PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Saab 1.9 TTid edc16c39

Vega25
Guten abend jungs, nicht innerhalb von oft im forum und sind nicht aus dem beruf, leider, für die ich entschuldige mich im voraus, wenn ich triviale fragen.
Mir liegt ein zweifel auf einige manager, die vorzunehmen sind, auf meinem steuergerät. Wie zu sehen, aus dem titel sind anwender einer Saab-einbau der motor mjet Fiat mit 180cv-reihe. Der erste zweifel ist auf getriebe 6-gang-schaltgetriebe, zusammenbauen, mein auto. Das heißt: im steuergerät gibt es eine karte, die mich beschränkt, die erbringung zur vermeidung von schäden am getriebe? Der zweite zweifel betrifft die umwandlung mm3 diesel/drehmoment. Und das heißt: ich glaube erkannt zu haben, in der karte dieser abschnitt, der sich um die konvertierung zu tun. Wenn ich über die karte pedal do ein drehmoment, dass den festgelegten wert überschreitet, ausgedrückt in der konvertieren, wirklich erarbeitet, die von der ecu, oder stoppt an der grenze, dass die karte "konvertierung" sieht?
Ich hoffe, dass ich nicht zu arzigogolato.😃 Vielen dank im voraus.

dragusdrake
sie sollten aktualisieren sie die beiden karten, sowohl die umwandlung als auch die karte pedal

Vega25
sie sollten aktualisieren sie die beiden karten, sowohl die umwandlung als auch die karte pedal

Ich raten sie skalieren die anzeigen konvertieren zu können, haben diese werte, dass ich nur in die karte zu diesel?

franco75
Natürlich geht riscalata die karte mit den breakpoint

Vega25
Natürlich geht riscalata die karte mit den breakpoint

Für die....wenn ich will, überschreiten sie diese grenze, muss ich anpassen, nicht nur die werte in eine karte konvertieren, aber ich muss passen, auch die bp. Auch, weil sie diejenigen sind, die festlegen, auf dem berg über die ganze karte. Richtig?

Errecinque
Für die....wenn ich will, überschreiten sie diese grenze, muss ich anpassen, nicht nur die werte in eine karte konvertieren, aber ich muss passen, auch die bp. Auch, weil sie diejenigen sind, die festlegen, auf dem berg über die ganze karte. Richtig?
Wenn du beispielsweise 600nm von pedal und die karte nm/iq hat den wert max 500 müssen sie bringen die letzten bp von 5000 bis 6000 in 2d und anpassung der gesamten spalte mit der q.tät, die sie wollen zu injizieren, wenn sie 600nm

Vega25
Sorry die frage aber..***** und kann ich wissen, wie viele mm3 dieselöl benötigen, um ein bestimmtes drehmoment?

Errecinque
Sorry die frage aber..***** und kann ich wissen, wie viele mm3 dieselöl benötigen, um ein bestimmtes drehmoment?
Hier wollte ich eben herausfinden....dann glaube ich nicht zu sagen dumme sachen besagt, dass die erforderlichen werte in nm in den karten sind richtwerte und nicht real, dass der prozessor der ecu als correllare die anfrage des pedals den rest. In dem sinne, dass er der klar definierte parameter und berechnet bis zu 500nm (wenn ihre karte ist ähnlich wie bei fiat, weil das habe ich noch nicht geöffnet ist). Wenn das so ist, die ecu weiß, dass, wenn sie drücken sie das pedal, und lassen sie 500 sie weiß, dass sie erreicht bestimmte druck-rail-und turbo kann spritzen über die zeit 100mm3. Wir sind jedoch der iq-limiter schneiden vor. Nun, wenn ihr car ist ori und nicht stark geändert, die mechanisch nicht zu berühren, die anzeigen umwandlung, weil es schon berechnet, bis 100mm3, dass genug voran. Sie müssen nur die karte entsperren und es schaffen man

Vega25
Hier wollte ich eben herausfinden....dann glaube ich nicht zu sagen dumme sachen besagt, dass die erforderlichen werte in nm in den karten sind richtwerte und nicht real, dass der prozessor der ecu als correllare die anfrage des pedals den rest. In dem sinne, dass er der klar definierte parameter und berechnet bis zu 500nm (wenn ihre karte ist ähnlich wie bei fiat, weil das habe ich noch nicht geöffnet ist). Wenn das so ist, die ecu weiß, dass, wenn sie drücken sie das pedal, und lassen sie 500 sie weiß, dass sie erreicht bestimmte druck-rail-und turbo kann spritzen über die zeit 100mm3. Wir sind jedoch der iq-limiter schneiden vor. Nun, wenn ihr car ist ori und nicht stark geändert, die mechanisch nicht zu berühren, die anzeigen umwandlung, weil es schon berechnet, bis 100mm3, dass genug voran. Sie müssen nur die karte entsperren und es schaffen man

Der maximale wert ist 88,etwas. 100 nicht zu uns kommt.

Errecinque
Der maximale wert ist 88,etwas. 100 nicht zu uns kommt.
Und ich weiß, es gibt einige dinge zu berühren, um dorthin zu gelangen

Vega25
Denke ich gerade in die karte zu konvertieren. Der maximale wert sie ist 88,60.

