PDA

Ansicht Die Vollständige Version : datei .hex

enrico pontons

ich noch eine kleine information: eine datei .hex-einer karte, wie wird das gemacht? mir würde für den betrieb eines a2l eine edc16c34 aber mit sw, anders als im a2l, was ich besitze, und bittet mich, einen benedikt-offset beim laden. Es sind stunden, die uns fahrt und umkehrung, aber ich kann nicht übersprungen werden außerhalb.

sergiot
test mit offset 800000

enrico pontons
test mit offset 800000

enrico pontons
ich füge reißverschluss mit a2l, dass ich verwenden möchte und die karte für das was ich brauche

sergiot
die bin-datei die richtige ist und karten sieht, wie in der a2l.
auch hex scheint richtig. aber das werde prüfen, später.

enrico pontons
die bin-datei die richtige ist und karten sieht, wie in der a2l.
auch hex scheint richtig. aber das werde prüfen, später.

Ok, und wie kommt es zu mir, wenn ich versuche zu laden: karte, 1.6 hdi 110cv my 2007 und hinzufügen l a2l bestimmten karten, wie der treiber wish, der mir nicht liegt? Ich verstehe nicht, wo irre

sergiot
aber das problem ist, welche????
dass nur einige karten nicht finden können, und andere???

sergiot
am anfang sagst du, dass der hex-datei ist nicht wie erwartet für die a2l.
an diesem punkt ist es normal, dass einige karten kriegst du, aber es ist ein fall, und andere nicht findet.

enrico pontons
aber das problem ist, welche????
dass nur einige karten nicht finden können, und andere???

genau, und was in mir trocken ist, dass ich keine karten mehr wichtig...aber nur karten, die "nebentätigkeiten", die mich nicht interessieren im moment.

enrico pontons
am anfang sagst du, dass der hex-datei ist nicht wie erwartet für die a2l.
an diesem punkt ist es normal, dass einige karten kriegst du, aber es ist ein fall, und andere nicht findet.

die hex-datei gibt es im ordner ist die richtige für l a2l, dass sie sich immer in die ordner. meine frage ist, wie sie bei der anpassung dieser a2l mit meiner datei ori? es ist die einstellung für den offset laden, seit sie da sind, aber wie kann ich diese berechnen? wenn ich weiß, dass meine ecu hat ne xxx (ipostesi) und der a2l ist yyy, welche methode sie verwenden, um es kompatibel für mein xxx? und dann, gibt es eine möglichkeit, sich einen hex-aus meiner datei ori?
Mir liegt natürlich die zweifel, sehen sie meine anzeigen ori, dass das lesen nicht richtig an dieser stelle. Es fehlen zu viele infos am anfang. Ich musste vielleicht lesen im boot oder bank? Ich habe gelesen über kess und kline.

sergiot
es gibt einen ausweg.
die a2l-datei kompiliert werden, die nach dem hex-datei, die sie sich beziehen.
es gibt keine methode zum ändern der a2l, der reichweite von uns-operatoren zu kombinieren.
aber eine methode zurecht zu kommen es ist.
sie öffnen die richtige datei mit der a2l richtig. ergeben sich die karten sie wollen, dann vergleichen sie die datei, die anderen versuchen, die gleichen karten, die es gibt, aber sie können verschoben werden adresse. oft nicht viel bewegen.

sergiot
zählt nicht für diese diskussion, die methode oder das tool verwendet.

lsdlsd88
genau, und was in mir trocken ist, dass ich keine karten mehr wichtig...aber nur karten, die "nebentätigkeiten", die mich nicht interessieren im moment.

es gibt einige von a2l herum, fehlen gerade die wichtigsten karten.

wenn es ein problem offset einfach feststellen, die karten in der falschen stelle, ist nicht, dass sie verschwinden würden!

Errecinque
Die einfachste methode ist, öffnen sie gemeinsam die fenster der datei mit dem a2l ihre dateien mit der funktion in memory "title" unter dem menü view. Und von dort aus in 2d scrollen ein bisschen und ein bisschen die anderen ausrichten, dass die karten, die dich interessieren

enrico pontons
Die einfachste methode ist, öffnen sie gemeinsam die fenster der datei mit dem a2l ihre dateien mit der funktion in memory "title" unter dem menü view. Und von dort aus in 2d scrollen ein bisschen und ein bisschen die anderen ausrichten, dass die karten, die dich interessieren

enrico pontons
es gibt einen ausweg.
die a2l-datei kompiliert werden, die nach dem hex-datei, die sie sich beziehen.
es gibt keine methode zum ändern der a2l, der reichweite von uns-operatoren zu kombinieren.
aber eine methode zurecht zu kommen es ist.
sie öffnen die richtige datei mit der a2l richtig. ergeben sich die karten sie wollen, dann vergleichen sie die datei, die anderen versuchen, die gleichen karten, die es gibt, aber sie können verschoben werden adresse. oft nicht viel bewegen.

enrico pontons
eine andere frage: ist es plausibel, dass das, was ecm-rufen sie druck-turbo (4 karten für diese ecu), die eigentlich aus a2l sind 4 karten, die sehr unterschiedlich und mit bp sehr verschieden von dem, was sie sagt ecm?

sergiot
keine verwendung von ecm, so dass ich nicht viel erfahrung.
aber zu lesen, was sich über die verschiedenen foren, ecm, vor allem crack-kokain, trauen einem tag kurz und die andere auch.
über a2l-datei stattdessen diskutiert man nicht, das sind fakten, die vom hersteller der datei, und machen glauben.
man muss nur darauf achten, die richtige übersetzung in deutsch.

enrico pontons
keine verwendung von ecm, so dass ich nicht viel erfahrung.
aber zu lesen, was sich über die verschiedenen foren, ecm, vor allem crack-kokain, trauen einem tag kurz und die andere auch.
über a2l-datei stattdessen diskutiert man nicht, das sind fakten, die vom hersteller der datei, und machen glauben.
man muss nur darauf achten, die richtige übersetzung in deutsch.

kapitel schreiben in datei mod: kessv2 berechnet automatisch die cheksum für diese ecu? sonst winols ist zuverlässig in vorhaben, komplexe cksm?

Errecinque

kapitel schreiben in datei mod: kessv2 berechnet automatisch die cheksum für diese ecu? sonst winols ist zuverlässig in vorhaben, komplexe cksm?
Ich auf edc16c34 ich hatte nie probleme mit der cks auch ecm berechnet es gut. Ich würde sagen, dass können sie sich wohl fühlen

enrico pontons
Ich auf edc16c34 ich hatte nie probleme mit der cks auch ecm berechnet es gut. Ich würde sagen, dass können sie sich wohl fühlen

Zeit ein paar tagen und ich kann die post eine erste vorschau der mod vielleicht sagen sie mir, wenn ich falsch liege und da irre