PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Info-karte einspritzzeiten....

Emanuele54
22-10-2012, 10:10
Hallo an alle ,
auf ecm-titanium mit den neuen treiber gibt es inbatte unter den teil der karten, die im zusammenhang mit der injektion in eine karte mit dem namen "einspritzzeiten", der sollte sich die öffnungszeiten der einspritzventile und sofort, nachdem sie befinden sich verschiedene karten, genannt "phase injektion nach"......

euch diese karten betroffen? in welcher form?

Vielen dank

Chris156
22-10-2012, 12:17
sie ich die note!!! die bedingungen und die art? persönlich sind.

msport (exil77grande)
22-10-2012, 14:25
sie ich die note!!! die bedingungen und die art? persönlich sind.

Naja, die von mindestens einer geraden sonst deine antwort wertlos.

Chris156
22-10-2012, 18:40
okay.. dann.. wenn du der klassische weg mapping (die weit verbreitet-alte schule) suchen sie in der karte oder in der diagnose wie viele mm3, spritzen sie von der werkseinstellung..
Nach der ch? gehen sie in der tabelle der zeit und du nimmst dir die entsprechenden werte und sie entscheiden, wie viele mm3 steigern möchten..
Es gibt verschiedene denkschulen,.. c'? wer macht änderungen pyramiden, wer in festen prozentwerte, wer feste nummern.
dasselbe gilt für die vorschüsse, aber die situation ? etwas heikel..aber die moral der geschichte ? das gleiche..
All dies machen sie, wenn sie verstehen die logik der ecu..und die korrelation der karten untereinander.
Ich hoffe, daß war hilfreich..leider kann man nicht erklären, so viele dinge, die in zwei zeilen.. aber das ? der saft!!!
Liebe Grüße, Chris

alfetta80
22-10-2012, 18:59
zwischen mod pyramiden,festen prozentwerte oder festnetz-was ist die beste methode, zwischen den drei???

admin
22-10-2012, 19:17
zwischen mod pyramiden,festen prozentwerte oder festnetz-was ist die beste methode, zwischen den drei???

Nach mir, als anfänger und einfacher in prozent so vielleicht nach mehreren tests beginnen zu verstehen, was sie macht und wo sie

Chris156
22-10-2012, 19:22
alles hängt von der art zuordnen.. ? als wenn du mich fragst, wie ich sie gerne essen..
wir sagen, dass in einer straßenkarte und bürger vereinbart, beginnend mit erhöhungen schrittweise..damit sie nicht schaffen, stress und dem fahrer zu viel sensibilität pedal..
dann wird, wenn ein junge, der will, eine karte aus der schuss... du umdrehungen und ihn sendest in diesem land!!! ;)

Chris156
22-10-2012, 22:51
von dem, was sie schreiben es scheint, dass sie verstanden haben, das alles.. wenn du weißt du tot runden wie spritzen sie gehen mod perfekt die zeit, die du brauchst.

Emanuele54
23-10-2012, 08:42
was bedeutet DW?

Chris156
23-10-2012, 09:15
Anhebung der DW (karte anzeigen pedal - wir sprechen deutsch) heben davon erhöht wenige mm3 injektionen.. am ende ? lächerlich die zunahme.
Wenn sie möchten, heben sie die karte in concert müssen sie andere änderungen in der karte, und an diesem punkt, wenn die zeiten gut genug sind, nicht c'? brauchen moddarli!

alfajtd
23-10-2012, 14:41
DW= - Treiber Wish=wunsch fahrer=anzeigen pedal anfrage vom fahrer wie ich auch in anderen beiträgen ? eine karte, die st? "****" alle cio? alle berechnungen, die die ecu macht aus dem antrag in der karte pedal, die sie f? mit dem rechten bein..

Der wahre name wurde von Bosch in seinem blockdiagramm ? Treiber Demand

Chris156
23-10-2012, 15:34
nehmen wir annahmen, die von der karte pedal und für andere karten, die sie fordert die ecu injizieren 78mm3(mm3=millimeter kubische) statt 70mm3 ori, indem sie in die karte, zeit sehe ich, dass bei 4000 rpm finde 295 us(mikrosekunden) dienen der ecu zu injizieren die 70mm3 jene runden von ori als steigerung die zeit injektion zur anpassung an die neue diesel??
c'? eine berechnung zu tun?welche?

