PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Dokumentation Bosch EDC15C7

bart
24-10-2012, 15:02
Guten morgen an alle! :)
Ich habe eine anfrage ein wenig insbesondere: jemand wissen, bitte sagen sie mir, wenn ? finden sie die dokumentation über den schaltplan der platine der Bosch EDC15C7, oder zumindest, ob es eine datenbank, wo man vergleichen, die unterschiede in der anschlüsse und komponenten im inneren dieses steuergerät in abhängigkeit von der version HW oder SW oder auch einfach nur der code produkt finden sie auf der steuereinheit?
Ich sollte vergleicht zwei, um zu verstehen, ob sie gleich sind oder worin unterscheiden sie sich, nur im moment kann ich nicht öffnen... :(
Vielen dank! :)

ecuboost
25-10-2012, 19:08
bist du sicher, dass ändert sich etwas ****llo konstruktiv? in der tat, wenn sich die hw sollte sich etwas ändern, aber oft sind die anschlüsse und komponenten, die gleich sind, zu mir ? schon smontarne andere, und gleich waren, habe ich nicht smontanto die C7

bart
25-10-2012, 23:00 uhr
Hallo andreap! :)
Eben weil? ich bin nicht sicher, dass ich die schaltpläne! Ich möchte eben herausfinden, warum? auf zwei geräte mit der gleichen code-HW, einige verwalten einige funktionen, die anderen fehlen...

nuovaecu
10-01-2013, 10:42
nicht das nie verstanden, aber ich und auch identisch sind