Ansicht Die Vollständige Version : mapping ktm superduke 1290
Guten abend die herren,
ich schreibe hier weil ich ein problem beheben, dass es mir assillando. Ich besitze eine sd 1290 r 2016 und möchte cimentarmi in ein remapping. Jemand von euch hat ihn schon gemacht? Und' möglich, erhöhen funktionen typ " launch control oder elektronisches getriebe direkt von der ecu ori? allenfalls für ecm-gibt es treiber für die folgenden motorrad? Welche art von karten können sie das ändern?
Vielen dank
Leider ist dieses motorrad, das sollte ein löwe nicht, und andere, die eine katze erinnert und spannte in einer mail, aufdringlich, dass sie oft nimmt der reine spaß. Gesagt, was ich denke, kann der launch 2 elektronisches getriebe sie können sie hinzufügen, ohne programmieren ecu. Sie gibt es-datei-einstellung aber nur für original-software, so wie lesen und schreiben
hallo :)
danke für die info. Leider weiß ich, dass die tc-motorräder, die ist so aufdringlich, denn runde zu 90% mit tc off. Gesagt, was händler auf, wenn die kaufte ich mir leugneten die möglichkeit, das hinzufügen der elektronischen schaltung. Für den fall du sie hinzufügen? für den launch ich hatte gedacht, der machbarkeit über die mod ein paar begrenzer, aber noch nie habe ich die karte auf dem bike.
der elektronischen schaltung kann man zwieschen chinesischen und aktivieren von ecu..aber in erster linie sollst du kommen..und ein tool, ich empfehle dir, lese-und rexer und top auf diese motorräder neben ktm auch anderen heutigen..in der karte gibt es verschiedene blöcke, wie die % - öffnungen schmetterlinge verschiedene schnitte auf die einspritzung, aber uns studieren können, jedenfalls nicht einfach und vor allem auf vorauszahlungen benzin einschalten..für eine sache, "schnelle" für das getriebe, wenn sie nicht möchten, schlagen sie den kopf nach dir die karten, um sie zu aktivieren, dass sie sicher sind außerhalb treiber...ich empfehle dir, wechsel die.r.c benutze ich persönlich schon sehr viele funktionen hat, die sowohl auf die zeit, geschnitten, die auf verschiedene einstellungen auch nach der arbeit ecc..su ebay zu finden
der elektronischen schaltung kann man zwieschen chinesischen und aktivieren von ecu..aber in erster linie sollst du kommen..und ein tool, ich empfehle dir, lese-und rexer und top auf diese motorräder neben ktm auch anderen heutigen..in der karte gibt es verschiedene blöcke, wie die % - öffnungen schmetterlinge verschiedene schnitte auf die einspritzung, aber uns studieren können, jedenfalls nicht einfach und vor allem auf vorauszahlungen benzin einschalten..für eine sache, "schnelle" für das getriebe, wenn sie nicht möchten, schlagen sie den kopf nach dir die karten, um sie zu aktivieren, dass sie sicher sind außerhalb treiber...ich empfehle dir, wechsel die.r.c benutze ich persönlich schon sehr viele funktionen hat, die sowohl auf die zeit, geschnitten, die auf verschiedene einstellungen auch nach der arbeit ecc..su ebay zu finden