Chris156
23-10-2012, 16:26
leider nicht mehr so viel kann ich nicht sagen..aber wenn wir gründen uns bitte..mir niemand erklärte mir, so viel und wenn sie es hätten, fattoi ich weiter von 5 jahren studio..
weiterhin studaire..dann wird alles einfacher!!

msport (exil77grande)
23-10-2012, 19:54
leider nicht mehr so viel kann ich nicht sagen..aber wenn wir gründen uns bitte..mir niemand erklärte mir, so viel und wenn sie es hätten, fattoi ich weiter von 5 jahren studio..
weiterhin studaire..dann wird alles einfacher!!

mir wäre es lieber, wenn man nicht sela fühlt sich der beantwortung einer frage nicht stellen, anstatt zu reagieren, wie du es getan hast, dass es nicht unsere brauch hier.

Chris156
23-10-2012, 20:24
msport ich verstehe ihre bräuche, aber versetz dich in meine rolle.. ich versuche zu verstehen, dinge, und wenn einer zu uns kommt ? gut, aber das essen fertig wäre schön für alle..
ich kann hinweise geben, mehr als entschuldigen sie, aber ich traue mir nicht.
wenn dann lieber star still halten und nichts sagen benutzer, die gerne verstehen, dem leuchtturm", ohne zu zögern.
ich will nicht angreifen oder verboten werden wieder.. wenn es nicht gut geht, mein verhalten einfach, dass es mir sagen und ich stoppe tipps geben.
Entschuldigen sie mich noch, ob ich etwas falsch.

magi1984
23-10-2012, 20:32
das konzept ? wenn jemand weiß, was und will helfen ? gut, dass das gesicht komplett, nicht zu sagen, die dinge zu h? lfte, die info gab cos? eine person, die versucht, zu lernen, sind unnötige informationen, fin? sie selbst geben.

msport (exil77grande)
23-10-2012, 20:36
msport ich verstehe ihre bräuche, aber versetz dich in meine rolle.. ich versuche zu verstehen, dinge, und wenn einer zu uns kommt ? gut, aber das essen fertig wäre schön für alle..
ich kann hinweise geben, mehr als entschuldigen sie, aber ich traue mir nicht.
wenn dann lieber star still halten und nichts sagen benutzer, die gerne verstehen, dem leuchtturm", ohne zu zögern.
ich will nicht angreifen oder verboten werden wieder.. wenn es nicht gut geht, mein verhalten einfach, dass es mir sagen und ich stoppe tipps geben.
Entschuldigen sie mich noch, ob ich etwas falsch.

ruhig chris156 dich niemand banna deine tipps sind nützlich für viele und für diese danken dir, aber ich wiederhole, wenn man nicht vertiefen will, einfach nicht reagieren und es ist offensichtlich, dass nichts und es musste also niemand sollte behaupten, nichts, ja, sie müssen verstehen, der große vorteil haben, dass beim lesen ein paar dinge.

msport (exil77grande)
23-10-2012, 20:39
msport kannst du bitte sagen sie mir, wenn sie mit dem geländewagen oder weniger über die berechnung?
ich möchte nicht, werfen benza auf das feuer, sondern von einem jeden, was sie tun müssen, eine kontroverse unnötig??
glimmer wir im parlament!!

munro keine polemik, aber ich habe ein schlechtes zeichen und ist zu sagen, oder in diesem fall schreiben, was ich denke und war gebannt anderswo nun, da ich der admin kann ich schreiben was ich denke immer in übereinstimmung mit allen, ohne zu riskieren, werden aufgehoben hehee,aber deine theorie ist nicht richtig, aber du könntest auch versuchen, nicht so falsch.

