Ansicht Die Vollständige Version : scodifia panda 1.1 iaw 4af
hallo an alle ich weiß, dass ist ein regler antiquiert, aber ich muss sie eine scodifica
mit dem hahn gibt es, und das schema, pin-out, weiß aber nicht, dass protokoll verwenden, wenn sie genau das, was sie mir sagt, in car fiat iaw --
oder in irgendeinem abschnitt-tool bootg
qualkuno kann mir helfen bei diesem vorgang vielen dank im voraus an alle
Hallo, ich gehe in den speicher, weil es ist ein bisschen, dass nicht mehr der hahn im boot mode aber gehen sie und wählen sie die treiber, die sie verwenden, und wählen sie tool boot\ tools boot-mode dann st10f und wählen sie die treiber-st10f168 dann machen sie die verbindungen und klicken id und lesen... scodificare ihre iaw müssen sie das eprom 95160.
Lassen sie mich wissen, wenn du scodificarla, weil ich zwei iaw im haus, dass ich scodificato aber konnte ich bisher nicht testen, um zu sehen, ob die scodifica richtig ist.
Oh, ich vergaß, nicht alle gallier gelingt es leider informationsschalter für einige scheitern :/
Ich weiß, dass einige nicht können aber ich muss es richtig machen, ohne risiko, dass ein kunde fevo kaufen programmatpre
Ich hatte einen hahn, die ich nicht las, sondern nur vorsichtig löten und nicht in gefahr, wenn die gut tun, wenn sie nicht tut, einfach nicht anschließen, nicht und du kannst es verbrennen.
Ich visro, dass c' auch ein tool für scodifica und klonen für die ecu aber ich denke nicht das gesicht total und ich habe gelesen, dass in ultomo schritt, wenn sie sagt, xlonare man abbrechen altromenti beginnt zu löschen und in das schloss geht bhooooo
In 95160 es nur die immo? Und die parameter der motorsteuerung, wo finde ich sie?
Nein, im 95160 neben der immo gibt es andere dinge, wie entfernungsmesser und die anderen, die parameter für motor finden sie in der mikro.
Ich visro, dass c' auch ein tool für scodifica und klonen für die ecu aber ich denke nicht das gesicht total und ich habe gelesen, dass in ultomo schritt, wenn sie sagt, xlonare man abbrechen altromenti beginnt zu löschen und in das schloss geht bhooooo
Nun, ich erinnere mich nicht, den betrieb dieses tool, weil sie nie riusito lesen mit dem hahn.
Ich erinnere mich, haben scodificata eine lektüre l eprom mit dem programmierer upa und bearbeiten von strings finden sie in der internen und hat funktioniert...jedoch leuchtet die kontrollleuchte code. Auf ein auto von einem freund habe ich ein steuergerät gleich scodifica aber ohne lampe leuchtet. Ich möchte so gern lesen, um zu verstehen, die unterschiede. Wenn sie brauchen, zeichenfolgen, die ich verwendet habe, ich lassen sie mich wissen, dass ich versuche
Wenn tac89, dem es gelingt, lesen sie das steuergerät könnte man versuchen, bei der bearbeitung der datei mit der meucci, die in der theorie funktionieren sollte.. aber bin mir nicht sicher, weil einige sagen, dass funktionen, die andere das gegenteil dann wäre es zu versuchen, und nehmen sie die zweifel.
Ich hatte versucht, bei der bearbeitung der datei (immer scodifica teilweise) mit verschiedenen software-in der hoffnung, dass sie arbeiteten in ähnlicher weise, aber sie wurden mir zurückgegeben datei immer unterschiedlich von sw nach ne.
wunder nach 2 stunden konnte ich lesen, mit dem tool des 600
jetzt wollte ich die summe können sie mir sagen, welche zeichenfolgen ändern, vielen dank im voraus
Wie ich weiß, vor.versteht ihr, was ich gelesen habe wenn um miro oder eprom oder beide?
für andrea1 nicht gelötet ich das boot aber ich habe mit einer schablone
Der unterschied zwischen dem benutzen einer schablone oder einem kabel verlötet sollte nicht beeinträchtigen die arbeit.
Wie ich verstanden habe du zum lesen hast du nicht weiter wählen sie tool booten und dann wählen sie ihr micro aber sie ging in car\fiat\tools " fiat\4af?
Ich verstehe nicht die option 600.. Ich benützte die option auto, um zu gehen, zu lesen von obd nicht für sie für und ehrlich gesagt wusste ich nicht einmal, dass sie es konnte.
Jedoch, wenn sie unter datei lesen, gibt es die option flash oder eprom, abhängig von ihrer auswahl müssen sie die gewünschte datei aus.
Da wir auf das thema scodifica möchte ich sie bitten, weil sie lieber zu einer scodifica insgesamt als eine partielle.
Von dem, was mir bekannt ist mit einer scodifica insgesamt das steuergerät bleibt scodificata für alle verwendet, die zukünftige dann ausreichen würde, die haben einen schlüssel, der passt und gehen weg, das auto.
Eine teilweise statt, einmal in gang gesetzt, die zum ersten mal würde eine automatische codierung mit dem schlüssel, der verwendet wird, um die zündung.. dies halte ich für sicherer.
Also was wäre der vorteil einer scodifica insgesamt?
