Ansicht Die Vollständige Version : Test-und seitenairbags, Lancia Libra
Muss ich testen-airbag-system Startet Pfund nach einem unfall.
Infolge des unfalls sich geöffnet und der kopf-airbag für fahrer mit gurtstraffer der sicherheitsgurt (das war nicht getragen), dass sie aktiviert ist.
Denken sie, dass ich überprüfen sie die funktion der airbags zu tun, die diagnose, ohne zu reparieren oder zu ersetzen, ohne das airbag-steuergerät?
Ich habe keine erfahrung mit dieser ecu-test einzugehen, diagnose und überprüfen sie die parameter der widerstände der verschiedenen airbags. Solltest du es ruhig tun
in der regel kann man sie ruhig.
Offenbar ja....ich wurde bestätigt von einer Lancia werkstatt.
In settimama ich togliero' zweifel mit einem Texta zur offiziellen darlehen.
Ich werde versuchen, auch mit *********** und Multieciscan und ELM327 mit kabel.
multiecuscan macht es sehr gut
wenn es explodiert nur ein airbag auch, man muss riverginare das steuergerät und setzen sie alle fehler.
PS: ich glaube nicht, es ist ein system mehr als nur eine diagnose zum testen der airbag, wenn sie nicht mit einem sprung gegen eine wand mit dem auto ;-)
sie bestätige ich, dass ich von der diagnose zu sehen, dass alles, was sie brauchen
Wie gesagt, muss ich testen-airbag-system, ohne dass sie wiederhergestellt wird, die einheit, das fahrzeug nicht, kann ich ihn in irgendeiner weise zu reparieren.
Aber ende der woche werde ich mit diesem test und sie aktualisieren.
Heute habe ich die gelegenheit hatte, zu überprüfen. Die elektronischen geräte von Texa diagnose überprüfen konnte, nur, dass das steuergerät war in den crash.
Angezeigt wird das öffnen des pull-down-fahrerseite, während der rest zwischen fehlern auf andere airbags.
Hallo sicherlich, du musst schauen, wo sie geöffnet ist das air-bang stufe die gurtstraffer aus,ist zwar wahrscheinlich, dass das steuergerät der sie sieht, entschärft.p
Für die anderen air-bag sollte es keine probleme geben.