PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica edc15c2

Giuseppe2016
Hallo an alle ich bin durch meine erste scodifica und ich versuche, edc15c2 ich öffne universal-immodecoding und ich meine ECU sagt mir, lesen EEPROM so dissaldo und ich lese mit xprog-prozess die bin-datei Bett mit immo universal-decoding kann ich reparieren und dann speichern an dieser stelle sollte ich die datei scodificado durch das schreiben in das EEPROM richtig?

Da lerne ich jetzt, und die ECU und meine ich habe mich spielen mit der datei, xprog die möglichkeit, die datei manuell bearbeiten .ich werte bei verschiedenen (ffff) in der ganzen datei und sofern dann riprocesso mit immo-universal decoding schutz der dateien, die gerettet werden (natürlich von mir erfolgreich ) öffnen mit xprog die neue datei und es ändert sich nichts und voller werte bei, die ich vorher eingegeben wurde

Ich bin es, fehler zu machen und das programm kann ich verfahren falsch ?

Errecinque
Vorausgesetzt, dass auf scodifiche null, aber ich denke, dass für die logik der sw bei der verarbeitung von dateien geht in nur berühren, um die gebiete betreffen, die immo, wenn sie berührt andere-bit-ich denke nicht, dass dir diese übertragungen ori.

Giuseppe2016
Aber ich scombinato mehr gebiete dazu, um zu sehen, wie verändert die datei, aber nichts lässt alles intakt, ändert sich nichts, in keine zone, aber mir erfolgreich

Giuseppe2016
Aber ich scombinato mehr gebiete dazu, um zu sehen, wie verändert die datei, aber nichts lässt alles intakt, ändert sich nichts, in keine zone, aber mir erfolgreich

sergiot
die programme, die machen immo off nur ändern die paar bit (oft nur 1), die sich auf immo.
alles andere nehmen ihn für gut, wie es ihm aus. nicht machen irgendwelche kontrollen wiederherstellungen.
irgendwelchen unsinn schreiben, für sie ist es ihre sache.

Giuseppe2016
die klare botschaft erhalten, kann ich dem vertrauen?

Andrea1
die klare botschaft erhalten, kann ich dem vertrauen?

Alles richtig, was gesagt sergiot, das wichtigste ist, verwenden sie eine sw, die gut arbeiten!

Giuseppe2016
Ich meucci und ecuvonix können gut gehen?

Andrea1
Test mit Meucci sollte gut gehen.

guidotacco
meucci gut geht

Giuseppe2016
und eine steuerung, die den nachweis, auf denen ich spiele, ein bisschen zu lernen, die ich aus dem eeprom gelesen und geändert mit meucci und umgeschrieben, bis jetzt kein problem wenn alles gut ging, sollte ich in gang setzen, die ein anderes auto mit der gleichen ecu, richtig? (ich habe gesamt )

sergiot
ich denke nicht