PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Erste erfahrungen

turazzo
Heute habe ich gelesen, das steuergerät meinen Smart 450 cdi mit dem galletto 1260 und ich wollte sie neu schreiben einige karten schon bereit, aber ich verstehe nicht, wenn gehen gut für meine
Ich habe versucht zu legen, aber werde ich nicht hochladen, mir fehler

turazzo
wie ich nie von dateien, die nicht gültig?

Backgroop
wie ich nie von dateien, die nicht gültig?

das müssen sie in ein zip-archiv .rar-oder .zip

turazzo
ah ok perfekt danke, ich habe im anhang meine datei ori

turazzo
und diese sind es, die ich schon " bereit

turazzo
Jemand, der ihm einen blick?

turazzo
Kann ich schreiben sie eine dieser karten haben, die hardware gleich, aber von verschiedener software meiner etc?

turazzo
danke für die hilfe

stimmt, ändern sie die datei ori nicht nehmen datei schon bereit

turazzo
Uns ich möchte es versuchen, aber weiß ehrlich nicht wo ich anfangen soll, auch wenn ich ECM

turazzo
Ein paar experten, die mir tipps, wo ich anfangen soll?

turazzo
Indem ihr in den verschiedenen karten in der 2D-ansicht, die kommission sollte ich aufstehen?

biandrea
hallo turazzo,
großen weise so gesetzt sind wie du, ein paar teilnehmer...
was wissen sie verwenden, um ändern sie die karten?
WinOLS oder ECM Titanium 1.61?

turazzo
Hallo biandrea ich benutze ecm titanium

biandrea
Hallo biandrea ich benutze ecm titanium

Praktisch vorrsti setzen gold mit SW anders, potrsti versuchen, aber die blöcke auf der runde schlüssel.
die SH-und HW hast du?

turazzo
Auf der ersten seite ist meine datei ori

turazzo
ein freund hat mir von der vergangenheit eine neue karte, was sagst du?

turazzo
oh, ich vergaß, es ist das ori

biandrea
oh, ich vergaß, es ist das ori

kann ich nicht herunterladen, um es zu sehen, mit ECM, aber du scodificare einer steuereinheit für die verwendung?

turazzo
kann ich nicht herunterladen, um es zu sehen, mit ECM, aber du scodificare einer steuereinheit für die verwendung?

Ich verstehe nicht, was du meinst

Supercharger

turazzo
Ja ok aber ich weiß nicht, was sie zu berühren und wie

Supercharger
Teile von karten, die in zusammenhang mit dem diesel ... teile, die mit dem kleinen schritt von 1500 umdrehungen und 50 load erhöht von 4 bis zu 10% in tabellarischer lade sie und fühlen sie die unterschiede nach plan plan, geht es über ich empfehle dir die kurse des professionalchiptuning in 2 tagen müssen sie die grundlagen, um anzufangen, dich gut

turazzo
ja ok aber ich sehe in 2d und cosaa kann ich tun?
hast du ein foto oder etwas um zu sehen wie sie

turazzo
ich habe versucht, so zu tun, als sie sagen
die werfen sie einen blick?

Supercharger
beginnt mit einer tabelle ist es einfacher, dann gehen sie in 2d und sehen sie die unterschiede kann ich leider nicht noch die anhänge herunterladen hoffen wir, dass etwas erfahrenen benutzer mehr helfen

turazzo
beginnt mit einer tabelle ist es einfacher, dann gehen sie in 2d und sehen sie die unterschiede kann ich leider nicht noch die anhänge herunterladen hoffen wir, dass etwas erfahrenen benutzer mehr helfen

wo geht es in der tabelle?

Supercharger
wenn sie ecm titanium lasten die ursprüngliche datei....danach auf der rechten seite sehen sie die liste der karten pre wählen sie, indem sie über die, die sie bearbeiten wollen, öffnet ihnen das die tabelle, die ist nichts anderes als eine tabelle, die numerische werte der karte ori

turazzo
wenn sie ecm titanium lasten die ursprüngliche datei....danach auf der rechten seite sehen sie die liste der karten pre wählen sie, indem sie über die, die sie bearbeiten wollen, öffnet ihnen das die tabelle, die ist nichts anderes als eine tabelle, die numerische werte der karte ori
Ah ja, ok, ok
Können sie mir sagen, was bedeuten diese karten
Injektion parzializzata
Druck-rail
Und wie kommt der drehmomentbegrenzer 2 none, tut das ändern

turazzo
ich habe eine korrigierte, wie sieht es aus?

Supercharger
beim öffnen der drehmomentbegrenzer drücken sie die eingabetaste, wahrscheinlich sind 2 karten verwandten

turazzo
beim öffnen der drehmomentbegrenzer drücken sie die eingabetaste, wahrscheinlich sind 2 karten verwandten
Ah ok ok
Die karte, wie sie scheint?

Supercharger
ich kann immer noch nicht sehen, muss ich über 80 nachrichten