PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Nissan Terrano 2.7 125 ps edc15c2 lesen schreiben

Andrea1

Hat schon jemand dieses problem angegangen? und will mir ein paar tipp. Vielen dank und gute arbeit

cinqueturbo
Ist mir nicht bekannt monti EDC15c2..
passen sollten EDC 15VMP & MSA15.5

Andrea1
Dank der klarstellung, weil es mir schien, von ihrem bett auf kess, dass das für ihn wie ein c2, aber trotzdem mit dem laden einer datei von einem terrano, dass ich in eine datenbank auf ecm erkennt sie als edc15vmp, letztere immer ecm zeigt mir an, dass mit einem eprom 29f400 dann, wenn er eine edc15vmp lohnt sich ihn zu öffnen und lesen der eprom dissaldando. Mit einer anderen datei von einem terrano 2.7 ecm zeigt mir eine msa15.5 und zeigt mir einen 27c010, indem sie eine schnelle suche, es scheint, dass 27c010 es sind 2... Also denke ich, dass diese ecu ist besser, wenn es nicht gezwungen zu tun dissaldando und das lesen in der alten weise.

lsdlsd88

aber neben der OBD könnten sie versuchen, durch belegung mit einem anderen protokoll für edc15VMP... und wenn nicht geh an diesem punkt, öffnen und dissaldi ^^ oder vielleicht gibt es auch die "boot mode", indem sie der masse etwas?

dragusdrake
Wenn sie müssen sie kaufen einen adapter, mit absicht werfen, do pinout

Andrea1

Dank der unterstützung sie aktualisieren, sobald ich neuigkeiten.

cinqueturbo
EDC15VMP & MSA15.5 und einige EDC15P montage von zwei 27C010 von ablöten

gezame
Hallo
sure 27C010 von ablöten, in der regel von 2001 in pui bergdorf ecu legibili in obd.