PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Anfrage code autoradio Blaupunkt

Hallo jungs,ich bin ein neuer benutzer und sind nicht zufällig hier,im internet surfen, nur um zu versuchen, zu verstehen, wie können sie einen code autoradio verloren, fand ich ihre website, wo andere hatten das gleiche mein problem
dann bin ich mitglied, und heute geben mir die möglichkeit zum schreiben im forum.
An dieser stelle bitte ich sie, wenn es möglich ist, dass sie den code meines autoradios, die plötzlich fragt mich eben "enter code"
Ich habe ein Fiat Fiorino Qubo typ 2009 dann holte ich extreme autoradio BLAUPUNKT made in Portugal 815BP730098517400 2250 CD DIR SB05 7 647 300 316 e1 034501
dies ist, was ich habe,ich hoffe ihr könnt mir helfen,mittlerweile ein großer dank für die aufmerksamkeit
bis bald, internationale.

ugoboss
müssen sie die präsentation in den entsprechenden bereich.

Vielen dank für die information Ugoboss ich ging zur präsentation hoffe ich, dass es vollständig anders sagen etwas bald hallo

ugoboss
test-5355

Hallo ugoboss,noch im bett, aber kaum gehe ich mit dem auto versuche ich,inzwischen haben sie vielen dank für ihr interesse, dann lasse ich dich wissen,nochmals vielen dank Giancarlo

Große ugoboss, getroffen und versenkt code genau noch ein großes dankeschön-sie sind mythische Giancarlo