Ansicht Die Vollständige Version : edc15c2
gutes anfänger, neugierige, ich bitte um hilfe an alle mitglieder für ein paar informationen.
Ich besitze ein lancia phedra 2.2 128 ps mit edc15c2, anzeigen gelesen, die von der maschine und den mod vorher mit dpf und agr off von einem vorbereiter.
nun möchte ich herausfinden, ein paar cosucce für cimentarmi in mehreren tests:
als erstes möchte ich einen swirl off, und legen sie ein wenig die map da, die hat mich schon verbrannt, ein schwungrad und kupplung in nur wenigen km.
Aus der karte konnte ich sehen, dass sie betroffen sind nur wenige parameter und meiner meinung nach falsch.
A: das größte drehmoment gegeben ist, ein die motordrehzahl ist zu niedrig (380 nm bis 1200) und oben war so begrenzt wie möglich (200 nm bei 3500 u / min) und der treiber wish glaube ich nicht, ist angepasst worden.
B: druck turbo-peak bei 1.2 bar (zu wenig?)
ich lege eine karte
Hallo, Der beste weg, um zu lernen, und beziehen sie Das damod oder A2L dieser ecu, die diese benutzen wirst, kannst du verstehen, den betrieb und machen eine gute datei.
Ecm Nicht die richtigen werte.
mein problem liegt jedoch in der beschaffung auch nur das map pack, dass es scheint, nirgends zu finden für diese maschine. Ne ich finde es nur für den 2.0.
Um zu verstehen, die logik der ecu und die verschiedenen karten und break point sie müssen lernen mit damos und ols-wenn auch nicht mit derselben hw und software in ihrem edc15 können sie den vergleich mit einer anderen.
Wenn du gut klar, das alles wird ihnen leicht, zu verstehen, karten in 2d-ecm
Naja die grafik in 2d ist gleich mit winols, ecm, musst du nur anpassen, den zoom, die kurven sind die. Holen sie sich die erkenntnis durch, dass damos edc15 und du wirst sehen, dass die formen der karten beschrieben, die karte auch in das ecm-system
Naja die grafik in 2d ist gleich mit winols, ecm, musst du nur anpassen, den zoom, die kurven sind die. Holen sie sich die erkenntnis durch, dass damos edc15 und du wirst sehen, dass die formen der karten beschrieben, die karte auch in das ecm-system
in der tat schien es mir, dass die 2d-ecm ist gleich der 2d-winols. Mir scheint jedenfalls, daß auch auf winols sie finden muß, der logik der karte, die sie brauchen, wenn sie beispielsweise ein 16-bit-und du lesen bis 8 nicht verstehen, den richtigen wert. Das einzige problem, das ich habe bemerkt, auf winols ist, dass so viele karten scheinen fast unvollständig, mit löchern in den kurven zum beispiel. Es ist möglich, eine solche sache?
Wenn dann ich und schließlich ein map pack eine edc15 eines alfa 1.9 verstehe die logik einer edc15c2 des phedra 2.2 jtd, was soll ich versuchen genau? In meinen damos finde ich zahlreiche adressen, die mir unnötige, wie kontrollen, esp und so sachen, aber wenn ich z.b. ind. der prail wie kann ich zurück zu ihm, auch in meiner ecu?
vielen dank :)
Wenn sie auf damos kannst du prex rail, sollten sie nicht haben große probleme, sie zu finden mit der gleichen form über ihre. Sicher gibt es zu kreuzen, ein wenig die augen, aber es ist ein notwendiger schritt, um zu wachsen. Aber du kannst eine datei ori in eine andere ecu als die deine, dass er die treiber, die ecm und die sache wäre einfacher.
Wenn sie auf damos kannst du prex rail, sollten sie nicht haben große probleme, sie zu finden mit der gleichen form über ihre. Sicher gibt es zu kreuzen, ein wenig die augen, aber es ist ein notwendiger schritt, um zu wachsen. Aber du kannst eine datei ori in eine andere ecu als die deine, dass er die treiber, die ecm und die sache wäre einfacher.
aber was ist die schnellste methode zum suchen nach einer datei ori, dass auf ecm hat, benötigte treiber? :Oder was entgeht mir gerade
Wenn ich mich nicht irre monti einen motor von PSA, öffnen der datei fahrzeuge mit 2.2, wie deine und du wirst sehen, dass ein paar treiber zu finden. In sti tagen bin ich kaum an den PC sobald ich kann, wenn du dich nicht ich suche dich, eine datei
Wenn ich mich nicht irre monti einen motor von PSA, öffnen der datei fahrzeuge mit 2.2, wie deine und du wirst sehen, dass ein paar treiber zu finden. In sti tagen bin ich kaum an den PC sobald ich kann, wenn du dich nicht ich suche dich, eine datei
gutes anfänger, neugierige, ich bitte um hilfe an alle mitglieder für ein paar informationen.