msport (exil77grande)
23-10-2012, 20:46
und vabb? jetzt den tread ? ging auf die argumentative ? ich accodo auch ich....jungs, ich weiß, dass sie hier sind travisando ein p? dinge in dem sinne, dass ich nicht, ich tat nichts, ich habe nur gefragt, eine angabe über ein thema, das mir wenig bekannt, dass st? versuchen aproffondire dann, wenn sie es annehmen oder weniger an mich ändert sich nichts und ich musste nichts einmal den brei, weil jedenfalls habe ich fast 40anni und den brei gebe ich sie für meine enkel....ich möchte nur deutlich machen, dass keine angaben nicht überall hin, und ich bin überzeugt, dass immezzo den benutzer in diesem forum zum beispiel denke, sie sind pocchissimi die chesanno lesen flow-map ein turbo oder ein volumentarif ? als ob ich pretendessi, wer nicht lesen kann, und dies ohne den keine angaben...

munro, weil du schlecht? chris156 in seinem hat dir geholfen, wenn nicht, dann vertiefen will, können wir nicht machen, ein drama,ich bezog ich mich nicht auf ich habe dir nur gesagt, du bist schon auf einem sehr guten punkt können sie ein paar tests und kompletten thema.

Chris156
23-10-2012, 20:54
wie ich schrieb, post vorher..ich küsste sie auf die erde, wenn mir jemand gegeben hätte, die angaben, die ich gegeben habe eingangs... aber ich ? immer wurde gesagt, dass die karte war saugt, oder viele andere dinge absurd ... jetzt, nach jahren, wenn ich sehe, karten, wer sagte mir bestimmte dinge, die ich anfangen zu lachen..
das rate ich allen, unabhängig vom alter ? zu prüfen und zu berücksichtigen schatz der kleine sätze, die eine schreibt..ich tue es auch jetzt noch..und ich habe wirklich viel lernen, euch nicht vorstellen..

Chris156
23-10-2012, 21:17
vielen, vielen dank!!

bitte!!! ;)

magi1984
23-10-2012, 21:38
die tatsache, dass sie sagen, dass eine karte sucks a priori ? eine gewohnheit anderen forum zu verkaufen, die ihre karten, hier funktioniert nicht so. ? das einzige forum, wo sie schaden tatsächliche hilfen und kommentare ehrlich, ohne erwerbszweck.

alfetta80
23-10-2012, 21:44
wie ich schrieb, post vorher..ich küsste sie auf die erde, wenn mir jemand gegeben hätte, die angaben, die ich gegeben habe eingangs... aber ich ? immer wurde gesagt, dass die karte war saugt, oder viele andere dinge absurd ... jetzt, nach jahren, wenn ich sehe, karten, wer sagte mir bestimmte dinge, die ich anfangen zu lachen..
das rate ich allen, unabhängig vom alter ? zu prüfen und zu berücksichtigen schatz der kleine sätze, die eine schreibt..ich tue es auch jetzt noch..und ich habe wirklich viel lernen, euch nicht vorstellen..
hallo chris156 sondern um zu lernen, abgesehen von ihren erfahrungen persönlichen studien, aber hast du auch paar-kurs??

Chris156
23-10-2012, 21:49
kein kurs..aber von dem, was sie hören in der runde nicht darüber nachdenken, was sie lehren,.. sie können sie zu tun karten diskret..aber wenn sie perfektion ? eine ganz andere sache..

alfetta80
23-10-2012, 21:56
ich habe eine werkstatt mit meinem vater zusammen und mittlerweile fast 15 jahre alt,mein vater und ich' leben und ich seit zehn jahren mache ich schulungen und verbrachte eine menge soldini,jetzt ein jahr und mehr, dass ich in dieser welt, aber ich muss sagen, dass ist eine ganz andere sache, was ich aber jetzt beschränke ich mich auf ausschlüsse agr-gründungen heiß etc. etc., diese dinge, die mod ich denen, dass ich seit einiger zeit versuche ich auch zu verstehen, und versuche über diese karten aber ohne eine basis-oder jemanden, der dir sagt uns nicht, wenn die macht meiner meinung nach mindestens eine basis schaffen will, denn ich habe dich gefragt, ob sie der kurse...ich überlege mir machen...

