Ansicht Die Vollständige Version : druck max 1.52 bar
Hallo an alle.
Ich habe einen alfa gt mjtd 150 ps edc16c8.
Ich habe eine kleine karte geladen.
Ich habe es installiert, 2 manometer ladedruck, die mir beide 1.75 bar peak und fällt dann mit 1.65 bar.
Ich habe versucht, verschiedene sensoren zum lesen der turbo druck, darunter eine, die sollte lesen, bis 307000 hpa.
Danke für die antworten.
Pasquale
Hallo an alle.
Ich habe einen alfa gt mjtd 150 ps edc16c8.
Ich habe eine kleine karte geladen.
Ich habe es installiert, 2 manometer ladedruck, die mir beide 1.75 bar peak und fällt dann mit 1.65 bar.
Ich habe versucht, verschiedene sensoren zum lesen der turbo druck, darunter eine, die sollte lesen, bis 307000 hpa.
Danke für die antworten.
Pasquale
Mmmmm... du hast versucht zu ändern drucksensor?
Hallo und danke, dass ihr mir geantwortet...ich habe es geändert 3 original bosch, immer 1.52 bar. Auch mit dem von 3 bar absolut nagelt 1.52 bar also 2.5 bar absolute. Was ist 'böse'!
Hallo und danke, dass ihr mir geantwortet...ich habe es geändert 3 original bosch, immer 1.52 bar. Auch mit dem von 3 bar absolut nagelt 1.52 bar also 2.5 bar absolute. Was ist 'böse'!
Aber und zugeordnet oder berührt elektronik ist die maschine?
vielleicht berührt worden, ein paar BP blockiert die anzeige von tool..
zusätzlich kann auch abhängig von werkzeug lesen, versuchen sie es mit anderen diagnose..
ich habe eine in der familie EDC16C8 mir habe spät gelesen haben, aber nicht posting lesen zwischen manometer und sensor aggiornaci..
Die maschine zugeordnet ist, aber nicht berührt worden ist und keine BP unbekannt. Ich habe verwendet, titanium und die einzigen reparaturen-treiber waren zu schließen, agr, panettoncino von 4bit für die freigabe der prex rail 1450bar und die bits zum entsperren IQ.
Aber sag mal: Die EDC16C8, dass sie in der familie überschreitet 1.52 bar von diagnose? Sie können versuchen, bitte?
Aber sag mal: Die EDC16C8, dass sie in der familie überschreitet 1.52 bar von diagnose? Sie können versuchen, bitte?
Wenn es einen beweis, dass du schon gelesen hast mindestens 1.6 bar von diagnose?
Wenn ja, den code der drucksensor ist 0 281 006 028 - 0 281 002 437 - 0 261 230 313 - 0 281 006 076
Die maschine zugeordnet ist, aber nicht berührt worden ist und keine BP unbekannt. Ich habe verwendet, titanium und die einzigen reparaturen-treiber waren zu schließen, agr, panettoncino von 4bit für die freigabe der prex rail 1450bar und die bits zum entsperren IQ.
Sie habe aufgaben gemacht und läuft mit 1,8 druck-manometer, die diagnose..
Wenn es einen beweis, dass du schon gelesen hast mindestens 1.6 bar von diagnose?
Wenn ja, den code der drucksensor ist 0 281 006 028 - 0 281 002 437 - 0 261 230 313 - 0 281 006 076
hier nimm mich unvorbereitet..ich kann sie sehen und sie wissen lassen,..
Pasquale aber du hast gesehen, dass verbesserungen, die mit diesen karten?
turbo-thou bis 2493mb dann knapp 1,5 Bar nicht, sie berührte den vgt und mit wie wenig diesel aus, die sie hinzugefügt und sie entsperrt, ich bezweifle übersteigt 1,6..
Dies ist die karte, die ich derzeit auf.
Der prüfstand sagt über 200 ps.
Die karte, die ich gepostet habe zu beginn ist die, dass ich, wenn ich nicht gelingen, das problem zu beheben block 1.52 bar. Das ist, weil, obwohl er zusammen mit 1.65 bar, wenn sie nagelt mit 1.52 und vergehen 10 sekunden geht auf störung mit dem fehler p0235.
cmq....
Wenn ihr edc16c8 in der diagnose stehen ihnen von 1.8 bar dann die sensoren, die ich versucht habe sind alle kaputt...also ich bitte dich, bitte, lassen sie mich wissen, den code der.
Aber die tätigkeiten hast du gemacht? Ich dich frage, denn so sind wir sicher, dass es einige bits, versteckt, leiter des blocks z 1.52 bar.
Vielen dank und guten abend.
Die karte, die ich gepostet habe zu beginn ist die, dass ich, wenn ich nicht gelingen, das problem zu beheben block 1.52 bar. Das ist, weil, obwohl er zusammen mit 1.65 bar, wenn sie nagelt mit 1.52 und vergehen 10 sekunden geht auf störung mit dem fehler p0235.
cmq....
Wenn ihr edc16c8 in der diagnose stehen ihnen von 1.8 bar dann die sensoren, die ich versucht habe sind alle kaputt...also ich bitte dich, bitte, lassen sie mich wissen, den code der.
Aber die tätigkeiten hast du gemacht? Ich dich frage, denn so sind wir sicher, dass es einige bits, versteckt, leiter des blocks z 1.52 bar.
0EBEDE IQ Limiter on RPM, aber nicht durch glimmer diesem diesel, dass es dich besteigen sie den turbo..
sie aktualisiere morgen den code MAP..