Ich besitze ein lancia phedra 2.2 128 ps mit edc15c2, anzeigen gelesen, die von der maschine und den mod vorher mit dpf und agr off von einem vorbereiter.
nun möchte ich herausfinden, ein paar cosucce für cimentarmi in mehreren tests:
als erstes möchte ich einen swirl off, und legen sie ein wenig die map da, die hat mich schon verbrannt, ein schwungrad und kupplung in nur wenigen km.
Aus der karte konnte ich sehen, dass sie betroffen sind nur wenige parameter und meiner meinung nach falsch.
A: das größte drehmoment gegeben ist, ein die motordrehzahl ist zu niedrig (380 nm bis 1200) und oben war so begrenzt wie möglich (200 nm bei 3500 u / min) und der treiber wish glaube ich nicht, ist angepasst worden.
B: druck turbo-peak bei 1.2 bar (zu wenig?)
ich lege eine karte
Von dem, was du geschrieben hast, scheint es, dass du auch die datei Ori nicht wahr?
Entspricht nicht der glimmer auf ihre beschreibung, die sie gegeben haben zu dieser datei..
Druck-Rail-oh prozentsatz von 1-3%.. 1390 Bar, Begrenzer, wie zu hause der mutter auf 1350? gehen nicht kaputt?
Einspritzzeiten partei zu früh 900 umdrehungen immer in prozent 2-5%
Anzeigen-pedal 6 in dieser datei enthaltenen nicht berührt keine
Drehmomentbegrenzer partei, wobei der anstieg zu früh, 1000 umdrehungen, aber das maximale drehmoment bei 2000 u zwietracht in den schritten zwischen der karte verfeinern
(380 nm bis 1200) ich weiß nicht, wo hast du sie gesehen und wie hast du sie berechnet.. In diesen runden sehe ich, 6042, sollte mg diesel.. jetzt habe ich keine ahnung von nm, berechnet die ecu für diese diesel,,
Zusätzlich fehlen andere lim-diesel usw. als limiter rauch..
Ladedruck Original, wie von zu hause mutter 1,2
Swirl?? aber die montieren??
Von dem, was du geschrieben hast, scheint es, dass du auch die datei Ori nicht wahr?
Entspricht nicht der glimmer auf ihre beschreibung, die sie gegeben haben zu dieser datei..
Druck-Rail-oh prozentsatz von 1-3%.. 1390 Bar, Begrenzer, wie zu hause der mutter auf 1350? gehen nicht kaputt?
Drehmomentbegrenzer partei, wobei der anstieg zu früh, 1000 umdrehungen, aber das maximale drehmoment bei 2000 u zwietracht in den schritten zwischen der karte verfeinern
(380 nm bis 1200) ich weiß nicht, wo hast du sie gesehen und wie hast du sie berechnet.. In diesen runden sehe ich, 6042, sollte mg diesel.. jetzt habe ich keine ahnung von nm, berechnet die ecu für diese diesel,,
6 karten-pedal? :O ich fand sie nur 4 mit ecm, aber tatsächlich winols hatte ich gefunden 6, nur die waren sehr uneins miteinander, und ich konnte nicht verstehen.
für drehmomentbegrenzer war ich mir fast sicher, dass es war getan durch hunde....*****!
Für den offset der prail, wie du ihn gefunden hast? ich, das, was du geschrieben hast, habe ich da größte, die es in anzeigen und durch 10 dividiert, und ich kam bis 1390, wie von ihnen geschrieben, ist eine argumentation korrekt? Außerdem ich finden sie zwei karten-rail, was ändert sich zwischen einem und dem anderen? oder besser, wie sie funktionieren?
andere sache, ich habe nicht verstanden, nichts: ich habe jetzt keine ahnung, wie viele mm3 spritzen sie die ecu, und wenn sie unterrichtet oder getäuscht, aber vorausschicken, dass ich möchte sie informieren, injizieren 70 mm3 (zahl, fall), die karte sollte ich ändern? und wie kann ich informieren die ecu?
sorry, wenn dir ricito wieder, aber ich entstanden sind, ein paar fragen:
ich hatte berechnet die nm auf basis der karte, die ecm ruft drehmomentbegrenzer #2 mit ind teil von 068d60. richtig?
die karte begrenzer-drehmoment von 068772 dann sollte ich in der lage, eine anhebung mm3 diesel eingespritzt? ist moddare zu informieren, die ecu?
drehmomentbegrenzer #3 ind. 069542 ich weiß nicht genau, was es ist...
anzeigen bereicherung der beschleunigung (4) sollten diejenigen sein, die des pedals (?)
hast du eine möglichkeit, mir zu helfen, mit verschiedenen umrechnungsfaktoren?
Aber du die Datei Ori halten?
Oder sie quadrando die Mod-datei indem du den treiber?
ich bin neugierig, lass es mich wissen
Sind sie nicht ein ass, vor allem mit dieser, und das erste mal, das ich sehe, das ist klar..
068d60 natürlich sind das nicht, sondern das, was neben der nicht betroffen worden zu sein so Original sein sollte-lim. drehmoment bei recovery oder so etwas in der art "sie"..