Chris156
23-10-2012, 22:17
wenn du ****llo null sollten sie tun, mindestens einen kurs..nur um ein paar brocken..dann geh allein.

alfetta80
23-10-2012, 22:19
wenn du ****llo null sollten sie tun, mindestens einen kurs..nur um ein paar brocken..dann geh allein.
es ist in der tat die einzige sonst so sehe ich das dauert...danke

Chris156
23-10-2012, 22:21
aber ehrlich, wenn u die verkaufs-forum findest du viel material..meiner meinung nach eg können sie alleine. dann sind sie hier, wenn sie irgendwelche zweifel haben, einfach fragen, fragen, fragen.

magi1984
24-10-2012, 11:07
meiner meinung nach bist du es :)
ihre argumentation ? hilfreich war auch ich

msport (exil77grande)
24-10-2012, 11:19
ich würde sagen, dass jetzt müssen sie beenden ihr studium mit einem test.

Chris156
24-10-2012, 11:46
aber alle diese prozentsätze von wo nimmst du? nimm als referenz eine edc16 c39 überall.. auf der karte injektion hast du nicht raten.. sieht gut achsen.

Chris156
24-10-2012, 12:32
ok.. okay.. aber die argumentation ? mehr so einfach wie es scheint. ich gebe ihnen ein beispiel!!!
wenn sie ein palast 100 etagen und haben einen aufzug und programmiert wurde, bis zum 70. stock und reagiert nicht mehr, was sie tun sollten, um es zu dem 80esimo plan?
von anfang an, wer es installiert hat, der aufzug hat schon programmiert den aufzug für die hundert pläne, aber er legte eine sperre bis zu 70..
die lösungen sind zwei oder informieren sie den fahrstuhl, dass es die anderen 30 stockwerken, oder mach es so, dass, wenn der aufzug kommt auf 70 plan in wirklichkeit ist der 80esimo.
Mehr elementaren so kann ich nicht sein.
Ich hoffe, ich habe dich geklärt ideen.

Chris156
24-10-2012, 13:43
du solltest öffnen sie eine karte, um zu verstehen,.. versuchen, eine sw jeder.

elettro72
25-10-2012, 13:18
hallo munro die formel nicht, das weiß ich auch nicht,für? ich glaube nicht, dass sie mit ihrem berechnung ist genau richtig,das einzige, was ich weiß, dass die achsen über die edc 15 sollten okay sein,was? druck rail und menge? injiziert, irgendwo hatte ich gelesen, diese formel...zeit iniezzione=( wurzel-rail-druck x zeit original )/menge gespritzt .......nimm sie mit " warum? ich weiß nicht 100% ob und genaue

elettro72
25-10-2012, 14:02
dann verstand ich, was ich sein sollte: wenn ori ich 70mm3 und 800us und rail-1350.... ich (wurzel di1350*800)/70=419, wenn ich 75mm3 und immer rail 1350 mache (419*75)/wurzel 1350=855 us berechnung sollte zeit sein, injektion zu konvertieren(x-wert 0,976=injektionszeiten)? als ich wiederhole sie sind nicht zu 100% sicher, ich habe gelesen, was ich comferme genau,wir hoffen, dass uns jemand aufklären, wäre es viel besser

Chris156
25-10-2012, 21:51
für die anfahrt ändern.b.point-es dauert noch!!!! ich weiß nicht, warum es kompliziert das leben mit diesen berechnungen absurd!!! ? alles sehr einfach..
Da haben sie gefragt, dell' ascensorista.....
Wenn sie bereits ein palast mit 100 stockwerken und sie blöcke, 70 etage, warum überhaupt muss ich tun, berechnungen absurd, kommen sie am 80esimo plan? wenn es schon die 80esimo ich muss nur wieder die m anstieg mehr, die mich überholen!!!
vielleicht ? am besten, du ecu für einen moment und kopf dieses beispiel der palast..

elettro72
26-10-2012, 20:23
1445

dann die b.point nicht ändern, aber passt die karte je nach diesel, möchte ich....für? wie noch nie.b.point der iq mir hält 70?

