Ansicht Die Vollständige Version : Problem karten verwandten auf ECMtitanium...
Emanuele54
24-10-2012, 10:12
Guten tag,
ich konnte feststellen, dass tatsächlich einige verwandte werden nicht aktualisiert, auf ECMtitanium...
wie kommt das???
verstehe ich etwas bestimmtes?
wie kann ich zu steigern verwandten in 2D desselben erhöhung ihres kurve vater???
ich habe versucht, kopieren sie den schritten 2d, indem sie den teil der karte interessiert und sie einfügen in schritten über die nächsten verwandten aber nicht f? nichts...***** und soll ich tun?
msport (exil77grande)
24-10-2012, 10:29
Guten tag,
ich konnte feststellen, dass tatsächlich einige verwandte werden nicht aktualisiert, auf ECMtitanium...
wie kommt das???
verstehe ich etwas bestimmtes?
wie kann ich zu steigern verwandten in 2D desselben erhöhung ihres kurve vater???
ich habe versucht, kopieren sie den schritten 2d, indem sie den teil der karte interessiert und sie einfügen in schritten über die nächsten verwandten aber nicht f? nichts...***** und soll ich tun?
dann auf titanium original-treiber werden ständig aktualisiert, dann ist ihr problem, und sie werden auf die cr......
für den rest, auch wenn sie nicht der maximalen kannst du immer noch alles so, um zu vermeiden, casini, weil die verwandten sind nicht immer gleich.
Emanuele54
24-10-2012, 10:57
also, ich habe nicht verstanden, was ich congli..... nicht auf die verwandten?
Vielen dank
msport (exil77grande)
24-10-2012, 11:30
also, ich habe nicht verstanden, was ich congli..... nicht auf die verwandten?
Vielen dank
nun, ich würde sagen, zu arbeiten, wie er tut, um nicht complicarti das leben.
Emanuele54
24-10-2012, 13:41
....verstehe immer noch nicht...sorry.... muss ich alles wie ich es gemacht habe? es bedeutet nicht, tippen sie auf die verwandten....richtig?
msport (exil77grande)
24-10-2012, 14:03
....verstehe immer noch nicht...sorry.... muss ich alles wie ich es gemacht habe? es bedeutet nicht, tippen sie auf die verwandten....richtig?
tu, was sagt der titanium stop.
megamind
04-11-2012, 18:17
dann auf titanium original-treiber werden ständig aktualisiert, dann ist ihr problem, und sie werden auf die cr......
für den rest, auch wenn sie nicht der maximalen kannst du immer noch alles so, um zu vermeiden, casini, weil die verwandten sind nicht immer gleich.
Hallo, kann ich von ihnen eine erklärung über die karten verwandten?
Was sie bewirken und wie sie interagieren in der ecu?
Ich fand sie auf einem edc16c31 3 karten turbo sehr ähnlich, aber tatsächlich unterschiedlich.
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1065-primi-passi-su-ecm&p=12489#post12489
Die habe ich immer geändert, aber wenn es modificassi nur, was passieren würde?
Vielen dank
frantik3
04-11-2012, 19:57
Hallo megamind, karten verwandten, sind karten, die eingefügt werden, die vom hersteller für die bestellung des gleichen software auch in ländern, wo kraftstoffe verwenden, oder regeln über die verschiedenen emissionen stammen aus unserem land.
Sie wissen nicht genau, welche karte "ähnlich" benutzen sie die logik des steuergerätes, ändern sie ihre verwandten mit den gleichen proportionen, auch, weil sehr oft die kurven sind unterschiedlich.
Um sicher zu sein, änderungen an den karten verwandten sollten sie prüfen, ob in 2d.
megamind
04-11-2012, 20:39
Hallo megamind, karten verwandten, sind karten, die eingefügt werden, die vom hersteller für die bestellung des gleichen software auch in ländern, wo kraftstoffe verwenden, oder regeln über die verschiedenen emissionen stammen aus unserem land.
Sie wissen nicht genau, welche karte "ähnlich" benutzen sie die logik des steuergerätes, ändern sie ihre verwandten mit den gleichen proportionen, auch, weil sehr oft die kurven sind unterschiedlich.
Um sicher zu sein, änderungen an den karten verwandten sollten sie prüfen, ob in 2d.
Sie vielen dank für die antwort,
dann das steuergerät ändern zuordnung turbo nach kraftstoff verwendet wird, erkennt sie, und sie v? wählen sie verwandt?
gianni1001
09-09-2014, 00:31
Ich lese alle beiträge zu finden, die ende cr
Was meinst du?
Graxie
Cr... St? für version crack...
M999
danny677
09-09-2014, 01:28
ecm in der regel kopieren sie den schritten auf den karten verwandten, uns? in dem ermangelt ? die funktion überschrieben karten verwandten.
Wenn nicht viele ? besser, wir verlieren ein paar minuten in der ez? und bist du einmal versuchen, einhaltung der anteil von schritten, die sie in der tabelle.
Wie sagt msport können sie auch verlassen, alles standard -, 99-mal auf 100, das auto geht auf jeden fall gut.
Sollten sie erhöhen die karten verwandten eine menge von der hauptkarte. Kontrollieren sie immer, aber die titanium übertrag automatisch die zunahme richtig, denn mal sündigt in dieser funktion autometica, vor allem, wenn beträge, die in einer tabelle in schritten von außen.
Wenn sie sich incremetare die einzelnen karten verwandten manuell.