PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Oszilloskop-ja oder nein?

Giuseppe2016
Ich möchte kaufen ein oszilloskop, aber ich bin unentschlossen, was hemmt mich neben dem preis ist die tatsache, ob serviert oder können, wenn sie weniger manchmal verlässt man verrückt finden, dass der fehler durch die beschreibung von demjenigen, der ihn verkauft, scheint so viel einfacher, wenn sie des tools
Wenn jemand von euch der das BENUTZT, ich würde gerne wissen, wie sich welches modell benutzt, welches das beste ist
Und wenn sie wissen, hantek, macht oszilloskope

lightning
Hallo meines erachtens sind die oscilloscpio in der werkstatt und ein unverzichtbares werkzeug, auch weil sie sehen, und sie beweisen, dass nur mit der motor-diagnose-es ist schwer zu lösen,nur, dass man viel übung, um zu lernen, die oscillogrammi .nach dem pico-scope und die Ferrari der oszilloskop -, kosten-rufe ein wenig, aber es lohnt sich.

lightning
Ich vergaß, ich persönlich nicht da und das kannst du tun, elle prüfungen ohne zerlegen nichts

guidotacco
ich benutze Tektronix perfekt setzen sie einfach die treppe, die sagt das handbuch, werkstatt oder ******** für diejenigen, die es hat!