Chris156
26-10-2012, 20:43
die änderung von b ist.point nicht ? so einfach.. aber egal, du 70mm3 uns nicht, du wirst nie.. greift die diagnose und kontrolliert..

elettro72
26-10-2012, 21:05

Chris156
26-10-2012, 21:37
wie alle ecu kannst du das pedal wie du willst..aber in der karte hast du noch andere limiter versteckt.. soll ich öffnen sie die karte und sehen, wie viele mm3 spritzt..aber in der regel auf die edc15(wie das ?n foto) sind etwa 60mm3 den niedrigen drehzahlen zu verringern, etwa 50 von den hohen..

tezzero
27-10-2012, 00:45
Ich habe meine gedanken...probieren sie eine standard-methode, wie angegeben in den ersten post, dass, wenn gut gemacht, gute ergebnisse mit entwicklungszeit nicht zu lange..wenn dann wollen sie karten aus der formel eins und versuchen, das haar in der ei-man muss wirklich darauf zu konzentrieren, viel zeit und viel geld test...aber nicht ? definitiv für jedermann...

marco
17-11-2012, 08:14
sie hallo ich inbuco auch ich wollte wissen, ob sie eine zuordnung medien und berührt die drossel giriturbina und ignezione kann gut gehen zum auto disel?

Chris156
17-11-2012, 11:06
sie hallo ich inbuco auch ich wollte wissen, ob sie eine zuordnung medien und berührt die drossel giriturbina und ignezione kann gut gehen zum auto disel?

Man muss verstehen, anzeigen-media-was meinst du.. wenn du von ein paar pferden kann in ordnung sein, aber alles geht da mit der richtlinie.

marco
17-11-2012, 12:50
bungiorno meine ich, dass die autos ori. sie nicht ertragen kann, der die parameter des 50% - + und dann, wenn sie von einem 10 x% der turbine ignezione parzializzato und geben sie 350 punkte auf überlastkupplung runden ohne tippen sie auf mehr, kann gehen be. ich beziehe mich auf auto alfa 159 jtdm 150 ps dank.

msport (exil77grande)
17-11-2012, 14:48
bungiorno meine ich, dass die autos ori. sie nicht ertragen kann, der die parameter des 50% - + und dann, wenn sie von einem 10 x% der turbine ignezione parzializzato und geben sie 350 punkte auf überlastkupplung runden ohne tippen sie auf mehr, kann gehen be. ich beziehe mich auf auto alfa 159 jtdm 150 ps dank.

hallo marco, leider sprichst du nur von schritten, aber nicht so einfach, weil alles kalibriert das eine mit dem anderen.

explode82
17-11-2012, 21:59
wenn du voll auf bestimmte dinge muss man ein p? die richtlinie, die sonst nicht gemacht werden, gut

marco
18-11-2012, 00:37
sie oder es irgendwie verstehen oder beschlossen leuchtturm der kurs, denn wenn wir verstehen wollen, etwas zu studieren, wie alle dinge

Chris156
18-11-2012, 00:54
ordnen sie ihr auto ? sehr einfach, aber sie einen kurs, um zu verstehen, die verschiedenen denkweisen der ecu wäre eine gute sache!!!

explode82
18-11-2012, 12:19
nehmen sie einen kurs ? ok und gut,aber ? richtig, um die grundlagen, und nur eine ? immer noch sehr wenig,es dauert mehrere und immer mehr? vertieft man die hand, die räume der ****llo wissen, dass sie

Chris156
18-11-2012, 20:42
munro ich stimme ihnen völlig zu, und vertrauen, dass ich nicht würde ich minimal zu schlecht auf bestimmte aussagen.. was sagst du ? die heilige wahrheit, c'? leute, die schießen prozentsätze auf verschiedenen karten ohne zu wissen, was er tut..nur vom hörensagen oder nur weil es so nicht raucht..
ich bin hier, um zu helfen und vielleicht auch, um zu lernen, und ich versichere dir, dass es so viele sachen, die mit " weiß nicht"!!!
das problem, dass du ausgesetzt zu änderungen der mechanischen ließen jahre alt ist, und die, die sie machen jetzt per mail-am ende sind die gleichen..nur jetzt, auch wenn du nicht verstehst nichts von der mechanische teil immer bist du ein profi!!! einfach den prozentualen!!!
Sorry auch von mir, ? was ich denke...

