Ansicht Die Vollständige Version : erste erfahrung mit der karte auf grande punto 75ps
Wie sie bereits wissen, das auto muss gut gehen, schon die ori haben ein sehr gutes ergebnis..und dann prüft die parameter MAF,MAP etc.
das pedal sie berührte, negativ vielleicht,fix,
Sie verließ ori diese karten: 089CEA,091548,09157,091610,09308 ZU
Vielen dank cinqueturbo bist immer verfügbar,aber das auto ori geht gut, aber da es schwer ist, wirklich langsam zu nehmen, die runden...dann haben die meist leeren auszahlung unter 2500 u / min. Heute abend will ich einen blick auf die karten, die du mir aufgelistet
Hallo cinqueturbo ich war gerade auf winols die karten, die du mir freundlicherweise angegeben...einige scheinen limiter einige in funktion der temperatur andere funktion u / min. Die erste karte, die hast du mir gezeigt, ich konnte nicht verstehen, d was es ist, das damos spricht von "timing der einspritzung haupt -" aber ich habe nicht verstanden, was ich in der z-achse und was auf... das damos auf diesen karten aufgeführt sind, dürfen nicht mit den informationen,die ich im vergleich dieser dateien mit anderen, und einige von denen, die scheinen, limiter eingestellt auf 12800 und dann deaktiviert, richtig? Könnten sie mir einen rat auf diese karten?
Josef mo mi gehe ich sofort schlafen, morgen haben wir von der arbeit.. hast du nie verglichen-datei 105cv?
Ich versuchte vor einiger zeit mit einem in der datenbank, aber ich gab keine treiber oder sie war beschädigt, ich erinnere mich nicht...ne ich versuche, jemand anderes zu sein. Aber um die frage winols ist es normal, dass ich mich nicht von informationen für die karten? Ich schaute auch auf andere dateien und das damos ist es, geschrieben von munro im forum.
089CEA Phase Einspritzung (8bit motorola)
091548 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der drehzahl
09157A Limiter drehmoment je getriebe "Gang"
091610 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der temperatur
kopie von 105 ps..
die grenze ecu für die lim. drehmoment-und 12800 unnötig weiter zu gehen..
falls sie weitere fragen haben fragen sie auch
dank cinqueturbo mache mich sofort an die arbeit habe ich leider wenig zeit in letzter zeit, aber ich werde mich dafür einsetzen!
089CEA Phase Einspritzung (8bit motorola)
091548 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der drehzahl
09157A Limiter drehmoment je getriebe "Gang"
091610 Begrenzer-drehmoment in abhängigkeit der temperatur
kopie von 105 ps..
die grenze ecu für die lim. drehmoment-und 12800 unnötig weiter zu gehen..
falls sie weitere fragen haben fragen sie auch
Hallo 5T, aber dieser berüchtigten grenze von 12800. Erklären sie mir, was verknüpft ist? Das heißt, es ist eine grenze versteckt, also nicht editierbar oder es steht geschrieben in den paar bits und können sie aufstehen? Nicht, dass ich gut sein soll zu tun, aber ich frage mich, ob diejenigen, die ein paar super motor geändert die einfach diese anfrage drehmoment. Vielleicht stehen marelli und passen ecu anpassen?
Cinqueturbo ich beraten sie zu kopieren, sind nur die begrenzer von dir genannten, oder passe auch die anderen, die ich gefunden habe?ich glaube, so genau anpassen-alle richtig? eine andere frage,um die phase einspritzung passe auch, wie die 105?ich weiß, dass monta injektoren verschieden von 90 oder fehler?oder stimmt moddare die aktuelle karte? ich gebe ein paar grad, um die maximale iq von 3000 u / min?und es tut mir leid, wenn ich noch fragen-aber ich habe eine, die mir entstanden ist, gestern abend:ich las und las den thread "multijet impariamola" und mir geblieben ist, eine idee ein wenig verwirrt auf der rückseite lesen von verschiedenen karten,was ich fragen, ist:da damos einer bestimmten datei 6f3 blick auf die karten in winols zeigt in einer richtung korrekt, oder gibt es immer zu lesen ist?kann ich vertrauen der informationen, die der damos oder nein?
Hallo 5T, aber dieser berüchtigten grenze von 12800. Erklären sie mir, was verknüpft ist? Das heißt, es ist eine grenze versteckt, also nicht editierbar oder es steht geschrieben in den paar bits und können sie aufstehen? Nicht, dass ich gut sein soll zu tun, aber ich frage mich, ob diejenigen, die ein paar super motor geändert die einfach diese anfrage drehmoment. Vielleicht stehen marelli und passen ecu anpassen?
Erfahrungen auf dem prüfstand leistung.. keine besserung ne PS ne NM in der tat probleme in der anlaufphase mit qualmbildung..
Cinqueturbo ich beraten sie zu kopieren, sind nur die begrenzer von dir genannten, oder passe auch die anderen, die ich gefunden habe?ich glaube, so genau anpassen-alle richtig? eine andere frage,um die phase einspritzung passe auch, wie die 105?ich weiß, dass monta injektoren verschieden von 90 oder fehler?oder stimmt moddare die aktuelle karte? ich gebe ein paar grad, um die maximale iq von 3000 u / min?und es tut mir leid, wenn ich noch fragen-aber ich habe eine, die mir entstanden ist, gestern abend:ich las und las den thread "multijet impariamola" und mir geblieben ist, eine idee ein wenig verwirrt auf der rückseite lesen von verschiedenen karten,was ich fragen, ist:da damos einer bestimmten datei 6f3 blick auf die karten in winols zeigt in einer richtung korrekt, oder gibt es immer zu lesen ist?kann ich vertrauen der informationen, die der damos oder nein?
Um ein auto zu stock kopier-und einfügen als 1 schritt, und, besser, aber sicher und wie ein kleid maßgeschneidert an zeit und aufwand..
Die entwicklung der karten und sehr widersprüchlich sowohl im damo als auch in den verschiedenen Threads, die in der nähe..
ich musste viele tests, um zu einem abschluss kommen und und dann erreichen alle einfach experimentieren und gehen von logik..
im mod-dateien, die sie hochgeladen haben, sowie mängel sah der unvollkommenheiten aufgrund von unerfahrenheit vielleicht, aber ich garantiere, auf einem auto stock war gut, das gleiche..
Dank cinqueturbo zumindest weiß ich jetzt, dass ich nicht blind vertrauen des damos. Leider nicht mit der möglichkeit zu tun test (das auto gibt es nicht die ich zur hand haben) ich finde sie mehr fragen als beweise. Ich weiß, dass ich mir ein 1.3 mjt hahha vielen dank für die tipps cinqueturbo guten tag!