PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bearbeiten von steuergeräte - Was ist der grenzwert?

Hallo, ich habe einen Fiat Stilo 1.9 JTD. Auch dieser, wie alle, hat die wegfahrsperre, dass ich sie gesperrt ist, bereits zwei mal. Glücklicherweise konnte ich es zurück. Bin neu in diesem forum und ich habe gelesen, über die verordnung, dass sie nicht vorschlagen können crack-software. Was bedeutet das? Welche freiheit hat der besitzer des fahrzeugs? Nach mir, es gibt keine grenze knacken, dass kann jemand auf der steuereinheit. Niemand kann erzwingen, dass der besitzer des fahrzeugs haben eine alarmanlage, die dann doch teuer zu beheben ist, oder vielleicht nicht gefällt, dem herrn des fahrzeugs. Über die änderungen des steuergerätes, als wären die grenzen? Wenn wir über die DPF werte und verschmutzung es gibt sehr wohl andere systeme, die sie installieren können, und die belasten die umwelt weniger und deshalb wird nur, dass am ende ein, wenn sie herauskommen wird mit einem ähnlichen ergebnis. Wie sonst kann ein grenzwert für die handhabung des eigenen fahrzeugs?

cinqueturbo
Hallo Roberto, willkommen..
hier im forum verboten zu posten/sprechen Software Crackati/contraffai/Raubkopien..
es geht also nicht um dein auto bist ****** das zu tun, was du willst ... aber vorsicht auf privatem grund..
verordnung im straßenverkehr sagt, es ist verboten, jede manipulation der technischen merkmale des fahrzeugs..
also du erkennst, dass sie und ihre rikschas geben mehrere pferde/emissionen erhöht ", dass dann eine karte gemacht pflicht, nicht wassergefährdend, mehr"/ löschen FAP-DPF/etc.
die motorisierung reicht zu sehen, das haar im ei,
du erkennst, dass montieren sie ein manometer, die nicht serienmäßig zum fahrzeug verweisen sie zu hause, ohne anleitung,kennzeichenbeleuchtung led,tagfahrlicht, xenon,dito..
die liste wäre sehr lange..

Hallo Roberto, willkommen..
hier im forum verboten zu posten/sprechen Software Crackati/contraffai/Raubkopien..
es geht also nicht um dein auto bist ****** das zu tun, was du willst ... aber vorsicht auf privatem grund..
verordnung im straßenverkehr sagt, es ist verboten, jede manipulation der technischen merkmale des fahrzeugs..
also du erkennst, dass sie und ihre rikschas geben mehrere pferde/emissionen erhöht ", dass dann eine karte gemacht pflicht, nicht wassergefährdend, mehr"/ löschen FAP-DPF/etc.
die motorisierung reicht zu sehen, das haar im ei,
du erkennst, dass montieren sie ein manometer, die nicht serienmäßig zum fahrzeug verweisen sie zu hause, ohne anleitung,kennzeichenbeleuchtung led,tagfahrlicht, xenon,dito..
die liste wäre sehr lange..

Hallo cinqueturbo, ich denke nicht, dass muss man sich keine sorgen zu viel. Sie sagen, dass es sich gar nicht mounten kann eine manometeranzeige? Na ja! Diese nicht gewusst. Wäre es nicht nur faschismus, sondern auch dumm faschismus. Xenon-scheinwerfer? Für die scheinwerfer sind auch einverstanden, da du nicht blenden, die anderen. In bezug auf die verschmutzung ohne DPF sind wirklich ihre kriminelle warum ihr system DPF gibt nano-partikel, die krebs verursachen, während heute gibt es filter auf dem markt nicht an den namen erinnern, dass es am besten funktioniert, emittiert keine nano-partikel und die gleichen ergebnisse. Für das AGR-ventil? Alle wissen, dass schont den motor. Es gibt leute, die löschen aber die lösung noch nicht da ist. In bezug auf die änderungen am steuergerät können sie sich vorstellen, dass, wenn ein steuergerät nimmt dir die power, wenn sie will, dann ist die minimale bauen eine schöne riesen-bypass, wo der vollständig entfernen bei gefahr. Und sollte sie bezahlen sogar die industrie, denn wenn unfälle passieren, kann man veranschlagen für schäden.

cinqueturbo
Die rede und breit wir reden über monate und man nicht überall mit dieser mentalität..
das gold auf den markt zu bringen der fahrzeuge müssen zurück in die gewisse standards für umweltverschmutzung etc. nur, dass bereits nach 30 bis 60 tausend Km außerhalb gesetz zu 100% mit ihrer heutigen systeme...
ich vergaß über Immo deinem Stilo bist ****** löschen..aber wie kann man die Facelift der Km und eine manipulation und strafbar..

Die rede und breit wir reden über monate und man nicht überall mit dieser mentalität..
das gold auf den markt zu bringen der fahrzeuge müssen zurück in die gewisse standards für umweltverschmutzung etc. nur, dass bereits nach 30 bis 60 tausend Km außerhalb gesetz zu 100% mit ihrer heutigen systeme...
ich vergaß über Immo deinem Stilo bist ****** löschen..aber wie kann man die Facelift der Km und eine manipulation und strafbar..

Nun, sie ist nicht mehr dem standard von verschmutzung ist nicht mehr eine standard-vergiftung in der weise, daß sie tun, mehr geld verdienen mit Big Pharma. Schade, dass wir nicht wissen, wie viele von ihnen nehmen den krebs. Es gibt keine statistiken in diesem zusammenhang. Im hinblick auf die meilen gelöscht, die industrie nicht zu sehr zu schützen, wer erwirbt. Es gibt keine systeme, um zu sehen, wie viele kilometer hat ein auto, aber ich bin sicher, dass, wenn sie angewandt haben, auch wenig, wie sich das system. Gerade entfernen sie die kappe des öl-motor bereits siehe teile motor, dass, wenn sie messen sie mit einem mikrometer genau wissen, wie viele kilometer hat das fahrzeug. Und dann denke ich eben, dass wir cucuzze, weil sie sagten, ", der kopf, der nicht spricht, heißt cucuzza".