Über diese, die du kennst?? 0E1742
cmq....
Ich weiß nicht, dass turbine die berge, aber ich bezweifle stark, dass nur mit den einspritzzeiten getäuscht anreise über 200 ps, weil ****llo in info an der ecu hast du nicht entriegelt alles ich diesel wäre (andere lim iq hast sie nicht direkt berührt)
Würde mich sehr interessieren zu wissen, was ist, so ist dieser unterschiedsbetrag zu 0F9D02
Über diese, die du kennst?? 0E1742
Viele, die sie berühren viele, die sagen, es nützt mir nicht, es scheint sich etwas ändern in der praxis, aber es ist jahre her, dass ich möchte, genau zu wissen, was diese karte sein sollte-korrektur (auf meinem damos ist nicht beschrieben)
Ich weiß nicht, dass turbine die berge, aber ich bezweifle stark, dass nur mit den einspritzzeiten getäuscht anreise über 200 ps, weil ****llo in info an der ecu hast du nicht entriegelt alles ich diesel wäre (andere lim iq hast sie nicht direkt berührt)
Würde mich sehr interessieren zu wissen, was ist, so ist dieser unterschiedsbetrag zu 0F9D02
Ou belin Und das, was ich suchte ihm zu sagen, ich
Viele, die sie berühren viele, die sagen, es nützt mir nicht, es scheint sich etwas ändern in der praxis, aber es ist jahre her, dass ich möchte, genau zu wissen, was diese karte sein sollte-korrektur (auf meinem damos ist nicht beschrieben)
seltsam, dass sie nicht sehen, ergebnisse, um zu verstehen, dass man es einfach ausprobieren..
seltsam, dass sie nicht sehen, ergebnisse, um zu verstehen, dass man es einfach ausprobieren..
Sollte eine korrektur für das pedal, da unmittelbar nach den dw, aber ich verstehe den wert der Z-achse Kannst du mir nur die maßeinheit hat?
cinqueturbo konntest du lesen?
doch die edc16c8 war eine art labor....einen hybrid zu pferd zwischen euro 3 und 4. Es gibt so viele karten, unnötige unnötig, sie zu berühren.
cinqueturbo konntest du lesen?
doch die edc16c8 war eine art labor....einen hybrid zu pferd zwischen euro 3 und 4. Es gibt so viele karten, unnötige unnötig, sie zu berühren.
Nein Pasquale, ihr es am sonntag nicht, wenn sie es sehen.. von festen halte ich auf den hintern das wochenende :P
dich will ich bald wissen..
Nacht welt.
Micha ich habe verstanden, was du tust...
Ich sehe die karten negativ und andere positiv aber soprapponi-datei für die zuordnung ist die maschine???
hallo, nein nicht die obere etage verfügt über...wo hast du bedenken?
hallo, nein nicht die obere etage verfügt über...wo hast du bedenken?
Madonna, macke..
ich finde die datei mit einem 156 2.4 jtdm 175cv heruntergeladen gestern vom forum zu geben, eine meinung von einem user und ich habe gemischt-dateien..
Ich möchte sie sehen, aber die website habe ich nicht downloaden. Sagt, dass ich nicht die erlaubnis habe. Ich habe gefragt, warum, aber ich vermisse sie mir geantwortet haben...bho.
Ich sehe immer karten pedal nicht ausgerichtet, den drehmomentbegrenzer, zeiten injektion übertrieben und dann lambda erhöht, um nicht zu rauchen, ansehen erhöhte umwandlung von 107, wenn sie zusammen mit iq 80 und es fehlt immer noch einer
*cinqueturbo......hast du mir nicht noch gesagt, maßeinheit der geheimnisvolle karte, die sie zog....daiiiii
Raga, ihr habt das daemos edc16c8 der Gt 150 ps mjtd sie mir sagen, wenn er diese adresse und was ist? 0E64EC
vielen dank.
Raga, ihr habt das daemos edc16c8 der Gt 150 ps mjtd sie mir sagen, wenn er diese adresse und was ist? 0E64EC
vielen dank.
Sachen in zusammenhang mit dem signal-phase.....in keiner karte die ich habe vista moddata, aber ich weiß den grund noch viel weniger, was ist wirklich.....ist eine karte mit mysteriösen zusammen mit, dass diese von cinqueturbo noch nicht geschafft, zu wissen, was verändert sich durch berühren
dir jetzt noch hoffnung, dass mich levi, ich bin wut, wissen ste karten
Madonna, macke..
ich finde die datei mit einem 156 2.4 jtdm 175cv heruntergeladen gestern vom forum zu geben, eine meinung von einem user und ich habe gemischt-dateien..
dir jetzt noch hoffnung, dass mich levi, ich bin wut, wissen ste karten
Titanium-adresse 0E64EC sagt: "Limiter druck turbo differential f(APS)".....Gesehen, wo sie liegt ich fragte mich, was centrasse mit der verwaltung turbo. Soweit ich weiß gibt es nur zwei limiter turbo. Richtig?
Titanium-adresse 0E64EC sagt: "Limiter druck turbo differential f(APS)".....Gesehen, wo sie liegt ich fragte mich, was centrasse mit der verwaltung turbo. Soweit ich weiß gibt es nur zwei limiter turbo. Richtig?
Oder habe ich die falsche karte habe ich, oder sechs.betrunken dir....jetzt habe ich den PC zu sehen, ich sage dir heute abend
Ich hatte mich nicht getäuscht.