Giuseppe2016
Hallo an alle ich bin durch meine erste scodifica und ich versuche, edc15c2 ich öffne universal-immodecoding und ich meine ECU sagt mir, lesen EEPROM so dissaldo und ich lese mit xprog-prozess die bin-datei Bett mit immo universal-decoding kann ich reparieren und dann speichern an dieser stelle sollte ich die datei scodificado durch das schreiben in das EEPROM richtig?
Da lerne ich jetzt, und die ECU und meine ich habe mich spielen mit der datei, xprog die möglichkeit, die datei manuell bearbeiten .ich werte bei verschiedenen (ffff) in der ganzen datei und sofern dann riprocesso mit immo-universal decoding schutz der dateien, die gerettet werden (natürlich von mir erfolgreich ) öffnen mit xprog die neue datei und es ändert sich nichts und voller werte bei, die ich vorher eingegeben wurde
Ich bin es, fehler zu machen und das programm kann ich verfahren falsch ?
Da lerne ich jetzt, und die ECU und meine ich habe mich spielen mit der datei, xprog die möglichkeit, die datei manuell bearbeiten .ich werte bei verschiedenen (ffff) in der ganzen datei und sofern dann riprocesso mit immo-universal decoding schutz der dateien, die gerettet werden (natürlich von mir erfolgreich ) öffnen mit xprog die neue datei und es ändert sich nichts und voller werte bei, die ich vorher eingegeben wurde
Ich bin es, fehler zu machen und das programm kann ich verfahren falsch ?