PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen MIto 1.4 16v 78cv

raffaele25
Hallo jungs, weiß jemand, wie entsperren sie die drossel mito 1.4 78cv? ich weiß, dass wurde xd von 95 auf 78 für fahranfänger...jemand der mir helfen kann?

ugoboss
dir sagen könnte, veröffentlichen sie die datei, die ich versuche, ihnen zu helfen, aber dann kann man sich nicht in jedem fall zu sehen oder laden sie die datei.

raffaele25
hallo, also ich lege ich die gleiche datei vielleicht, die ihn " kannst du mir erklären, zumindest wenn sie es geschafft, entsperren sie diese schmetterlings-oder weniger

cinqueturbo
Aber wir hatten gaumen zum gleichen thema und der gleichen Datei, die bereits im anderen Beitrag??

ich frage, weil ich ein projekt, das bereits geladen mit schmetterling-freigegeben HW 0261S04407 SW1037399991

Nie Getestet...

raffaele25
Sie können passarmelo in keiner weise, so dass es text ich?

cinqueturbo
Sie können passarmelo in keiner weise, so dass es text ich?

lightning
aber die beschränkung nur auf die einschränkung schmetterling,oder auch andere teile der karte?diese einschränkung kann verursachen auch probleme bei der leistungserbringung ,art, ausgehend vom stillstand neigt zu gehen?

raffaele25

Aber sicher ist sie? denn es ist nicht die turbobenzina aber die 1.4 16 ventile 78cv gesaugt

raffaele25
aber die beschränkung nur auf die einschränkung schmetterling,oder auch andere teile der karte?diese einschränkung kann verursachen auch probleme bei der leistungserbringung ,art, ausgehend vom stillstand neigt zu gehen?

Nein kein problem, nur die maschine ist ziemlich tot..aber ich weiß, dass nur eine beschränkung auf schmetterling

raffaele25

ich lese alle und 2, aber ich fand nichts, dass das gut war mit dem 1.4 gesaugt

raffaele25
ich habe versucht, ändern sie die datei gelesen von der ecu scheiben schneiden und dann einen bauern...ich schreibe ihn auf der ecu kommt zu 100% von einem fehler,...die maschine startet nicht. Wenn ich die ursprüngliche nicht-ich kein problem, wie kommt das?

cinqueturbo
ich lese alle und 2, aber ich fand nichts, dass das gut war mit dem 1.4 gesaugt

Es ist nur, du kannst keine anhänge herunterladen oder siehe bilder..
warte ' n ' weiteres wenig und lesen sie die verschiedenen beiträge zu finden sie weiter, während sie die aktivierung..

cinqueturbo
ich habe versucht, ändern sie die datei gelesen von der ecu scheiben schneiden und dann einen bauern...ich schreibe ihn auf der ecu kommt zu 100% von einem fehler,...die maschine startet nicht. Wenn ich die ursprüngliche nicht-ich kein problem, wie kommt das?

Wie können wir wissen, was du tust?
ich kann nur spekulieren, dass nicht sie schneiden wieder vereint modato richtig, die datei oder das tool nicht korrigiert prüfsumme, boo..
hängen sie die datei..

raffaele25
Wie können wir wissen, was du tust?
ich kann nur spekulieren, dass nicht sie schneiden wieder vereint modato richtig, die datei oder das tool nicht korrigiert prüfsumme, boo..
hängen sie die datei..

Hier sind die 2 dateien, eine original und die andere geändert...aber zum lesen und scrvere ich verwendet, hall v54 galletto

dragusdrake

aber das die diskussionen, es ist die lösung zu ihrem problem auf die freigabe der schmetterling, unabhängig davon, ob die deine ist oder nicht turbobenzina

raffaele25
Ich habe es gelesen haben, aber ich verstand nicht viel sehen, da nn kann ich nichts herunterladen

cinqueturbo
Hier sind die 2 dateien, eine original und die andere geändert...aber zum lesen und scrvere ich verwendet, hall v54 galletto

wie ich zeit habe, gebe ihm einen engelhai..

aber das die diskussionen, es ist die lösung zu ihrem problem auf die freigabe der schmetterling, unabhängig davon, ob die deine ist oder nicht turbobenzina

Anfügen kann, aber nicht downloaden..

cinqueturbo

Wie ich dachte du hast ein paar fehler in die datei einfügen..

außer, dass die mods, die du hast sind ohne logik...

ein rat wenden sie sich bitte an Professionalchiptuning, die wenig zu bieten dir das maximale..

raffaele25
Wie ich dachte du hast ein paar fehler in die datei einfügen..

außer, dass die mods, die du hast sind ohne logik...

ein rat wenden sie sich bitte an Professionalchiptuning, die wenig zu bieten dir das maximale..

Aber in der tat war eine sache von auge die richtige um zu testen, ob die datei wurde leto von der ecu... aber mir sagen, wie ich die zwei kombinieren files einmal geschnitten?
oder vielleicht schreib mir die adresse der kurven der schmetterling immer, wenn sie können und wollen

lightning
hallo, wenn sie die dateien, die entfernt werden muss auch die drossel im krümmer?