Ich muss uns insgesamt, weil sie den kunden ändern muss, die schlösser und die neuen schlüssel hat kein transponder
Ich habe versucht, mit einer sw für die scodifica, Dass wir uns unter, um im kommentieren etwas verändert du dinge, wenn sie lesen, flash und eprom müssen 2 separate ordner vorstellen? Wenn und so sind dann aus dem weg
hier ist die datei, die ich vergessen hatte
es ist unterzeichnet, die art von speicher können sie selezzionare und dann lesen, aber es ist festgelegt auf flash und ich mich nicht ändern werde ich nur gelesen, die romane dann für die immo nn habe ich gelöst
ich haben alles gelesen? bhooo
Darf ich fragen von wo du bist, vielleicht sind wir nachbarn...
Aber ich habe nur das original jetzt und wahrscheinlich die fehler der verfahren.. Du jetzt machst, car\fiat\600\, und lesen sie richtig? das würde das verfahren zu tun, wenn sie möchten, lesen sie die datei durch obd-lesen sie nur die karten und klar zu sein..., Um zu lesen eeprom müssen sie verwenden, oder das tool findest du im car oder verwenden sie die schritte, die ich dir beschrieben am anfang.
Ich schreibe dir das gewicht der dateien, die solltest du einmal gelesen gedächtnisse:
eeprom 2kb
micro 256kb
sicherung tot 128kb
sie sind in der provinz pescara du? du?
cmq ich von 320kb ich weiß, dass die schritte, die ich mache, ist für die obd-aber das tool ist mir nicht recht
ich habe versucht, sowohl mit der decode-klonen, die mit dem tool st10f
Parma... lontanucci
Eh ich weiß, leider ist der hahn für wissen möchte die ecu. Für die scodifica verpflichtet sind, lesen sie die 95160 ich weiß nicht, was sie geändert haben, das sw in den speziellen datei-management-engine, aber es ist für dich ok laden sie die bearbeitete datei.
Dann habe ich gelesen, nur die flasch motor uff vabe ich ablöten muss ich mir ein orogrammatote dir, was benutzt du?
Aber die flasch von Die größe???
Ich habe die ktag-verfahren für das lesen für sie ist gleich dem hahn, wenn nicht einfacher, weil sie nicht musst du sie angreifen und ziehen sie das kabel des boot.
Zum ablöten und machen eine schöne arbeit, ohne das risiko einzugehen, die eeprom nützt ein schweißer, der an der luft. Jedoch maximal eine 95160 mit 2€ dir die schicken, neuen haus neue.
Für programmierer: ich weiß nicht, warum es nicht besitze, aber vielleicht das upa passen würde.
Dann habe ich gelesen, nur die flasch motor uff vabe ich ablöten muss ich mir ein orogrammatote dir, was benutzt du?
Aber die flasch von Die größe???
Die einzige möglichkeit, die mir bleibt, ihnen zu helfen, wenn sie nicht ein programmierer sind und nicht wollen, zu warten, der kunde wäre, ihnen eine 95160 bereits schriftlich bereit für geschweißt werden oder wenn sie es online.. meiner meinung nach wäre eine denkbare lösung.
Nein, der kunde kann darauf warten, dass die maschine und der carroziere dann habe ich noch eine gute woche kaufte ich ein Willem so sehr, immer wieder nützlich
hallo du platz zeichenfolgen, die ich verwendet habe, ich für scodificare die ecu. werden sie vor ort die volle und die teilweise, ich habe nur getestet, die insgesamt aber.
INSGESAMT wird die zeichenfolge mit dem namen 0090 = FFFF 0000 0000 0000 40F4 FFFF 0055 6B0C
00A0 = FFFF FFFF FFFF AD55 0000 0000 0000 0000
TEILWEISE wird die zeichenfolge mit dem namen 0090 =FFFF 0000 0000 0000 0000 FFFF 0000 0155
00A0 =FFFF FFFF FFFF FFFF FFFF FFFF FFFF FFFF
Vielen dank, kommt gerade der programmierer, ich versuche die zeichenfolgen und tue euch zu wissen vielen dank
Wie sie gesagt haben, die insgesamt funktioniert, bleibt aber der code leuchtet, richtig?
Sie funktioniert perfekt mit kontrollleuchte code eingeschaltet,sie sagen es ist normal aber ich habe versucht, diese ecu scodificata auf ein auto mit schon einer anderen ecu scofidica und mit seiner die-led nicht leuchtet... also es einschalten, es gibt aber keine kenntnis haben
Vielleicht! Ich muss ihn davon überzeugen, lasciarmela vielleicht, indem sie ihn gehen, um ein wenig mit mir... wenn ich ich poste die lösung. Von anfang an habe ich nicht versucht zu tun, die scodifica mit software, die in new york oder anderen... vielleicht mit denen, die kontrollleuchte erlischt. Nn
ich glaube, ich habe die lösung hier im forum, die strings sind, die aber in einer weise geändert,
anders kommt gerade der programmierer, ich versuche und tue euch zu wissen, jedenfalls das, was ich gefunden habe, und dieses
00090: FFFF 0000 0000 0000 F440 FFFF 5500 0C6B
000A0: FFFF FFFF FFFF 55AD 0000 0000 0000 0000
Sehr gut, lass es uns wissen!
Raga ich habe ein problem, endlich die karosserie hat wieder die maschine an meinen freund, aber die maschine markiert den code und nicht mit der zeichenfolge messe hier oben
Und dann, wenn ich den ursprünglichen schlüssel in der nähe der antenne nicht anerkennen sollten, den gleichen schlüssel?
Haben sie versucht, die beiden verfahren für die scodifica insgesamt?
Ich habe nur getestet, das scodifica teilweise und funktioniert ohne abnehmen nichts, vielleicht und ich sage VIELLEICHT ist nicht angeschlossen die antenne?
Wenn pandas ohne bodi nur abziehen steuergerät immo unter lenkrad-stecker 6-polig