068C86 Lim. paar
068CC6 Lim. paar
068D06 Lim. paar
068E90 Lim. paar
078C86 Lim. paar
078CC6 Lim. paar
078D06 Lim. paar
078E90 Lim. paar
068772 Lim. paar
069542 ich weiß nicht, was "sie"
078772 Lim. paar
0682FA Lim. paar
es werden sich andere sicherlich habe ich surften schnell..
0624AE zeiten ie
067DF4 Press.Turbo
06803C Press.Turbo
069BB6 Rail
06A00E Lim. Rail
06B290 zeiten ie
0724AE zeiten ie
077DF4 Press.Turbo
07803C Press.Turbo
079BB6 Rail
07A00C Lim. Rail
07B290 zeiten ie
Bereich dem pedal ist noch die datei, ich weiß, ' n ' moment gesperrt, auch ich..
0687E0 ?
068EF2
068F76
0787E0 ?
078EF2
078F76
Vielleicht hat uns jemand bestätigt oder dementiert erwarten..
Sind sie nicht ein ass, vor allem mit dieser, und das erste mal, das ich sehe, das ist klar..
068d60 natürlich sind das nicht, sondern das, was neben der nicht betroffen worden zu sein so Original sein sollte-lim. drehmoment bei recovery oder so etwas in der art "sie"..
068C86 Lim. paar
068CC6 Lim. paar
068D06 Lim. paar
068E90 Lim. paar
078C86 Lim. paar
078CC6 Lim. paar
078D06 Lim. paar
078E90 Lim. paar
068772 Lim. paar
078772 Lim. paar
0682FA Lim. paar
0624AE zeiten ie
067DF4 Press.Turbo
06803C Press.Turbo
069BB6 Rail
06A00E Lim. Rail
06B290 zeiten ie
0724AE zeiten ie
077DF4 Press.Turbo
07803C Press.Turbo
079BB6 Rail
07A00C Lim. Rail
07B290 zeiten ie
Bereich dem pedal ist noch die datei, ich weiß, ' n ' moment gesperrt, auch ich..
0687E0 ?
068EF2
068F76
0787E0 ?
078EF2
078F76
cervaco zu verstehen, die mod auf basis meiner empfindungen...
068C86 Lim. paar
068CC6 Lim. paar
068D06 Lim. paar
068E90 Lim. paar
078C86 Lim. paar
078CC6 Lim. paar
078D06 Lim. paar
078E90 Lim. paar
068772 Lim. paar
078772 Lim. paar
0682FA Lim. paar
0624AE zeiten ie
067DF4 Press.Turbo
06803C Press.Turbo
069BB6 Rail
06A00E Lim. Rail
06B290 zeiten ie
0724AE zeiten ie
077DF4 Press.Turbo
07803C Press.Turbo
079BB6 Rail
07A00C Lim. Rail
07B290 zeiten ie
0687E0 ?
068EF2
068F76
0787E0 ?
078EF2
078F76
cervaco zu verstehen, die mod auf basis meiner empfindungen...
Mene ich erkannte..
Aber wenn sie nicht die datei ori, wie sie wollen modare? auf eine Mod-datei, die sie nicht wissen, was sie berührten, und wie viel haben sie erhöht mmmmaaaaaaa
Mene ich erkannte..
Aber wenn sie nicht die datei ori, wie sie wollen modare? auf eine Mod-datei, die sie nicht wissen, was sie berührten, und wie viel haben sie erhöht mmmmaaaaaaa
Mene ich erkannte..
also, dateien ori bekannt, dass aufgestockt wurden prail, auf eine seltsame weise nach mir, limiter drehmoment (068772) und zwei weitere karten: inieizione parzializzato (map1, map2)....
Hallo Enrico, ich bin mehr priniciante dich gefunden hast, weitere antworten auf deine fragen? Ich habe die gleiche mit deinem auto und ich wollte verstehen. Wenn du aktien einen punkt der situation, mir wäre es hilfreich, über einen guten rat. Danke.
Laden sie die datei Ori und dann die Mod-dateien auf der software-edit, indem sie oder entfernen, um änderungen, in denen aufgrund berühren sie nicht den DPF.. nein ich weiß, dass ich verstehen..
also, dateien ori bekannt, dass aufgestockt wurden prail, auf eine seltsame weise nach mir, limiter drehmoment (068772) und zwei weitere karten: inieizione parzializzato (map1, map2)....
und ich, was hatte ich gesagt?
[QUOTE=cinqueturbo;129859], indem sie die datei Ori und dann die Mod-dateien auf der software-edit, indem sie oder entfernen, um änderungen, in denen aufgrund berühren sie nicht den DPF.. nein ich weiß, dass ich verstehen..
Hallo Enrico, ich bin mehr priniciante dich gefunden hast, weitere antworten auf deine fragen? Ich habe die gleiche mit deinem auto und ich wollte verstehen. Wenn du aktien einen punkt der situation, mir wäre es hilfreich, über einen guten rat. Danke.