Ansicht Die Vollständige Version : bearbeiten schwellenwerte lambda-diesel-motoren...
Emanuele54
22-10-2012, 11:37
Hallo an alle,
mit dem neuen ecmtitanium ? verwalten sie die "gurtkraftbegrenzer fumosit?" aufrufen, die werte von lambda...
Mir jemand erklärt, wie geändert werden müssen? soll ich sie senken richtig? oder soll ich sie erhöhen, wenn man bedenkt, wie jedes andere begrenzer? von welchem wert ?
Vielen dank
Chris156
22-10-2012, 11:53
hängt davon ab, welche art von änderung musst du vornehmen und weise zuordnen, den sie benutzen,.. in dem moment, in dem sie berührt die zeit und der turbo nicht brauchen, verringern sich die werte in der obigen karte.
Emanuele54
22-10-2012, 16:01
Werden sie vor ort die karte, die sie mir eine meinung?
Vielen dank
Chris156
22-10-2012, 18:24
tut mir leid, aber ich habe nicht die von nützliche meldungen für das herunterladen von dateien..
megamind
04-11-2012, 18:43
Hallo, ich wollte fragen, ob die karte lambda in einer edc16c31 bedeutet, limiter, der die dämpfe oder nicht zentriert nichts?
Eine karte lambda immer auf edc16c31 hat die achsen u / min x mg/str (Air) das ergebnis ? das stöchiometrische verhältnis oder was?
ich glaube, dass sind zwei verschiedene dinge, aber verwandte warum? die karte rauch hat z.b. achsen mg/str luft-und mm3-iq oder mg-iq und die daraus resultierende ? der bericht stechio...
in der bild veröffentlicht es gibt rpm -, mg-str und die koordinate es scheint, in beziehung zu sein, lambda,auch wenn sie sich nicht gut aus,und sie sehen anders aus, aber arbeiten in symbiose....
megamind
04-11-2012, 19:45
ich glaube, dass sind zwei verschiedene dinge, aber verwandte warum? die karte rauch hat z.b. achsen mg/str luft-und mm3-iq oder mg-iq und die daraus resultierende ? der bericht stechio...
in der bild veröffentlicht es gibt rpm -, mg-str und die koordinate es scheint, in beziehung zu sein, lambda,auch wenn sie sich nicht gut aus,und sie sehen anders aus, aber arbeiten in symbiose....
Danke für die antwort
Der limiter rauch gibt es auf ein edc16 mit dpf? nicht das ich finde diese karte :confused:
Ich fand nur diese, die ich habe oben geschrieben, bin ich sicher, dass ? die lambda-aber ich limiter rauch nicht das ich finden kann
c'? c'?....? eine karte 12x16 auf der X-achse hast du den turbo boost in mbar auf der Y-achse hast du die rpm-deskriptor ich Z-achse und die IQ...
die adresse? nicht l? ich erinnere mich versuchen, jemanden zu fragen,....einige experten, dass das s? sie antworten? sicherlich...
megamind
04-11-2012, 21:26
c'? c'?....? eine karte 12x16 auf der X-achse hast du den turbo boost in mbar auf der Y-achse hast du die rpm-deskriptor ich Z-achse und die IQ...
die adresse? nicht l? ich erinnere mich versuchen, jemanden zu fragen,....einige experten, dass das s? sie antworten? sicherlich...
Aber ich fand keine anzeigen 12x16 vielleicht auf meinem sw c'
cicciogsr
04-11-2012, 22:17
c'? auf alle ecu in einigen c'? sowohl die klassische smoke map, dass die lambda-in anderen nur die lambda
megamind
04-11-2012, 23:03
c'? auf alle ecu in einigen c'? sowohl die klassische smoke map, dass die lambda-in anderen nur die lambda
Ok vielen dank :)
E92_mpower
09-01-2013, 20:37
Weiß jemand, wo man die karte limiter rauch
Und lambda?