Ansicht Die Vollständige Version : Löschen agr-Crysler G. Vojager 2800 edc 15 c2
Hallo jungs, ich muss löschen agr auf' dieses auto, ich habe das steuergerät mit dem hahn, und durch meine software in besitz , die einzige, die ich tun kann, ist AES universal. Mal car-soft. Diese steuereinheit gibt es nicht. Wenn ich scodifica agr-mir ist ein format, jpg, riscrivendola ich nicht von' zustimmung inbetriebnahme vom anlasser. Autos mit automatik-getriebe . Indem sie die datei ori teil. Meint ihr es ist ein problem der format oder etwas anderes .
jpg ist die dateiendung für bilder, aber in jedem fall nicht graf die erweiterung, aber was eg in der datei, die sie schreiben, haben sie versucht, die beiden zu vergleichen-datei? vor dem schreiben ist immer besser, dies zu tun, dann die cks ist in ordnung? dein tool nicht, denke ich, korrigieren, schreiben, versuchen zu posten, die datei, die wir prüfen.
ich weiß nicht,' wie legen sie die beiden karten ,entschuldigen sie mich, ich bin ein neuling.
https://www.professionalchiptuning.net/faq.php
pardon, vielen dank cinqueturbo
die dateien sind beschädigt und können nicht entpackt werden.
versuchen sie es erneut, erneut laden
Dann ist das problem, dass wenn ich versuche hochzuladen, wie ich sie gelesen , die mich nicht akzeptiert, wenn ich sie in .rar-ja, aber nicht seht ihr
musst du nicht umbenennen, aber komprimieren mit win rar oder win zip
Es handelt sich nicht um eine datei kompliziert, aber eine edc15 einfach, die häfen der gesamten phase der injektion ein, wie heißt das ecm mit dem höchsten wert das heißt, 9500, es wäre auch eine lösung mit switch, aber den ersten test, so wirst du sehen, dass es funktioniert, und denken sie daran, korrigieren sie die prüfsumme mit winols, ecm-tut das nicht gut
Dann ist das problem, dass wenn ich versuche hochzuladen, wie ich sie gelesen , die mich nicht akzeptiert, wenn ich sie in .rar-ja, aber nicht seht ihr
ok entdeckte das geheimnis, (die dateien sind nicht riniominati .RAR, sollten aber dennoch mit winrar komprimierte) datei wurde mit dem swict aus, und die cks nicht behoben wurde, reparieren sie die cks und du wirst sehen, dass geht in bewegung.
mein rat ist immer das gleiche, bevor sie eine arbeit auf einer ecu, informieren sie sich und fragen, diese man wieder gut, aber es gibt die ecu, wenn die dann nageln sie schmerzen.
Ich bestätige, dass ich das gut gesagt von hugo boss, sie arbeitet mit dem swict und wenn ich mich nicht täusche offen bleibt, dann musst du piastrare.....vielleicht hat jemand mehr erfahrung und kann bestätigen, oder nicht.....
Danke für die info, bin ich ein anfänger ,der nur mir gehört das auto fühle . Sorry für die dumme frage , swing-was ist das?
Swict wollte ich sagen
Switch, es kann sich um ein einzelnes bit oder ein paar bytes, ein schalter, mit dem deaktivieren der dpf oder das getriebe ausstattung