PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Änderungen und blöcke entfernen

ppsch
22-10-2012, 16:56
Es wäre hilfreich für das forum, dass alle teilnehmer entdecken, teilen ihre erfahrungen gemeinsam nutzen, zum beispiel über die möglichkeit? entsperren einige funktionen der autoradio oder wo finden sie eine besondere zubehör.

admin
22-10-2012, 19:06
Es wäre hilfreich für das forum, dass alle teilnehmer entdecken, teilen ihre erfahrungen gemeinsam nutzen, zum beispiel über die möglichkeit? entsperren einige funktionen der autoradio oder wo finden sie eine besondere zubehör.

Das, was du sagst, ist schon in gebrauch im forum die 50 durcheinander, und wir haben sie getan, um die srocconi kommen machen... und sie dann nicht bereit sind, mehr zu sehen
für den abschnitt autoradio noch nicht eg keine vielleicht in der zukunft

alfetta80
22-10-2012, 19:10
Das, was du sagst, ist schon in gebrauch im forum die 50 durcheinander, und wir haben sie getan, um die srocconi kommen machen... und sie dann nicht bereit sind, mehr zu sehen
für den abschnitt autoradio noch nicht eg keine vielleicht in der zukunft
ist es richtig einig sind, die dinge sind schön teilen zusammen....

ppsch
23-10-2012, 11:43
Die freigabe ? immer wieder eine quelle von wachstum.
Jedoch der verweis auf autoradio war zufall, ich wollte sprechen uns das alles? dass die welt der herstellerfirmen nicht f? entstehung und veröffentlicht.
Dank dem engagement und der caparbiet? einige kann man umgehen oder beheben sie probleme oder verbesserungen.

alfetta80
23-10-2012, 19:39
sicherlich ist es eine gute idee, zur verfügung zu stellen, ihre erfahrungen und helfen, eine mit dem anderen..von diesen zeiten und dauert alles wissen wir vule so inpegno sonst bleibt zurück...

msport (exil77grande)
23-10-2012, 20:08
aufrichtig, ich las und las diesen beitrag und bin immer noch versuchen, herauszufinden, was ist der sinn und was ist das frage,ich denke, dass das forum ist voll von ressourcen,sw aller art,bank-daten-files ori und in jedem post + oder - wir helfen ihnen, wer um hilfe bittet, dann übernehme ich das ringo, aber immer noch nicht verstehen.