Ansicht Die Vollständige Version : cheksum kuga
hallo jungs, hat jemand von euch gelingt, das zu korrigieren, der cheksum in dieser datei bitte?
ford kuga siemens sid 206
Ich weiß nicht, welche schnittstelle verwendet, in der regel korrigieren alle schreiben. Sie nicht brauchen, es zu korrigieren, bevor, zumindest, dass sie keine besonderen anforderungen.
Ist nicht meine karte von einem kunden, ich habe dpf off und agr off. Er sagt, dass das kess v2 china nicht mit ihm macht schreiben sie die benachrichtigung, die falsche prüfsumme
seltsam, dass das kess nicht machen, das cks, habe ich geschrieben; viele von ihnen und hatte nie ein problem, auf jeden fall ich weiß, dass sie das cks in dieser datei möchte ich ols ori.
ich ein paar mal hatte ich probleme mit den siemens und kess. mit gallen v48 hingegen alles ok, machte ich einige.
Auch WinOls Ori berechnet die cheksum, gibt es etwas, was nicht geht, zu lesen, heute hat mich gesandt, der die datei gelesen cn ktag, in BDM steht der erste teil ist komplett diveraa
Auch WinOls Ori berechnet die cheksum, gibt es etwas, was nicht geht, zu lesen, heute hat mich gesandt, der die datei gelesen cn ktag, in BDM steht der erste teil ist komplett diveraa
Sie lesen nicht richtig oder die datei beschädigt ist.. ich habe einige test mit deiner datei und schon lori ist nicht ok..