Ansicht Die Vollständige Version : BDM-port
Hallo, ich bitte um information, ob es möglich ist, ein kollege angeschlossen, der flat auf schedino feder dagegen und versuchte, es zu lleggere die ecu, mit dem ergebnis, dass nicht etwas gelesen und nun auch, indem sie die flache richtigen ende kommunizieren sie nicht mehr wieder auf, in dem auto die maschine ruhig, dann denke ich sprang die BDM-port , hat jemand eine info, ob man und ggf. die reparatur der BDM-port ist oder ob es eine andere möglichkeit, links, die steuereinheit ist eine edc16c39 fiat-gruppe, danke.
Hallo, ich bitte um information, ob es möglich ist, ein kollege angeschlossen, der flat auf schedino feder dagegen und versuchte, es zu lleggere die ecu, mit dem ergebnis, dass nicht etwas gelesen und nun auch, indem sie die flache richtigen ende kommunizieren sie nicht mehr wieder auf, in dem auto die maschine ruhig, dann denke ich sprang die BDM-port , hat jemand eine info, ob man und ggf. die reparatur der BDM-port ist oder ob es eine andere möglichkeit, links, die steuereinheit ist eine edc16c39 fiat-gruppe, danke.
hallo Ugo hat zu lesen versucht, eine andere ecu vielleicht nach, dass er diese umkehrung ist übersprungen, ein paar tracks auf schedino und nicht sichtbar mit dem auge?
hallo, sie hat es versucht und es funktioniert alles gut, ich weiß, springt etwas auf die ecu, gibt es art von sicherungen aber die, die ich überprüft, ich bin an ort und stelle.
Sie sollten die kontinuität von ein paar tracks, aber um ehrlich zu sein nicht wissen, wo sie beginnen, lassen sie uns wissen, wenn sie haben, irgendwelche update-guten morgen
ist schon eine sehr lange zeit von diesem post...aber ich versuche,eine neugier,aber die ecu wurde angetrieben von bdm oder kamm?
hallo, angetrieben nur durch schedino, nichts kamm.
verstehe...deshalb..es war glück, dass nicht übersprungen, genau l ecu..
ich l nahrung immer kamm auch die bosch gerade für pararmi das ****..
aber dann weißt du, ob gelöst?
nein, nicht gelöst hat, aber bitte erklären, warum sie sie von der c*wenn das einfrieren vom kamm, und was löst die stromversorgung vom schedino feder? ich glaube, dass wenn du das schedino feder an der rückseite der bdm-port springt aber auch ein, wenn sie lebensmittel aus dem kamm.
es schedino ich nur an der tür gallen...und l versorgung der do vom kamm...
also, wenn du irrst sicher, dass sie nicht springt, weil die 12 volt nicht ankommen, vertauscht dem micro..ich weiß nicht, ob ich klar war
es schedino ich nur an der tür gallen...und l versorgung der do vom kamm...
also, wenn du irrst sicher, dass sie nicht springt, weil die 12 volt nicht ankommen, vertauscht dem micro..ich weiß nicht, ob ich klar war
hallo micheleyr6, ich verstehe gut, lege immer in der mitte zwischen gallen-und bdm-port-adapter (das mit der roten led und schalter, zum beispiel), aber nicht die lebensmittel? oder der adapter nicht du?
sie sicher, dass in der mitte immer das netzteil...aber anstatt lebensmittel aus dem adapter der nahrung vom kamm...
wenn du die steuerelemente mit dem tester die positiven und negativen von der bdm mit dem kamm, haben kontinuität...