Ansicht Die Vollständige Version : erstellen sie einen treiber mit ecm-titatium
alfetta80
22-10-2012, 00:41
jungs kann man einen treiber erstellen mit ecm titatnium??mit ecm 2001 das tat ich, und es war sehr einfach .vielen dank!!!
ja, natürlich gehen sie einfach in den presonalizzati unter info nachdem die datei geladen wird und sie verlässt die scermata alte art ecm persönlich ...nicht das noch nie gemacht...
alfetta80
22-10-2012, 08:33
hallo michell,auf ecm 2001 habe ich es nicht, war auch nicht schwer!auf titanium möchte ich lernen kann immer wieder hilfreich!in der praxis muss ich gehen auf individuelle und laden sie die datei,nachdem sie gerade oder ein wenig zeit, wir packen es an!!vielen dank
megamind
10-11-2012, 09:23
Hast du ihn? Ich mit der ecm, die ich habe kann ich nicht speichern :(
alfetta80
10-11-2012, 18:02
Hast du ihn? Ich mit der ecm, die ich habe kann ich nicht speichern :(
ich weiß nicht, gibt es noch immer geschafft, auch wenn ich nicht viel zeit, die ich zeit widmen........ wenn ich dir informiere ich sie gerne.....
ich habe es versucht , gebe ich alle daten, die aber nicht mir " - treiber !
megamind
10-11-2012, 18:20
ich habe es versucht , gebe ich alle daten, die aber nicht mir " - treiber !
Ich denke, das gleiche problem, sw, die ich habe :(
Sofern ich etwas und dann mich nicht f? speichern sie.
jemand ? retten konnte-treiber ?
Nichts habe ich versucht, auch wenn ich mich setzen lässt die daten um? am ende, ohne sie zu speichern.
wenn ich sagen kann, meine titanium von ecm saugt. ich bevorzuge 1000 mal 2001 zu ändern, um die karte und waren finden, die karten unbekannten winols.
Ich in meiner kleinen, ich glaube, dass die treiber Titanium sind sehr zuverlässig ( gegenüber 2001).
C'? zu sagen, ich bin zufrieden.
Ich nicht ? nie interessiert krieg der ps!!
:)
Wenn die maschinen nehmen den gerechten, der kunde ist zufrieden und ich auch!!
Aber um wieder Topic, ich würde auch verstehen
Wie man den treiber auf Titanium!!