explode82
18-11-2012, 21:34
ich bin schon seit ein schöner p? im setterore,und so begann ich von klein auf, bevor sie mit ferngesteuerten modellautos mit verbrennungsmotor welche gegeben haben, die eingabe zu beginnen,dann habe ich den gokart und dann ein fahrzeug mit berechnungen der mechanischen relativ hoch und dann an der elektronik, ich bin ez? 6 jahren, die ich in die mail und ich kann sagen, dass ? hat sich sehr verändert in diesen 6 jahren und das alles ? immer in evuluzione,und ich kann sagen, dass auch mit zwei werkzeuge sind gerne und oft in schwierigkeiten? da die fortlaufende entwicklung der dinge,und ? für das, dass nur ein kurs ? kurz,es braucht viel mamolta esperinza

Chris156
19-11-2012, 13:24
Ich habe begonnen, von piccolino mit elektro-motorrad..dann mit den motorrad-motor..ich hatte SIE der piaggio..das elaborai vollständig verstanden kurbelwelle nach der schemata gefunden von einem mechaniker.. dann bin bisher auf die motorrad-gang hubraum..gleiche.. dann habe ich die schule besuchen, professionelle betreiber von mechanisch - motoren endotermici - drehen - (ich habe auch einen mini-kurs bezahlt werden, die von der Toyota) dann war ich bei einer werkstatt motorrad auf der rennstrecke.. mechanische werkstatt, auto - dopodicche bin der vergangenheit zu arbeiten,mister..dann in einem autohändler... dann habe ich die frage, um die streitkräfte..und das abenteuer geht weiter.. sind adedetto auch der autoreparto!!!
In der zwischenzeit ging ich auch in die arbeit auf dem land...
Ich bin einfach ein fan, kann ich viel mehr arbeit als bei euch..aber die leidenschaft ? schwer zu verlassen!!!!
Wenn ich nicht im dienst bin ich immer in der werkstatt mühe den mechaniker!!!

explode82
19-11-2012, 21:29
sie sehr gut chris,infodo wer aus leidenschaft machen und was macht es besser warum? benutzt kriterien, die dinge zu tun, meiner meinung nach ist klar

marco
21-11-2012, 10:33
die produkte antworten ich weiß, angesehen, aber nicht kennend sie können nicht beurteilen, da ich spreche von prozentsätzen, ich bin nicht unosmanettone sicherlich, wenn sie sprechen, so auch der kurse dann muss sie einen kurs und es ist kaum zwei sind wenige, die dann niemand wird geboren, lernte ich meine esperinse ich habe sie bezahlt, auf meine schultern oder begann mit einem turbo-530 ps ohne nos golf16v turbo mich nicht kennt, wisst ihr, dass kompressionsraten sie benutzen, um zu ändern, turbo, dichtungen kopf usano. ist kein vorwurf, aber wenn ich raten kann ich euch geben richtig, aber sie locken die menschen zu tun, kurse, um nicht zu schmälern arbeit mitder ihnen.

5

Chris156
21-11-2012, 12:22
marco ich habe dich nie beleidigt oder dinge gesagt unangebracht.. wenn du schreibst, dass du sie für einen kurs und dir jemand antwortet, wie das denken, müssen sie nicht zu beleidigen.. du bist ****** tun, was sie wollen.
Aber ich habe nie getan-kurse!!! :cool:

marco
21-11-2012, 12:40
in der tat, ich bin nicht beleidigt, weil ich, to gesagt, dass ihr denken und rispettabilissimo, aber eine sache telachiedo, wenn nicht die tatsache, kurse wie hast du es geschafft zu verstehen, die karten? ich sono8 monate studium erste ist ich schreibe, versuche ich, und wir sagen, dass die autos gehen haha, aber wie interpretieren sie die verschiedenen karten, wenn niemand telespiega? ich will nicht sagen, dass speziell auf das internet, weil-wie sie zu recht sagen experten, die zahlen feinstes euro nicht gehen zu stellen sicher ist. wie die tatsache zu verstehen, ignezione und alle seine karten wozu dienen glaube nicht, dass lai tatsache, die nur jemand haben erklärt, gerechter, auch nicht bezahlen.