Errecinque
Denke ich gerade in die karte zu konvertieren. Der maximale wert sie ist 88,60.

Ok, und auf die spalte der nm entspricht 88.60 welchen wert haben sie?

Vega25
Ok, und auf die spalte der nm entspricht 88.60 welchen wert haben sie?

Also, in der karte, glaube ich, ist die konvertierung, ich habe die BP zum ausdruck, dass drehmoment und drehzahl. Die werte werden nach sind die diesel. Das maximum von diesel, die ich erhalte, ist genau 81,92 gegenüber einem spitzenwert von nm 5000 (500 natürlich).
Was denkst du?

Errecinque
Also, in der karte, glaube ich, ist die konvertierung, ich habe die BP zum ausdruck, dass drehmoment und drehzahl. Die werte werden nach sind die diesel. Das maximum von diesel, die ich erhalte, ist genau 81,92 gegenüber einem spitzenwert von nm 5000 (500 natürlich).
Was denkst du?

Ich denke, es ist besser, legen sie ihre karte auf ori

Vega25
Sollte dies. Als nicht ist ein .ori, weil es nicht in besitz.

Errecinque
Sollte dies. Als nicht ist ein .ori, weil es nicht in besitz.
Sie kontrolliert bereits du wenn es im.datenbank des forums??

Vega25
Ehrlich gesagt, nein, weil ich noch ein paar nachrichten und dann kann ich nicht herunterladen. Aber trotzdem schaue ich das gleiche. Wenn du allerdings versuchen, sie zu öffnen und sag mir, was denkst du, wenn du möchtest.

Vega25
Sie kontrolliert bereits du wenn es im.datenbank des forums??

Sie es ist. Aber, wie ich gedacht hatte ich es mir nicht downloaden.

Errecinque
Die karte konvertierung beginnt 1D0226. Und überschreitet bereits die 100mm3. Die zeiten sind bereits berechnet für 100mm3... Dann musst du denken, zu entriegeln lim iq, und legen sie sie auf 100mm3 so nutzen sie diese karten gut

Vega25
Die karte konvertierung beginnt 1D0226. Und überschreitet bereits die 100mm3. Die zeiten sind bereits berechnet für 100mm3... Dann musst du denken, zu entriegeln lim iq, und legen sie sie auf 100mm3 so nutzen sie diese karten gut

Und was ich gerade dann an die adresse 1e9d76?

Errecinque
Und was ich gerade dann an die adresse 1e9d76?

inverted map of driver ' s behaviour for conventional powertrain management

berühren sie ihn nicht

Vega25
inverted map of driver ' s behaviour for conventional powertrain management

berühren sie ihn nicht

Errecinque
Du hast Mal für die defap...dtc glatt, agr aktiv, und last but not fonds scheint mir eine karte wie die edc16c39 opel. Gibt es eine art double flash lesen bdm, die in ihrer datei gelesen serielle karte. Jetzt ich nicht sagen, mit sicherheit, wenn alle karten zum bearbeiten kopiert werden sollen, auch auf die, denn auch sie sollten lesen und schreiben bdm. aber ich wollte dir diesem

Vega25
In der zwischenzeit, dank Errecinque. Ich habe keine ahnung, wie zu lesen, die karte, die du mich angewiesen hast du aber bereits einen schritt weiter. Kannst du für fall beantworten auch die frage des begrenzers auf den wechselkurs? Nochmals vielen dank

Vega25
Du hast Mal für die defap...dtc glatt, agr aktiv, und last but not fonds scheint mir eine karte wie die edc16c39 opel. Gibt es eine art double flash lesen bdm, die in ihrer datei gelesen serielle karte. Jetzt ich nicht sagen, mit sicherheit, wenn alle karten zum bearbeiten kopiert werden sollen, auch auf die, denn auch sie sollten lesen und schreiben bdm. aber ich wollte dir diesem

Die karte, die ich ihnen geschickt in der tat nicht die bit-version des fap aktiv, aber der ganze rest ist original, glaube ich zumindest. Für den rest kann ich ihnen sagen, dass beim laden über die serielle schnittstelle einige änderungen von mir gemacht, zu fühlen. Ich weiß nicht, ob das damit etwas sagen will, für die frage, du sagtest der doppelte flash....

Errecinque
Die karte, die ich ihnen geschickt in der tat nicht die bit-version des fap aktiv, aber der ganze rest ist original, glaube ich zumindest. Für den rest kann ich ihnen sagen, dass beim laden über die serielle schnittstelle einige änderungen von mir gemacht, zu fühlen. Ich weiß nicht, ob das damit etwas sagen will, für die frage, du sagtest der doppelte flash....

Auch ich denke, sind inaktiv...ich würde gerne, dass jemand uns bestätigt

Vega25

Vega25
Hallo an alle, ist jemand, der mir eine meinung zu dieser karte? Ich mache ein wenig erfahrung aber ich möchte es nicht versäumen sollten, ist der motor.

Ich lege eine karte verändert die ori, aber wurde geändert, ebenfalls.

Vega25