport (exil77grande)
24-10-2012, 23:41
nun, wenn du ein back up machen kannst, keiner prüfung.

rego88
25-10-2012, 01:51
das bacup cel' ich habe.... ich glaube, dass morgen prüfung, die ich.... ;)

rego88
01-11-2012, 17:31
jungs.... bevor ich konnte.... heute habe ich die notwendigen prüfungen.... zu beginn l' auto ? spiel, aber ich hatte die abs-kontrollleuchte und antriebsschlupfregelung leuchten.... dann habe ich wieder ori paar bits und her... und jetzt l' auto gut ohne ausfälle.... ? ganz anders, der motor ? weniger laut und geht ziemlich gut.... (reagiert auch besser geschrieben)
in alleggato datei ori bett in bdm - ... und die mods, die ich warf innen mit dem hahn v2!!!

msport (exil77grande)
01-11-2012, 19:42
wie verhält sich im vergleich vor ****llo auszahlung ?

munro
03-11-2012, 00:14
wären sie auch zu mir, aber ich? ich möchte die datei zu schreiben eine gp 90ps in einem ypsilon 75ps...könnte machbar sein, oder besser, mod-datei ori?

rego88
03-11-2012, 04:57
also... ehrlich gesagt gefällt mir nicht, die bereitstellung... die karte ori ? mehr bereit, mit wenig pedal und wegläuft besser bei niedrigen drehzahlen... statt ? das gegenteil oben.... mit der karte der hub bleibt mehr ans.... und mit der karte der punkt ? mehr glatt... salz besser, runden augen... es wäre proben wirksam auf die bank.... ich erkläre dann, dass gold nicht das' ich habe versucht... aber unter mir bleibt mehr biocca.... aber ich muss sagen, eine sache... der druck turbo ? stabiler, und neben diesem... auf alle laufen... wenn ihr uns bei dem motor ? mehr laut und das teil schlecht zu kalt.... mit der karte der punkt bleibt ein peletto mehr ruhig und das problem zu kalt ? fast unmerklich.... aber ich habe bemerkt, dass kalt es scheint, dass die touren sind etwa 100 umdrehungen mehr hoch.... also nur von kalt bleibt 1.000 u / min-zeiger: statt mit der karte ori immer auf 900 als auch warm, zu kalt.... das wäre eine schöne mod vorgenommen werden, die dem ansehen des rennens....

rego88
03-11-2012, 04:59
antwortete munro.... ich weiß ehrlich nicht,' wie viele vorteile finden sie, indem sie nur die karten, die.... ich erinnere mich, dass ich eine änderung ****llo identische hardware.... was wollen sie tun ich glaube, ist nicht machbar.... die injektoren sind, kann die einspritzpumpe ? andere, die turbine ? anders.... und dann weiß ich nicht, andere was anderes.... meiner meinung nach gewinne mehr nur, indem sie die karte ori....

ecuboost
03-11-2012, 12:36
also... ehrlich gesagt gefällt mir nicht, die bereitstellung... die karte ori ? mehr bereit, mit wenig pedal und wegläuft besser bei niedrigen drehzahlen... statt ? das gegenteil oben.... mit der karte der hub bleibt mehr ans.... und mit der karte der punkt ? mehr glatt... salz besser, runden augen... es wäre proben wirksam auf die bank.... ich erkläre dann, dass gold nicht das' ich habe versucht... aber unter mir bleibt mehr biocca.... aber ich muss sagen, eine sache... der druck turbo ? stabiler, und neben diesem... auf alle laufen... wenn ihr uns bei dem motor ? mehr laut und das teil schlecht zu kalt.... mit der karte der punkt bleibt ein peletto mehr ruhig und das problem zu kalt ? fast unmerklich.... aber ich habe bemerkt, dass kalt es scheint, dass die touren sind etwa 100 umdrehungen mehr hoch.... also nur von kalt bleibt 1.000 u / min-zeiger: statt mit der karte ori immer auf 900 als auch warm, zu kalt.... das wäre eine schöne mod vorgenommen werden, die dem ansehen des rennens....
es tut mir leid, eine information, aber du eingefügt cos? wie war das? hw und sw gleich waren? oder hast du den mod den ori, indem sie die kurven der punkt?

pinotec
03-11-2012, 15:36
wären sie auch zu mir, aber ich? ich möchte die datei zu schreiben eine gp 90ps in einem ypsilon 75ps...könnte machbar sein, oder besser, mod-datei ori?

nein nein, zu viele unterschiede ab turbo.. ein mechaniker, der andere wird betrieben von ecu.modda sein ori

munro
10-11-2012, 14:49
ich danke rego88 und pinotec für die tipps....ich dachte, durch kopieren von dateien von einem 90ps ich vor, aber tatsächlich gibt es nicht wenige unterschiede....nochmal danke jungs...