Chris156
21-11-2012, 13:01
und dagegen sage ich dir, dass über das internet ein bisschen, du findest..dann liegt es an dir, zu untersuchen, wie die ecu verwaltet die verschiedenen karten..
dass die diesel gehen ? bekannt..nur geben diesel!!! die rede ? sie entscheiden, wie sie zu geben..

marco
21-11-2012, 13:28
aber nicht mich an, antwortete jedoch von den nach dem kurs, der leuchtturm uns, wir vergleichen sie dann irgendwann sagen +

Chris156
21-11-2012, 13:30
während hast du gebucht? und sitz machst du das? wie viel €?

marco
21-11-2012, 14:15
special, wenn die tat nicht um sauberkeit, sondern lieber so*****unque, erzählen sie mir mit ecm titanium die druck-turbo in der bar, wie sie es sehen.?

Chris156
21-11-2012, 22:03
wenn ich mich nicht irre titanium dich d? automatisch in bar.

explode82
21-11-2012, 22:28
hängt von der ecu die anzeige des titanium,jedoch sind die kurse dienen,sondern nur als anlass,die kurse ez? die gute macht sie alientech trotzdem XD

marco
22-11-2012, 00:34
chrs156 sehen, dass der kurs dient auch dir inautomatico die seit 2001 das " titanium " nein, aber kann sein, dass ihn niemand kann sagen, es scheint mir, dass es nicht eine sache so wichtig, aber ich danke euch das gleiche. psexplode82 was du sagst, kann richtig sein, aber wenn es ein fachmann macht kurse alientech entspricht brust nicht staresti in diesem forum.

dvdtuning
22-11-2012, 01:17
marco tut mir leid, auch ich bin ein unwissender in der branche und ich begann, ein jahr studieren die ecu...habe ich noch nicht fertig-kurse sind, weil sie der? für den augenblick ? noch leidenschaft, und ich sage dir, dass viele dinge, die ich habe-kopf-forum lesen, zu sehen, karten gemacht von profis, versuchen, moddare mein auto mit der diagnose in der hand. Ich habe auch nächte ganze forum zu lesen, zum beispiel dieses ? einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der auskunft geben, wirklich wertvolle anfänger. Ich selbst habe einen leitfaden erarbeitet und beiträge im forum....
Einen rat kann ich dir sagen ? haben viel guten willen? und machen sie nicht den "trainer" mit karten gemacht willkürlich und einen hahn, 20-euro-warum? neben gravierenden beschädigungen ruinieren ihren ruf im feld.
Glaube, dass wenn du leidenschaft, mit der zeit kannst du sagen, viele dinge, die ich dir heute scheinen geheimnisse....

rsteam
22-11-2012, 06:04
ok.. okay.. aber die argumentation ? mehr so einfach wie es scheint. ich gebe ihnen ein beispiel!!!
wenn sie ein palast 100 etagen und haben einen aufzug und programmiert wurde, bis zum 70. stock und reagiert nicht mehr, was sie tun sollten, um es zu dem 80esimo plan?
von anfang an, wer es installiert hat, der aufzug hat schon programmiert den aufzug für die hundert pläne, aber er legte eine sperre bis zu 70..
die lösungen sind zwei oder informieren sie den fahrstuhl, dass es die anderen 30 stockwerken, oder mach es so, dass, wenn der aufzug kommt auf 70 plan in wirklichkeit ist der 80esimo.
Mehr elementaren so kann ich nicht sein.
Ich hoffe, ich habe dich geklärt ideen.

da nicht ? beantwortet wurde an diesem beispiel werde ich versuchen..

