PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Aprilia Atlantic 500 sprint 2003

cpcermaz
Hallo an alle ich brauche ihre hilfe, um ein weiteres medium, wer weiß, wenn sie sich mit ihren kenntnissen mir helfen

Ich habe ein maxi-scooter aprilia atlantic 500 sprint 2004

ich möchte mich an die steuereinheit, um zu lesen, ob es fehler und einstellen bin ich mindestens, daß es nicht niemals stillsteht

Sie wissen, mit was ich mich verbinden (kabel) und mit was für ein programm und wo finde ich es?

vielen dank im voraus jungs

carfree
Hallo an alle ich brauche ihre hilfe, um ein weiteres medium, wer weiß, wenn sie sich mit ihren kenntnissen mir helfen

Ich habe ein maxi-scooter aprilia atlantic 500 sprint 2004

ich möchte mich an die steuereinheit, um zu lesen, ob es fehler und einstellen bin ich mindestens, daß es nicht niemals stillsteht

Sie wissen, mit was ich mich verbinden (kabel) und mit was für ein programm und wo finde ich es?

vielen dank im voraus jungs

Hallo schaut das minimum nicht eg anschließen zu müssen, die diagnose passt und dann manuell ich glaube nicht, dass ein roller braucht die diagnose, um herauszufinden, die verschiedene mängel ...

cpcermaz
Hallo carfree, danke für die antwort.
Das minimum der regel auch mit der festnahme von regoalzione ventil der gruppe a injektion.
Aber das handbuch gibt es nicht geschrieben, tippen sie auf den halter, aber passen sie den wert von mindestens gemischaufbereitung.

Ich versuchte, schließen sie es an der diagnose, denn ich habe den sensor (debimetro) auf die gruppe farfallato, die auf dem computer des armaturenbretts mir nicht mehr den wert von durchschnittsverbrauch und momentaner.
Aber ich nicht durch fehler in der steuereinheit.Deshalb wollte ich anschließen, die diagnose zu verstehen, ob es ein problem debimetro oder armaturenbrett (vor cmonstare alles)

cinqueturbo
Falls sie einen sensor dies ist auch normal, dass du einen motor inregolare