Ich bitte euch, mich nicht linciate! ahahahaha :D

marco
22-11-2012, 08:07
grzie antwort dvdtuning es ist sehr klar, was sie sagen, dass die karten, die sie machen, acasaccio für einige ja, aber das wissen, dass die welt und welt studiert und im forum gibt es nützliche informationen, aber zu vervollständigen sie das wissen, sie müssen sich, wenn ein experte, denn auch wenn sie für leidenschaft musst investite. es wer geht auf die jagd investieren muss, wer angeln investieren muss, alles, was' hobi oder handwerk ausgeben muss, weil sie dann capitera sie centralline für jede person aber du 50% des wissens.

msport (exil77grande)
22-11-2012, 12:22
hängt von der ecu die anzeige des titanium,jedoch sind die kurse dienen,sondern nur als anlass,die kurse ez? die gute macht sie alientech trotzdem XD

ehrlich, wenn der kurs ein in der branche und es ist besser, nur für eine sache,denn sie wollen verkaufen sie auch die ausrüstung, die dich dann geben sie eine kurze bemehlten,stattdessen der bereich, der dich lehrt,was sie weiß, denke ich, so dann sie.

marco
22-11-2012, 13:37
richtig msport wer seneintende nicht nur alientech aber dagibt menschen, die forschen seit jahren und die erfahrung, die man nicht kaufen, sie aquisisce studieren.

dvdtuning
22-11-2012, 13:41
richtig msport wer seneintende nicht nur alientech aber dagibt menschen, die forschen seit jahren und die erfahrung, die man nicht kaufen, sie aquisisce studieren.

Wir sagen, dass ? der saft von dem, was inendevo...

Chris156
22-11-2012, 23:34
da nicht ? beantwortet wurde an diesem beispiel werde ich versuchen..

Ich bitte euch, mich nicht linciate! ahahahaha :D

Ja!!! die zweite aussage ? richtig!!!

Für die kurse ist es egal, wer sie macht'.. das wichtigste ? verstehe die logik, dann werden die änderungen vorgenommen werden, dass der anteil in punkten oder durch limiter, wissen sie, wenn sie das mittel weiter.. sicherlich an einen motor mit 300 tausend km nicht die von 30mm3 von carbururante mehr!!!!

megamind
12-12-2012, 14:46
Aber die mod. zu der zeit, wie macht man das? :rolleyes:
Sünde stehen geblieben zu sein, das thema weiter?;)

munro
12-12-2012, 15:02
....ich denke, dass sie dir lesen sie den ganzen tread etwas verstehen....oder nicht???

megamind
12-12-2012, 15:31
Aber naja...ein bisschen markiert. Nicht ? , ist es sehr klar.

Ich versuche, dies zu lesen doc http://cas.ensmp.fr/~petit/papers/sae09/MH.pdf
gefunden gogolando auf der suche nach erklärungen, aber für mich ? sehr kompliziert.
Hoffe ich jedenfalls. dass hier die diskussion gehen, vielleicht dieses doc-wir d? einige denkanstoss, wie in wirklichkeit? kompliziert behandeln ein thema
ähnlich...

munro
13-12-2012, 15:38
azz..mega sechs partei sbito mit schwierigen du eh??dieser pdf-datei ? ein backstein....

Chris156
13-12-2012, 16:52
was du nicht ? klar, über die zeit?

matd82
16-12-2012, 21:15
studieren sie die preiniezioni sie sind es, die das leben einfach zum ausbruch.
nn kiedetemi, wie sie da aus BACKSTEIN, die ER VERLINKT megamind sie verstehen die komplexe arbeit, dass c'? hinter und die berechnungen, die sie tun müssen.
dann die preiniezioni errechnet sich nach der menge? heizöl dass jeder inj kann injizieren nach temp dichte? diesel zeiten ect......
dann x eine richtige änderung müssen sie auch die pre-und post-injektionen.
ich für den moment sind noch auf dem studium der zeiten........
ich dachte, waren ez? einfach, aber wenn nicht ? cos